Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] Guten Abend.....

Renim.... das freut mich für dich, wenn du so einen schönen Tag hattest.....[​IMG]

Genia.... ach menno.....

Plage und Nissi knuddel ich mal besonders..... die andern auch,aber nicht ganz so fest.... hab ja noch Rippchen.....

Schönes Wochenende und gute Erholung euch allen....[​IMG]

2. renim

renim Freiherr des Forums

Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Schnegge, dat mit den Schneewünschen am Wochenende hat ja primaaa geklappt.
    Ich werde gerade heftigst von dem weißen Zeug beglückt. Da ich noch runter in die Stadt wollte werde ich das wohl zu Fuß und mit Rucksack erledigen dürfen.
    Zu deinem Glück bekommen wir aber nächste Woche wieder Tauwetter.

Sollte jemand Kontakt zu einem Hubschrauberpiloten haben, lasst mir bitte Nahrung einfliegen ;)

3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo Holics....

traurig muss ich feststellen das schon wieder ein Holic die Nachbarschaftsleiste verlassen hat... die sieht inzwischen traurig aus [​IMG]

ansonsten werde ich mal versuchen wach zu werden [​IMG]

@ renim.. ich weiß ja nicht ob es dir schon jemand verraten hat... es ist Winter [​IMG]

noch trauriger muss ich feststellen das der Thread wohl nun endgültig tot ist... schade [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  4. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Hallooo looo ooo....

Niemand mehr da...

Hmmmm...

Wollte nur mal mitteilen, dass ich ab Sonntag unserem Almöhi für ein paar Tage auf die Nerven gehen werde... Den kleinen Helden hab ich auch mit... Ich freu mich schon sehr, aber wahrscheinlich liests hier eh keiner mehr... hmpf...

Naja, vielleicht halten auch alle Winterschlaf, bei diesem grausamen Wetter da draußen auch durchaus verständlich...

Bis dann ann ....

5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

viel Spaß Schnegge.... tja ist ja nix zum lesen da.... schade [​IMG]

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Naaaaabend.
    Dann hoffe ich mal mit das es hier wieder voller wird.

7. Hirnbichler

[​IMG] ... Guten Morgen alle..... und

*kräftichdurchgeknuddeltdasseuchrichtichschwindelichwird* [​IMG]

Wochenbericht
    ........ Wetter.... doof
    ........ Rippchen geloben Besserung
    ........ Schnupfen besser
    ......... Husten im Anmarsch

und
    ..... Ferienwohnung für den Sommer gebucht [​IMG]

[​IMG].... die restlichen Weihnachtsplätzchen..... die müssen weg....

... und ich auch.....ab inne Wanne....[​IMG]... üben für den Sommer....

8. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

huhu Hibi.... du musst nicht zu allem ja sagen... lass doch den Husten draußen

über Heia im Sommer muss ich mir auch noch Gedanken machen....

9. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

mich gibt es auch noch .. sorry fürs nicht melden .. mir war nicht danach :(. möchte nicht näher drauf eingehen, aber werde mich wieder öfters melden ,,
    wünsche euch einen schönen abend

@woody .. pc probleme noch nicht im griff ???

@ hibi ... wie genia schon sagt , man darf auch mal nein sagen ;)

10. Hirnbichler

[​IMG].... Hallo

... ich stelle euch mal nen Pott Kaffe hin...[​IMG]

... bin im Moment auch etwas angeschlagen.... wir hatten am Samstag nen tödlichen Verkehrsunfall vor der Haustüre, das geht mir immer noch ziemlich nach.

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag ...würde mich freun euch mal alle auf einem Haufen zu lesen.... [​IMG]

11. berta444

berta444 Forenmogul

ups .. wie sch .. ist das denn ?? ich hab am sonntag vom tod meiner 1. großen liebe erfahren anfang januar und dann hat ein richtig guter freund einen herzinfakt gerade so überlebt .. das bringt mich echt an meine grenzen ... die sind so alt wie ich ?? absolut unfassbar .. da denk ich jeden tag drüber nach ... was wird das für ein besch ..... jahr ..

aber mal ne frage an unsere computerexperten ... es geht ja dauernd irgendwas nicht auf der farm und den flash dedönse hab ich auch auf manuell umgestellt (nach ewig langer suche) das nervt jetzt schon .. meine frage wenn ich den den manuell zulass bin ich dann nicht auch anfällig in der zeit??? hab voll schiss .. und sag schon mal danke fürs antworten ..

p.s @genia .. was wurde mir geklaut????

12. Hirnbichler

[​IMG] ..... moin

[​IMG]..............

[​IMG]...............

........................................................[​IMG]

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

hallo Hibi.... schade, das wird sich hier nicht mehr ändern... das Wohnzimmer ist wohl Geschichte [​IMG]

14. renim

renim Freiherr des Forums

Zum letzten mal ... Halloo erst maaal ...

ich wünsche euch einen schönen Tag und noch viel Spaß auf der Farm.

Für mich hat die Farmzeit ein Ende gefunden. Ich habe nicht mal mehr Lust den Erntehelfer "abzuarbeiten".

Somit wird auch das Forum für mich Geschichte sein, es war ein eine schöne Zeit und ich bin froh euch hier kennen gelernt zu haben.

Aber da wir ja anderweitig Kontakt haben wird es NUR HIER ein Abschied.

Bis denne ...

renim rvs ;)

**Kaja** gefällt dies.
  15. Hirnbichler

16. Schnegge2776

hach jaaaaaaaaa.... Was soll ich sagen, ein wenig traurig stimmt mich das hier jetzt schon, aber was solls... Auch wenn das Wohnzimmer vielleicht nicht mehr lange existieren sollte, meine Farm gibt es nach wie vor, ich habe noch Spaß am Spiel und jage weiter nach Wolkenreihen... ;) Also, wenn ihr keine Chance habt mich über Fratzebuch oder Wottsäpp zu erreichen, meine Eulen fliegen sehr, sehr fleißig und zuverlässig... Vielleicht hat der ein- oder andere mal Schneggensehnsucht... 8)

Werde auch dann und wann mal hier rein gucken... So lange der Faden noch existiert... :sleepy:

Also, macht et juuuuuuuuuuut....

17. Gänseblümchen

Gänseblümchen Junior Experte

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Erst mal Entschuldigung das ich soooo lange nichts von mir hab hören lassen. Bin ein wenig in mich gegangen und habe festgestellt das ich einfach keine Interesse mehr an meiner Farm habe. Na ja, keine Farm auch kein Forum, das liegt ganz alleine daran das ich einfach zu faul bin den PC hoch zu fahren. Da der PC und ich noch nie wirkliche Freunde waren. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen dieses Gerät so zu nutzen wie ihr es tut.
    Ich möchte euch allen DANKEN für die wundervolle Zeit die wir hier miteinander verbracht haben . Dafür das ich euch alle kennenlernen durfte und ihr mein Leben um soooo viel reicher gemacht habt. Ich bin sicher das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden, dem Handy sei Dank ;)
    In diesem Sinne , euch allen noch mals ganz herzliche Knuddler dagelassen ..........Winkw , Winke

**Kaja** gefällt dies.
  18. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Und es klappt...das mit dem Handy....habe mich auch gerade mal hierher verirrt!

Wir sehen/hören/lesen uns!

19. Schnegge2776

Kajaaaaaaaaaaa!!!! Jetzt aufm Rest verschlägt es dich hierher... Egal, trotzdem freu!!!!!!!!!!!!!!! :)

20. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Naja- kurzes Aufflammen, erreiche ja sonst Alpi nicht- der hat ja kein Wottsepp und Vehsbug....und ich habe mich schon Ewigkeiten nicht gemeldet! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.