Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen [​IMG]
    woody - danke für den [​IMG] der Rest ist um diese Uhrzeit nicht ganz so mein Fall. Falls heute mittag noch was übrig ist gerne. [​IMG]

Irgendwie kann ich diese Hunde verstehen. Meine Beiden liegen auch wieder faul ran der Heizung [​IMG]
    -3° bisher ohne neuen Schnee, der soll aber heute noch kommen. [​IMG]

2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG].. Tach auch.....

.... noch etwas dösig ich bin.....[​IMG]

.. aber ich muss jetzt Geschenke einpacken, mich aufhübschen und dann auf Kindergeburtstag [​IMG]

Ich wünsch euch einen schönen Tag.... [​IMG]

3. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

heute mal zur später stunde ... da morgen schon mein besuch anrollt hieß es heute vorbereiten .. vorbereiten ...vorbereiten..

frau trude <3 dank fürs springseil ..... ich freu mich :D

ich wünsche euch von herzen einen guten rutsch denn ich kann nicht versprechen das ich nochmal reinschneien kann im alten jahr ..

macht et juut

4. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen. Noch einmal vorne lächeln und hinten mit den Zähnen knirschen, dann ist für dieses Jahr das Schlimmste überstanden :) Aber ein Positives hat der Tag ja doch. Heute Nachmittag kommt die alljährliche Jahres-Ende-Rede vom Chef. Gott sei Dank gibt es dazu einige Gläser Sekt. Ohne Alkohol ist diese ewige Wiederholung nach 16 Jahren nicht mehr zu ertragen :p

Aber dafür benötige ich die entsprechende Grundlage :D

[​IMG] [​IMG]

Der Winter

Das Feld ist kahl, auf ferner Höhe glänzet
    Der blaue Himmel nur, und wie die Pfade gehen,
    Erscheinet die Natur, als Einerlei, das Wehen
    Ist frisch, und die Natur von Helle nur umkränzet.

Der Erde Stund ist sichtbar von dem Himmel
    Den ganzen Tag, in heller Nacht umgeben,
    Wenn hoch erscheint von Sternen das Gewimmel,
    Und geistiger das weit gedehnte Leben.
    ---Friedrich Hölderlin 1770-1843---

Einen ruhigen letzten Arbeitstag wünsche ich euch.

5. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen [​IMG]

und weg - Stess.

6. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Moin!

Ein fauler Tag geht gleich zu Ende... Heute werde ich genötigt zum Basketball [​IMG] zu gehen, aber mit VIP-Tickets geht's, gibt nämlich was zu [​IMG] und zu [​IMG].... ;) Danach kommt dann die Belohnung fürs Durchhalten: Gameday!!!![​IMG] *freu!!! Wird (hoffentlich) ein toller Sportabend!!!![​IMG]

Machts euch gemütlich und habt nicht sooo viel Stress![​IMG]

*winke[​IMG]

7. woody1964

Guten Morgen zusammen. Und wieder einmal ist ein Jahr vergangen. Je älter ich werde, desto mehr habe ich den Eindruck, dass die Zeit nur so rast. Vor allen Dingen an Wochenenden und im Urlaub :(

Und beim Frühstück, aber dafür lasse ich mir auch Zeit.

[​IMG] [​IMG]

Silvester

Daß bald das neue Jahr beginnt,
    spür ich nicht im geringsten.
    Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
    genauso wie zu Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
    in heimlichen Geweben.
    Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
    beginnt ein neues Leben.

---Joachim Ringelnatz 1883-1934---

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen stressfreien Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mal schaue ob wir es auf der Alm schaffen den Jahreswechsel mit zu bekommen oder verschlafen. :p

9. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen, [​IMG]
    woody, das hat meine Oma auch immer gesagt. Damals hatte ich noch drüber gelacht, und heute ..... [​IMG] mein Urlaub ist auch bald vorbei [​IMG]
    renim - das ist der Vorteil vom Landleben - selbst an solchen Tagen ist es ruhig [​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Wie es aussieht wird es bei uns ziemlich gemütlich. [​IMG]

Bis nachher mal ....

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] Einen guten Rutsch ins nue Jahr wünsche ich euch allen.

11. Hirnbichler

[​IMG].. Hallo ihr Lieben...

Ich wünsch euch einen schönen Abend und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Hab schon mal geübt und mich bäuchlings auf den Beton geschmissen..... [​IMG] .... war nicht so toll...

12. Schnegge2776

Hibi, was machst du für Sachen???? Hast dir hoffentlich nicht allzu sehr weh getan!!! o_O

Achja, wünsch euch allen auch ein schönes neues Jahr... Silvester ist nicht so meins, ich mag die Knallerei nicht und wenns nach ir gehen würde, wär ich um 22Uhr im Bett... Aber die Kinder freuen sich so, dann freu ich mich halt mit... :oops:

13. Hirnbichler

Ach Schneggchen...
    ... kannst dir ja vorstellen, wenn so geballte Frauenpower auf Beton trifft.....

... das linke Knie und der linke große Zeh sind dick geschwollen,..... das rechte Knie etwas dick
    ... die rechte Körperhälfte wahrscheinlich geprellt, so wie sich das anfühlt... und paar kleine Schürfwunden....
    ... den Sand konnte ich inzwischen erfolgreich aus dem Mund entfernen........ aber ich lebe noch....[​IMG]

14. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics....

@ woody.... Glückwunsch

@ Hibi... lass doch den Unsinn.... Frau muss nicht alles ausprobieren... ich hoffe es ist nichts ernsteres

ich wünsche allen einen guten Rutsch... bis nächstes Jahr.... ich geh mal die Getränke vorkosten

15. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Huhu,
    ach man Hibi, du musst das mit dem Rutsch doch nicht so wörtlich nehmen. Manno, hoffentlich ist nicht schlimmes passiert und die Schwellungen sind morgen besser. Laß dich mal [​IMG].

schnegge - meins ist es auch nicht. Und vor der Ballerei gleich, schauert es mich jetzt schon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Auf dass alles gut wird und die guten Vorsätze mindestens eine Woche halten.

Dann mal bis nächstes Jahr. Tschüsss auch.​

16. berta444

berta444 Forenmogul

guten morgen

ich wünsche euch erstmal allen ein frohes neues jahr .. auf das eure wünsche und träume in erfüllung gehen und es immer ein stückchen besser wird wie das vergangene

@hibi ... gute besserung .. autsch ..

lasst euch nicht stressen

17. woody1964

Frohes neues Jahr euch Holics. Mögen euch alle Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze nicht schon heute über den Haufen geworfen werden :p

Das Frühstück heute ist der allgemeinen Katerstimmung angepasst xD

[​IMG] [​IMG]

Gedicht zum Neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
    Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
    Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
    Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
    Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
    Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut,
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
    Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
    Und viel mehr Blumen, solange es geht,
    Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!
    ---Peter Rosegger 1843-1918---

Einen katerfreien ersten Tag im neuen Jahr wünsche ich euch.

mouni2 gefällt dies.
  18. Schnegge2776

Moin!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Wünsche euch nur Glück und Gesundheit! :)

Hibi, wenns nicht besser wird, dann lass das vom Arzt kontrollieren! Und mach heute mal langsam und kurier das aus!

Bei uns gibt's heute nen faulen Tag. Mal sehen, wie lange das klappt. Spätestens, wenn den Kindern langweilig wird, hat sich das mit dem Faulenzen wohl erledigt... ;)

Wenn ihr mich sucht, ich lieg auf der Couch... ;)

Bis dann...

19. Hirnbichler

Hallo alle....

Ich schließe mich mal dem Schneggchen an.... Faulenzen
    ... und da ich keine Kinder hab, denen es langweilig werden könnte, werde ich den Tag wohl auch auf dem Sofa beenden.
    Muss mich ja schonen [​IMG]

Lasst es euch gutgehn....[​IMG]

20. Schnegge2776

Richtig so, Hibi... Bisher hats auch bei mir noch mit dem Sofa geklappt!!! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.