Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hibi, ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung... Ist einfach zu viel Stress... :( Nach Weihnachten ist mir wahrscheinlich nach Weihnachten... o_O

Ich denke, dieses Jahr mach ich mal mit renim zusammen den Grinch... Für die Kinder ist es aber schon aufregend und die freuen sich auch, also "grinche" ich wenn keiner da ist... :sleepy:

Bin aufm Sofa, wenn ihr mich suchen solltet...

2. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend und einen angenehmen Start ins Wochenende.

Schnegge ich nehm auch Pfefferminztee und sicherheitshalber auch noch ne Kanne Kamillentee ...

Meine Zitterburg wird immer mehr zu einer Herausforderung ... also meinen Mietvertrag sollte ich auf ca. 30 Jahre fest machen, so lange habe ich jedenfalls noch zu tun ...:p

Schnegge du machst den Weihnachtsgrinsch mit mir? Cool ... Ich habe dieses Jahr genau einen Tag Gruselevent, da fahre ich zum Mittagessen und Kaffeetrinken in den Pott ... isch glaub das halte ich aus ... 8)

3. Schnegge2776

renim, was hast du auf deiner Alm denn jetzt wieder für eine neue Baustelle entdeckt???

Das Gruselevent bei mir wird, wie jedes Jahr, voll ausgenutzt... Nur, dass ich es sonst mochte... :oops: Naja. nächstes Jahr ist alles besser... hoffe ich... :oops:

4. renim

Schnegge, wie soll ich sagen ... am besten so ... Die Elektroinstallation ist eine Katatstrophe und es grenzt an ein Wunder, dass die Hütte noch nicht abgebrannt ist, ich habs der Besitzerin auch genauso mitgeteilt ... sie will Sonntag mal zu Besuch kommen, ich nehme an zum Trösten ... :p

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics,

ich melde mich mal schnell bevor ich zum Job muss... zum Glück ist es heute nicht so schlimm draußen... gestern hatten wir was ganz Feines - Blitzeis... mein Auto hat das Bremsen mehrfach verweigert.... Kurven waren ein Glücksspiel.... an der letzten war ich mir sicher meinem Vordermann aufzufahren (bei weniger als 30km/h)... es waren nur wenige Zentimeter... brauch ich nicht gleich wieder

Weihnachten?... fällt aus, ich muss arbeiten....

und nun [​IMG] abdüs

6. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Einen bombigen guten Morgen wünsche ich euch. Das war ja vielleicht ein Ding gestern Abend. Haben die mich doch um halb acht aus der Wohnung geschmissen >:( Nur, weil bei Bauarbeiten eine liegengebliebene Bombe aus längst vergangenen Zeiten gefunden wurde :( Und das bei dem Sauwetter. Ich hab denen gesagt, das nächste Mal sollen die im Sommer eine finden :p Glücklicherweise hatte meine Freundin keine Spätschicht, da wurde es doch noch ein sehr gemütlicher Abend ;)

Dann wollen wir mal das Wochenende mit einem schönen Frühstück einweihen.

[​IMG][​IMG]

Du mußt das Leben nicht verstehen

Du mußt das Leben nicht verstehen,
    dann wird es werden wie ein Fest.
    Und laß dir jeden Tag geschehen
    so wie ein Kind im Weitergehen
    von jedem Wehen
    sich viele Blüten schenken läßt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
    das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
    Es löst sie leise aus den Haaren,
    drin sie so gern gefangen waren,
    und hält den lieben jungen Jahren
    nach neuen seine Hände hin.

---Rainer Maria Rilke 1875-1925---

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

7. Schnegge2776

Moin!

Ich hänge noch etwas durch... Der letzte Jägermeister gestern Abend muss schlecht gewesen sein... Es war ein ganz gemütlicher Abend, mit viel Spaß und einer gelungenen Ablenkung vom Alltagsstress... Wenn nur im Vorfeld der Wettkampf nicht wär... ;)

Jetzt gibt's erstmal etwas zu essen und dann ab ins Getümmel in die Innenstadt. Mal gucken, was die Stadt am Meer so zu bieten hat... Hauptsache ich bekomme in irgendeinem Café noch ein Plätzchen zum Kaffee trinken...

renim, ich habe dir damals schon gesagt, dass deine Vermieterin froh sein kann, dass sie dir das Haus gegeben hat, sie bekommt am Ende ein völlig saniertes, schickes Häuschen auf ner Alm... Warte ab, nachher erhöht sie noch die Miete, weil das dann ein Schmuckstück ist... ;)

Wenn ich mich heute Abend nicht melden sollte, hab ich mich im Innenstadtgetümmel verlaufen...

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Bis später... ...hoffentlich... :D

8. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Bei mir kommt wieder alles zusammen,
    Urlaub, gestern Weihnachtsfeier, heute Abend wieder feiern, morgen Torte backen und dann am Montag zum Geburtstag.
    Ach ja, dann kommt ja auch noch das Christkind.
    Manno - was für ein Stress.
    Danach brauch ich Urlaub vom Urlaub.

[​IMG] bis später mal.

Fast vergessen - Event fertig (bis auf einen Hasen)
    Ich hatte alles in der Scheune, ohne Züchten, alles im Rad gewonnen :)

9. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Genia ... schön, dass es noch mal gut gegangen ist. Da war dein Schutzengel doch noch fit genug. ;)

Schnegge ... Jägermeister? Iggittegit! renim empfiehlt Apfelschorle oder Kokosmilch ;)

Plage ... was hast du denn für ein Stressprogramm? Machste jetzt Hibi Konkurenz? :p

10. Schnegge2776

renim, Apfelschorle und Kokosmilch dröhnen aber nicht so schön im Kopf... Und Karussell wäre ich dann gestern im Bett auch nicht gefahren... :oops:

11. renim

Schnegge Schnegge ... so lange ist das doch mit dem Kinderkarusell bei dir noch gar nicht her, aber wenn du es mal wieder besuchen möchtest frag deine Jungs, vielleicht bringen sie dich mal zu einem hin ...;)

12. Schnegge2776

renim, das gestern war Erwachsenenkarussell... Ich darf doch jetzt auch mal über die Stränge schlagen... ;)

13. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen. Heute mach ich mir mal einen ganz gemütlichen.
    Deshalb gibt es ein Frühstück im Bett :D

[​IMG][​IMG]

Sonntagmorgen

Noch schläft am Morgen sanft die kleine Stadt.
    Der Sonntag schenkt ihr eine Atempause.
    Wo man geschäftig sonst gewerkelt hat,
    dort ist wohltuend Stille jetzt zu Hause.

Zwar wecken bald die Vögel mit der Sonne
    die ersten Schläfer aus dem Schlummer auf;
    doch nur vereinzelt, kaum dem Schlaf entronnen,
    taucht ab und zu ein Mensch im Gässchen auf.

Bis dann vom Turm die Kirchenglocken rufen
    zum Gottesdienst, wohin die Grüppchen ziehen,
    andächtig steigend hoch die Kirchenstufen,
    seh’n sie im Osten hell die Sonn’ erglühen.

Und nun allmählich, mit des Lichtes Lauf,
    wacht schließlich auch das ganze Städtchen auf.

---Ingrid Herta Drewing---

14. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Ich habe in Gedanken gestern Abend schon Weihnachten gefeiert denn da war das Wetter passend dafür. Es hat geschneit was vom Himmel runter kam und ich bin froh gewesen als ich endlich mein Auto auf seinem Schlafplatz abgestellt hatten. Jetzt sitze ich nur noch den Heiligabend ab und alles ist gut;)
    Werde mich jetzt mal ausgehfertig machen und meinen Papa in der Reha besuchen.
    Knuddler , liebe Grüße, gute Besserung und was immer ihr sonst noch braucht ......unter Der Decke auf dem Sofa

Winke, Winke

15. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin zusammen, da hilft heute auch kein Kaffee mehr.
    Manno bin ich fertig. [​IMG]
    Dieser Stress macht einen auch ohne Karussell total platt. [​IMG]
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Ob meiner schön wird, wird sich noch rausstellen, Torte backen, die erste. Das gibt bestimmt Frust.
    Aber zuerst brauch ich jetzt wirklich mal Hibis-Stressprogramm ;)
    Dann bis nachher mal [​IMG]

Moin Blümchen,
    hier ist alles nass und grau. Schnee wäre mir lieber :)

16. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Moin, genau so seh ich auch aus Plage. Werd seit einer Woche von einem schrecklichen Husten gequält . Hab mich anfang der Woche morgens,nachdem die Lütte in der Schule war nochmal schlafen geleget.Passiert bei mir auch sonst nie.
    Ich drück dir die Daumen das das backen gut klappp ;)

@ woody : Hab ich dir schon gesagt das ich es ganz toll finde das du wieder da bist?? Es ist schön jeden Morgen die Gedichte zu lesen.

@ alle Anderen : Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent !

17. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] ..... hallo alle....

Erst mal Glückwunsch liebe Plage...... soweit möcht ich auch mal kommen......[​IMG]

.... wer hat denn Geburtstag....???

Regen, dunkelgrau, feines 3.Adventswetter..... dösen und nix tun....schööööön...

Der Braten schmort im Ofen, die Teelichter leuchten.... Putzi besucht heut seine alten Eltern..... was will ich mehr.....

.... und ein vierbeiniges Adventsgeschenk haben wir gestern von Linus auch bekommen..... nächtens um 22.30 ..... das war lustig....[​IMG].... Sweetheart in Hektik.... ich die Ruhe selbst..... [​IMG]

Ich wünsch euch allen nen erholsamen und besinnlichen Tag... in dieser staden Zeit....[​IMG]

18. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Mouni - gut dass du mich daran erinnerst.
    Hätte ich doch fast vergessen [​IMG]

Ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung. Bis Weihnachten ist hoffentlich alles wieder gut. ;)

Hibbi - 1. danke schön! 2. Mama
    das mit dem Geschenk ist doch wirklich lieb :D:wuerg::inlove:

19. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

..... ganz toll lieb.....[​IMG] ........ [​IMG]

20. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Finde ich auch, jedenfalls hat er euch lieb:D:wuerg:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.