Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Das Wetter ist auch hier zum Abgewöhnen. Arbeit hab isch auch ... Urlaub ist noch nicht in Sicht ... isch glaub isch google mal nach Wellnessverwöhnprogramm bei uns im Dorf ;)

Kann mal jemand zum Wäsche zusammen legen herkommen, mag nicht mehr, mache jetzt Feierabend ...

2. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics.....

würde ich gerne machen renim.... leider muss ich die ganze Woche arbeiten... Nachtdienst.... sonst gerne

3. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

renim, nur mal so zur Info: Ich wohne da, wo andere Urlaub machen... *mit dem Zaunpfahl wink... ;)

Macht euch einen schönen Abend!

Genia, denk dran, lass dich nicht ausnutzen!!!!!!!!!

4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] .... nAbend....

Morgen noch und dann is gut.... was dann nicht erledigt ist, bleibt eben unerledigt.....

Nissi lässt euch grüßen...... er hat gerade nen kränkelnden Lappi und mit dem Eierphone machts keinen Spaß zu schreiben..... aber es besteht Hoffnung.....

Genia... wieso arbeitest du..... ich hab doch gar keine Daumen für Arbeit gedrückt...

Renim.... ich kenn nen schönen Ort mit Verwöhnprogramm [​IMG]

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend....[​IMG]

5. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Hallelujah, bald ist es geschafft. Noch einmal so tun, als ob die Arbeit Spass macht, dann beginnt derselbe auch schon :D
    Einen wunderschönen guten Morgen, Holics :)

Dann haut mal rein, aber lasst mir bitte für die Mittagspause noch eine Schrippe übrig xD

[​IMG][​IMG][​IMG]

Fata Morgana am Weihnachtsmarkt
    (Nach einer Ladung Punsch)

Bei den Buden, hell beleuchtet,
    wo die Kehlen man befeuchtet,
    stehen Leute und sie schnüffeln
    an dem Glühwein, den sie süffeln.

Leider ist die Luft zu warm,
    und der Schneemann ist aus Pappe,
    nebenan grinst mit viel Charme
    eine Nikolaus-Attrappe.

Vieles hier wirkt theoretisch,
    auch der Schnee ist nur synthetisch.
    Weil man echten Schnee nicht hatte,
    griff man raffiniert zur Watte.

Doch nach einer Ladung Punsch
    oder Glühwein, je nach Wunsch,
    kriegt die Weihnachtsmarkt-Synthetik
    sehr lebendige Ästhetik.

Denn der Schneemann, er bewegt sich,
    und der Nikolaus, er regt sich.
    Nur ein Glas noch, dann, juchhe,
    ist die Watte echter Schnee.

---Alfons Pillach---

Dieses Feeling werde ich mir wohl heute Abend noch einmal gönnen:p Die Glühweinstände haben AusverkaufxD

Einen gemütlichen letzten Arbeitstag wünsche ich euch.

mouni2 gefällt dies.
  6. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Tag.

@ Hibi & Schnegge ... Danke! *lächel ... 2015 wird ein Urlaubsjahr für mich *droh ;)

Hier ist heute mal Baustellenpause angesagt. Zunächst hole ich mir mal meine Heuschnupfenspritze ab und dann muss ich mich noch um frischen Rasenschnitt kümmern, damit ich die nächsten Tage nicht hungern muss. ;) Für die Hunde hatte ich gestern schon 10kg Fleisch auf dem Ofen, die Truhe ist voll. Wobei die Hundedamen gar nicht an den ankühlenden Schalen vorbeigehen wollen ... :p

7. Schnegge2776

Moin!!!

renim, Drohungen mag ich ja eigentlich gar nicht, aaaaaaber.... ...ich freue mich schon drauf, wenn du deine Drohung wahr machst!!!! :D:D:D

Tagesplanung für heute: 5 Kilo Kartoffeln kochen und naggich machen, danach, so um ca 12.30h, meine Wenigkeit restaurieren [​IMG] ... Um 20h heißt es wieder Gameday!!! [​IMG] Heute hauen wir Bietigheim wech!!!! [​IMG]

Ist es eigentlich wirklich schon 9:50h???? Es ist sowas von duster da draußen, ich hab das Gefühl, es ist noch mitten in der Nacht....:oops:

8. Hirnbichler

[​IMG]....Mahlzeit alle....

Ähm.... Schnegge.... warum machst du dich naggich........... muss man Kartoffeln auch abschrecken.....
    und außerdem, meinste nicht, das wird ein bisschen kalt im Stadion...... [​IMG]... und die Leute erst....

... die Jugend von heute.... keinen Anstand, Sitte und Moral.....[​IMG]

...und dann noch... du immer mit deinen Fremdwörtern..... restaurieren.... sag doch gleich, dass du Futtern gehst.....[​IMG]

Ich hoffe, die andern flippen heut nicht so aus...... wünsche allen noch nen schönen Tag..... [​IMG]
    ... kann mich gar nicht beruhigen..... tztztzzzzzzzzz[​IMG]

9. Schnegge2776

Hibi... restaurieren heißt "erneuern"... Soviel erstmal dazu... Und ich mach die Kartoffeln naggich, nicht mich. Allein im Stadion ist nämlich nicht wirklich schöööön, weil seeeeehr langweilig...

Immer diese Senioren... Meine Güte ist das anstrengend...

10. renim

Halloo erst maaal ...

Hibi danke, dass du das mit dem naggisch machen schon geklärt hast. Mir taten auch die Kartoffeln gleich ein wenig leid. ;)

Schnegge, freu dich nicht zu früh ... *schmunzel

Ach war Einkaufen heute schön. Lauter hektische Menschen um mich rum und ich gaaanz gemütlich und entspannt. Paare zu beobachten war schön, wie sie sich vor den Regalen angifteten *schmunzel

11. Hirnbichler

Hallo Renim.... hab mich furchtbar erschrocken.......
    .... nicht mal so kurz vor Weihnachten [​IMG] nimmt das Schneggchen Rücksicht....

naja.... in 20 Jahren wird sie noch an uns denken....[​IMG]

Ich find das Einkaufen auch immer so toll.....
    ...Was suchst du denn....
    ...nen Käse...
    ...Haben wir doch noch....
    ...aber nicht den den ich suche....
    ...isst doch bei uns keiner.....
    ...doch, ich....
    ...Wann......
    ...wenn ich ihn gefunden hab.....

...Was kaufst denn wieder alles ein.....
    ...nur was ich brauche
    ...Das dauert ja wieder ewig, kannst du dich mal endlich entscheiden... ich will noch in Baumarkt
    ....wenn du jetzt noch ne Weile rummeckerst, dann kannste im Auto warten....nächstes Mal geh ich wieder alleine....

12. renim

Hey Hibi ... IHR wart das im Nebengang? ... xD

13. Hirnbichler

Erwischt......

14. Schnegge2776

... so kaufen nur Senioren ein...

15. renim

Schnegge, da hast du recht ...

bei den jüngeren Paaren habe ich weniger freundliche Worte vernommen ;)

16. Schnegge2776

renim, DAS kann gar nicht sein... Wir Jüngeren sind nämlich schlauer und lassen den Alten, äh sorry, den Ehemann zu Hause...

17. Hirnbichler

Schneggchen.... da bin ich aber mal gespannt, was dir das Christkind bringt..... ich seh dich schon heulend unter dem Baum liegen, suchend und nix findend....... aber du kannst ja schon mal üben für das nächste Jahr.....[​IMG]

18. renim

Hibi ... mach dir keine Sorgen ... ich denke wie man kleine Brötchen backt weiß das Mädel schon länger ;)

19. Schnegge2776

Ich backe gerne, vor Allem Kekse und Kuchen... Achja, Lasagne backe ich auch gerne... :p

Bin dann wech... Schönen Abend noch!!!:)

20. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Nabend,
    weis garnet wie mir geschiehto_O, war heute den 2.ten Tag nach meinem Urlaub arbeiten und dann wurde mir gesagt das ich bis zum 5.Januar zuhause bleiben kann:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.