Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hier im Ruhrpott ist das Wetter gerade angepasst, ... kalt, nass und ungemütlich ...

Ich werde mich dann wieder melden wenn ich auf der Alm zurück bin ...

2. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

woody das ist frühstück für berta :):):) ... legga ;):)

war heute mal wieder im studio .. man hat mir das gefehlt -- heute ist ein guter tag und morgen wird auch gut :D

wünsch euch einen schönen abend und später eine gute nacht

3. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

"Guten" Morgen zusammen. Hoffentlich wird es einer. Gestern sollte die Umstellung auf die Doppel-Flat 50.000 sein und was ist ? Nichts funktioniert >:( Ab morgen 1 Woche Urlaub und wenn ich Pech hab, kein Internet. Ich hoffe, die kriegen das heute in den Griff. Laut Support war "irgendwas mit der Leitung nicht in Ordnung" -.-

Dann wollen wir erst mal was einwerfen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Die Zeit

Es gibt ein sehr probates Mittel,
    die Zeit zu halten am Schlawittel:
    Man nimmt die Taschenuhr zur Hand
    und folgt dem Zeiger unverwandt,

Sie geht so langsam dann, so brav
    als wie ein wohlgezogen Schaf,
    setzt Fuß vor Fuß so voll Manier
    als wie ein Fräulein von Saint-Cyr.

Jedoch verträumst du dich ein Weilchen,
    so rückt das züchtigliche Veilchen
    mit Beinen wie der Vogel Strauß
    und heimlich wie ein Puma aus.

Und wieder siehst du auf sie nieder;
    ha, Elende! – Doch was ist das?
    Unschuldig lächelnd macht sie wieder
    die zierlichsten Sekunden-Pas.
    ---Christian Morgenstern 1871-1914---

mouni2 gefällt dies.
  4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG]...... Ich liebe dieses Spiel......[​IMG]

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

was´n los Hibi... was hab ich verpasst... ich krieg echt nichts mehr mit

die vielen Nachtdienste haben mich geschafft, ich werde heute einfach nicht wach... soviel Kaffee gibts gar nicht das das heute noch was wird... mein Fernsehsessel sieht verführerisch aus... ok er hat gewonnen [​IMG]

6. Hirnbichler

hallo Genia.... heute 14.oo Event..... wird 10 Minuten vor Beginn auf morgen 11.00 verschoben weils ned funktioniert.....
    Heute is doppelte EP -Tag auf Feldfrüchte.... weil ja alles voll Bäume steht.. ( 1. Eventaufgabe 60.000 Baumpunkte)
    dann wird EpTag abgebrochen und auf 14 Uhr verlegt.....

... eben das Übliche....... erhol dich mal, bevor es dich ganz zerbröselt.....[​IMG]

7. berta444

berta444 Forenmogul

@hibi .. ich fands auch der oberhammer .. aber was nutzt das ganze ärgern .. nix

@ woody tolles frühstück .. den joghurt mit obst mops ich mir jetzt :):) der geht auch am frühen abend
    @ genia .. ich würd schon lange amok laufen bei deinem arbeitspensum ..

8. woody1964

woody1964 Nachwuchs-Autor

Nabend zusammen. Nu bin ich aber echt sauer >:( Telekom meldet an 1 & 1: Leitung ist in Ordnung. 1 & 1 schaltet neue Flat. Funktioniert nicht. Telekom ruft bei mir an: Leitung ist nicht in Ordnung :mad:o_O:mad:
    Deshalb verabschiede ich mich fürs erste aus dem WZ. Der Techniker von der Telekom ist erst für nächste Woche Samstag angekündigt. Aber von 1 & 1 bekomme ich einen Stick, der das Surfen möglich machen soll. Ich lass mich mal überraschen. Falls ich übermorgen nicht wieder hier auftauche, funktioniert es dann doch nicht :(

Lasst euch nicht ärgern, genießt den Feierabend und habt ein schönes Wochenende.

9. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Bin frisch auf meiner Alm angekommen und darf jetzt erst mal einkaufen gehen. Mein Kühlschrank gähnt mich ziemlich arbeitslos an ...

Hibi & Berta ...

Ärger auf der Farm? Wie geht das denn, spielt ihr ein anderes Spiel als ich? ;)

10. Hirnbichler

[​IMG] n'Abend.......

Renim..... ich weiß nicht..... vielleicht liegts auch nur am anderen Level....[​IMG]

Hallo... wo seid ihr alle....[​IMG]

11. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Huhu!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bei uns ist es soooo hell, ich weiß gar nicht, was das ist, da brennt so ein helles Ding am Himmel, war schon kurz davor, die Feuerwehr zu alarmieren...

Bin mal Couchen, wenn jemand Tee für mich übrig hat, ich sag nicht nein... ;)

12. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Huhu!!!
    Bin im Moment im RL versackt :cry::(
    Schnegge das runde Ding ist die Sonne !!! Das Wonach du letzte Woche noch gesucht hast :p
    Wünsche euch ein schönes Restwochenende ;)

13. Schnegge2776

Das Forum funktioniert ja mal wieder suuuuper... :wuerg:

Bad Gateway irgendwas... -.-

Wünsch euch einen schönen Sonntagabend!

Kommt gut in die neue Woche!

-----------------------------------

Moin!!!

Wünsche euch einen guten Morgen!
    Bei uns hat es doch tatsächlich über Nacht geschneit, alles ist weiß, aber der Schnee ist sehr nass und matschig, Nachschub ist aber unterwegs... ;)

Ich grummel dann mal weiter, meine Morgenernte wurde nicht gezählt, statt fast 2500 Aeroblüh habe ich nur 10 in der Scheune... -.- Erste Hilfe usw gemacht, nix hilft. Wär ja auch zu schön, wenn hier mal was funzt...

Bin Tee trinken... :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  14. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

es ist wieder recht kalt geworden aber ich mag das besser eiskalt und trocken als schnee ...

heute ist mein ruh - dich - aus - tag . werde mich mit einer kanne tee .. meiner schmusedecke und einem buch uauf die couch legen und nix tun ... bis heute nachmittag

wünsch euch einen schönen tag

15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Huhu Holics,

wo sind denn alle hin.... ist das jetzt der Schweigethread

was soll ich sagen... bin auf Arbeit wie immer, Wetter haben wir auch keins... jedenfalls keins über das man berichten möchte... zum Glück ist dunkel, da seh ich es nicht

kein Frühstück, kein Kaffee, keine Poesie.... hat es wohl nicht geklappt bei woody mit Internetz

naja, dann [​IMG] abdüs

Edit: Berta wer hat denn deine Signatur kaputt gemacht?

16. Schnegge2776

Moin!!!

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!

Was soll ich sagen: war gestern das erste Mal joggen. Hat ganz viel Spaß gemacht, aber die Quittung hab ich jetzt: Muskelkater... o_O Man, da fällt einem auf, wie unfit man ist... :p

Heute Abend ist nach 1 1/2 Wochen Abstinenz endlich wieder GAMEDAY!!! *freu

Hab gleich einen Termin und draußen isses glatt... Ich mag den Winter nicht...

Erstmal Tee und wach werden... ;)

Bis später!

17. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Ich habe jetzt Feierabend und werde mir gleich wohl ein Bad gönnen. Hier ist es einfach nur ungemütlich.

18. Schnegge2776

Moin!

FREITAAAAG!!! Bald ist Wochenende!!!

Eigentlich wollte ich gerade einkaufen fahren. Wird nix, ich kriege die Scheiben nicht frei... >:( Der Nebel von heute Nacht hat sich so da drauf verewigt, ich hab keine Chance... :sleepy: Dann kam 1 Telefonanruf, ich war sowieso schon sauer ohne Ende (Gewitter halt... ;) ) und das hat das Fass zum Überlaufen gebracht...:mad: Manchmal ist es wirklich zum Mäusemelken... :oops:

Setz mich jetzt erstmal gefrustet auf die Couch und trinke nen heißen Beruhigungstee... -.-

Wünsche euch einen schönen Tag!:)

19. renim

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Hier war heute ein wirklich schöner Tag. Der spontane lange Spaziergang hat dann sowohl den Hunden als auch mir richtig gut getan. Und im Gegensatz zu Schnegge hatte ich dann auch noch überraschende liebe Anrufe ... *lächel

Doof ist nur, dass ich vergessen habe die Heizung wieder höher zu drehen, nachdem ich hier die Arbeiten im zukünftigen Wohnzimmer für heute beendet hatte ... na ja, werde ich mich eben wieder unter meine Decke dick einmümmeln ... ;)

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

huhu Holics..... oder die Reste der Selbigen

ja Schnegge kommt mir bekannt vor... ging mir heute morgen auch so, nach dem Dienst noch an der Scheibe kratzen? püh.... ich hab mich zitternd ins Auto gesetzt und das Gebläse machen lassen.... ich war vom Dienst so durchgefroren (Heizung hatte nicht so richtig Lust), das ich mich einfach nicht motivieren konnte, mich in die Kälte zu stellen

eigentlich sollte ich ja heute frei haben (Wochenende und so), aber nö, nochmal Nachtdienst.... und das nach 4 Wochenenden durcharbeiten.... ich hab zwar dann morgen frei, aber nach nem Nachtdienst ist das für den Eimer... da geh ich schlafen... nächste Woche hab ich eine Rufbereitschaft und 2 Dienste.... und zu mehr kann mich dann auch niemand motivieren... ich werde mal was kochen und es wird nix grünes sein [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.