Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics....

ich wünsche euch für das Jahr 2015 alles Gute.... hoffentlich sehen wir uns bald wieder

besonders denke ich an die, die im Moment nicht hier sein können..... vor allem an unseren Maulwurf und seine Familie

so ist das mit den guten Vorsätzen, deshalb hab ich mir nichts vorgenommen (klappt eh nie).... obwohl ich auch kein großer Fan des Feuerwerks bin, hab ich dem Hobbit bisschen was machen lassen und mir auch eine Wunschrakete gegönnt... ist genau über unserem Haus explodiert... wollen wir mal hoffen das das kein schlechtes Vorzeichen war

ab morgen alles wieder beim Alten.... ich hasse früh aufstehen

2. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Hallo ihr lieben Holics ich wünsche euch ein [​IMG] .
    Ich hoffe auch sehr das ich in diesem Jahr öfter mal wieder hier reinschreibe ;)

3. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Einen wundervollen guten Morgen zusammen. Lange Wochenenden sind doch was Feines :D So lässt es sich leben.

Und natürlich gehört ein ausgiebiges Frühstück dazu.

[​IMG] [​IMG]

Die Geschäftigen

Nicht einen Hauch vergeuden sie, nicht einen,
    Nein, alles wird gleich für den Markt geboren,
    Kein Herzensschlag geht ohne Zins verloren,
    Die Herren machen Brot aus ihren Steinen.

Sie machen Brot aus Lachen und aus Weinen –
    Ich hab' mir die Beschaulichkeit erkoren,
    Und niemals streng gerechnet mit den Horen,
    Ich denke fromm: »Gott gibt's im Schlaf den Seinen!«

Ich kann des Lebens banggeschäftig Rauschen,
    Dies laute Tun und Treiben nicht verstehn,
    Und möcht' mein einsam Glück nicht drum vertauschen.

Lass mich die stillen Pfade weiter gehn,
    Der Wolken und der Sterne Zug belauschen,
    Und schönen Kindern in die Augen sehn!

---Georg Herwegh 1817-1875---

Einen angenehm ruhigen Freitag wünsche ich euch.

4. Gänseblümchen591

Gänseblümchen591 Foren-Grünschnabel

ein wunderschönes neues jahr wünsche ich euch allen . da ich meinen pc vergessen habe muss jetzt das tap herhalten um zu sagen das ich nicht verloregegangen bin beim jahreswechsel. musste ich doch ne neue farm dafür aufmachen , grummel solltet ihr also ne weile nichts von mir zu lesen bekommen nicht wundern ::: winke , winke

5. TexmexladyCR

TexmexladyCR Foren-Grünschnabel

Ein erfolreiches und gesundes neues Jahr ! Mögen alle Wünsche und gute Vorsätze in Erfüllung gehen für Jeden! Steige mal wieder ins Forum ein und hoffe willkommen zu sein mit meinem Klappstuhl am Fenster (zum Rauchen). Knuddler an Alle

6. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Huhu Tex!

Klar bist du willkommen!!! Wahnsinn, dich nach soooooo langer Zeit wieder zu lesen! Freu mich sehr... Öhm, mal so eine kleine Frage: Brauchst du mittlerweile ein Kissen fürn Po aufm Klappstuhl???? :oops:;):p:D8)

7. woody1964

Guten Morgen zusammen. Ausschlafen. Gibt es ein schöneres Wort ? :D Kein Wecker stört, keine Arbeit ruft, keine Kollegen nerven. Dazu noch sturmfreie Bude heute, da meine Freundin arbeiten muss. Das Leben hat doch seine guten Seiten :)

Aber erst einmal wird der Magen verwöhnt. Guten Appetit.

[​IMG] [​IMG]

Morgenerwachen

Noch ruht der Wald im nächtlichen Traume
    Noch spürt man nicht des Tages Hast
    Und in des Dickichts dunklem Raume
    Hält noch der Morgennebel Rast

Doch überm Horizont erhebt sich
    Ein roter Feuerschweif empor
    Und in des Waldes Stille regt sich
    Mit zagem Sang der Vögel Chor

Lebhaftes Treiben kommet wieder
    Der Tag erwacht zu neuem Streit
    Und heller tönen nun die Lieder
    Zum bunten Leben weit und breit

---Volkmar Frank---

Einen super Samstag wünsche ich euch.

8. TexmexladyCR

Guten Morgen!
    Huhu Schnegge !!!! Nein danke bin gut gepolstert ;)
    Muß mich hier ersteinmal durchwuseln... schreiben geht aber alles andere finde ich noch nicht geschweige denn meine Bilchen und Banner.
    Werde da wohl mal auf die Suche gehen müsen.... dein Schneckchen find ich süß!
    Habt einen schönen Tag!

9. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

schön zu lesen das alle ins jahr 2015 gefunden haben . ich für meinen teil bin krank .. krieg keinen ton mehr raus und hab überall schmerzen .. wünsch euch einen schönen tag .. vieleicht auch besser für morgen gleich mit ;):p

10. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Wenn auch etwas verstätet.
    Moin Zusammen. [​IMG]
    ich schließe mich mal den Wünschen von genia an. Maulwurf, lass sich mal dolle drücken !!

Oh, ein neues Gesicht im Forum (für mich wenigstens). Willkommen bei uns. [​IMG]
    Und dat Blümchen im neuen Gewand. Läßt er dich nicht an den großen Apfel?? [​IMG]

woody - der Kaffee ist wieder hervorragend.

mouni - dat klappt schon, einfach schreiben. Aber wem sag ich das .... ich bin doch auch nicht ......

Das neue Jahr beginnt und schon ist die kleine schnegge wieder frech ... wieso sollte sich hier war geändert haben [​IMG]

genia - vllt. ist das aber auch ein gutes Omen

hibi scheint es nicht gut zu gehen, sie war seit mind. 2 Tagen nicht mehr hier. Hoffentlich ist bei dem Sturz nichts gerissen oder gebrochen. [​IMG]

berta - das hört sich nicht gut an. Schatzi hat es auch erwischt. Er schnupft und leidet seit Weihnachten.
    Gute Besserung!!

Ich verkriech mich jetzt in meine Schlechtwetterecke und warte auf den Frühling.

tschüsss bis später

11. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG].... Moin alle.....

Als erstes.... Knuddelknutscha für Tex..... ich freu mich, dass du uns gefunden hast....[​IMG]

Renim... fühl dich ganz fest von mir gedrückt.....

Berta.... hast du schon wieder "hier" geschrien....[​IMG]

Frühstück lass ich mal weg, habe das Gefühl, wenn ich was esse, drückts mir auf meine Rippchen....[​IMG]... gibts erstmal nur Ibu... ich kenn mich da nicht so aus, kommt der große Schmerz erst paar Tage später, oder is noch was kaputt gegangen als ich mich unüberlegt gebückt habe, da hat nämlich der Blitz in meinen Brustkorb eingeschlagen [​IMG].
    Na ab Montag sind die Docs ja alle wieder ausm Urlaub... da schaun wir mal weiter.

[​IMG].... den klau ich mir mal.... trostlos.... das Sofa ist heut wieder mein...

Ich werd mir dann die Weihnachtsfolge "Traumschiff" reinziehn, vielleicht hilft das....
    Sweetheart is am Arbeiten, da geht das ungestört....[​IMG]

Einen schönen Tag euch allen.... ich bin dann mal aufm Sofa... Verpflegung, Telefon und Läppi hab ich dabei.... [​IMG]

12. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Ich schreib einfach mal nicht viel, lege nur einige viele Trösteknuddler hin: Für alle Kranken, Verletzten, ganz Besondere für meinen Lieblingsmaulwurf, Arbeitenden, Gefrusteten usw... Ich will Sommer... Hier ist der Regen wieder waagerecht... :(

13. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Huhu Hibi, ab zum Arzt. Ich hab mir mal beim Badewannenreinigen (ich bitte jetzt auf Lacher zu verzichten) eine Rippe gebrochen. Tat wochenlang weh, aber die komische "Kompresse" hat es gelindert.

Dem Trösteknuddler von schnegge schließe ich mich mal an. [​IMG]

Der Wunsch nach besserem Wetter hat sich nur teilweise erfüllt, es [​IMG]

14. TexmexladyCR

Hallo Gartenplage - Gesicht folgt....

vorsichtiger Knudellknutscha @ Hibi tröst ... mach bitte vorsichtig
    bei uns war es wenigstens trocken - wenn auch nicht schön; Ich will auch Frühling - brauch keinen Schnee!!!!

15. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich für die lieben Knuddller und Drücker *lächel

Ich bin jetzt wieder auf meine Alm angekommen und freue mich schon mal, das der Weg ins Dorf frei war.

16. woody1964

Guten Morgen zusammen. Peter Rosegger sagte einmal: Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.

Das sonntägliche Frühstück ist angerichtet.

[​IMG][​IMG]
    Sonntag

Mit leise dampfenden Café
    sitz' ich des Morgens am PC.
    Ich surfe hin, ich surfe her,
    ach, Surfen ist ja gar nicht schwer!

Doch plötzlich ist da eine Wand:
    Ich stecke fest im Nimmerland!
    In wessen Home bin ich gelandet,
    auf welcher Database gestrandet?

Ein Blick ins All: Da ist nichts mehr!
    Wo krieg ich einen Pfad jetzt her,
    zurück zu mir, zu Mann und Kind,
    heut Mittag gibt es Kraut mit Rind!

Verzweifelt hau' ich auf „Escape“ –
    und stelle fest, dass ich noch leb'!

---Ursula Unger---

Einen friedlichen Sonntag wünsche ich euch.

mouni2 gefällt dies.
  17. gartenplage

gartenplage Stammspieler

Moin Zusammen [​IMG]
    einen friedlicher Sonntag, das können wir wohl alle brauchen.

Immer noch gute Besserung für alle Kranke. [​IMG]

Gestern Abend hatte es wieder soooo schön gescheit, richtige dicke, fette Flocken, dass sah soooo schön aus. Und heute .... alles grau in grau mit etwas Schnee. Aber kein Wetter um einen Hund vor die Türe zu jagen.
    Mal sehen was uns der Tag noch so bringt.

Tschüsss bis später ...

18. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich guck nur mal kurz um die ecke bin immer noch ziemlich angeschlagen ..

hier scheint die sonne .. sooo tolles wetter und ich kann es nicht nutzen .. 10 m und ich bin ko ..

wünsch euch einen tollen sonntag

19. gartenplage

gartenplage Stammspieler

gute Besserung berta

der ist für alle die heute einen Knuddler brauchen. Bedient euch bitte.

20. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Mahlzeit !!!
    Da bin ich mal wieder. Hab ich schon erzählt... ich kann jetzt Fotos *freu*
    Sollte noch jemand mein Loch sehen wollen was mal in meiner Küche war jetzt kann ich es einstellen.
    Hibi : Ich leide auch an Fallsucht ,einmal im Jahr lege ich mich auch lang. Bei mir dürfen meistens die Knie leiden.
    Berta : Gute Besserung !
    Plage... ich arbeite dran es dir gleichzutun und hier wieder öfter zu sein.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.