Die anonymen Farmerholics

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TrudevonWortschatz gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Huhu.... das ich Kaja hier noch mal lese hätte ich auch nicht gedacht.... ich freu mich auch dich hier mal zu sehen

wer ist Alpi?

2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] Hallo alle.....
    ..... nachdem mein Kampftiger [​IMG] seit Mittwoch abend verschwunden war, hab ich ihn dann heute doch noch, nach Zahlung einer Kaution von 40 Euro, aus dem Gefängnis (Tierheim) befreien können.
    Unmaskiert hatte er sich am Donnerstag in die Sparkasse eingeschlichen und wollte sich paar Mäuse[​IMG]holen.
    Da er nach mehrmaligem Rauswurf und Hausverbot immer wieder zurückkehrte, wurde er von Mitarbeitern des Tierschutzvereins[​IMG]abtransportiert.

Sein Fluchtweg von der Bank nach Hause wäre 100 m gewesen....[​IMG] .. Katzen sind manchmal sooo toohv .... Katzenbesitzer noch toohverer..... jetzt fütter ich ihn mit Leckerli....[​IMG]

Schönen Abend.......[​IMG]

**Kaja** gefällt dies.
  3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ja so ist das leider Hibi.... Toohve Katzen und toohve Besitzer.... die Viecher machen irgendeinen ****** und bekommen Leckerli.... leider klappt das bei uns nicht

aber wenn du erlich bist... bist doch froh das er wieder da ist

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
  4. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Ach Hibi.... Sein Ausflug war bestimmt soooooo aufregend, da hat er sich ein Verwöhnprogramm verdient... :)

Genia, du schreibst mal wieder so vulgär, dass du gepixelt bist... xD;)

5. Hirnbichler

Natürllich bin ich froh, dass er wieder da is....... und[​IMG] zum Pinkeln hab ich ihn begleitet.....

Genia hat doch die Sternchen selber hingemalt.....

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sagenhaft ich werde gepixelt... hab ich total vergessen.... ich korigier mal [​IMG]

7. Schnegge2776

Ach Genia, warum hast du das jetzt korrigiert... Nun ist mein Post völlig sinnlos... :cry: Ok, ok, ich hab mich dran gewöhnt völlig sinnlose Dinge zu tun... :p Geh dann mal ins Bett, das ist zur Abwechslung mal nicht sinnlos, kann da nämlich heia machen und es ist waaaaaaaaaaaaarm... Gute Nacht!!!:D:sleepy::):inlove:

8. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ok.... ich mach wieder Sternchen aus dem Sch eiß

9. Hirnbichler

Jetzt passts wieder Genia.....[​IMG]

10. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

mein sch .. jahr hört nicht auf .. gestern wollten wir eigentlich geb von meinem kleinen feiern . aber daraus wurde nix weil sich der patenonkel meines mannes gestern morgen für immer verabschiedet hat .. einfach so ... :-( ich finds total traurig das das wz auch seinen geist aufgibt ... but that´s life .. viel lust zu schreiben hab ich auch nicht aber so ab und an mal nen lieben gruß??

@hibi .... warum klappt das denn mit den leckelis nur bei vierbeinern?? wenn ich sch ... bau krieg ich keine belohnung ..immer mach ich was falsch :-( :)

p.s. durch den schwund hier im forum sind bei mir wieder nachbarschaftsplätze frei ... falls von den übrig gebliebenen jemand lust hat ????

wünsch euch einen schönen tag

11. Schnegge2776

Berta, es gibt solche Jahre, die an Neujahr am Besten wieder enden sollten... :oops: Ich wünsche euch viiieeel Kraft!

Ich muss mich dir anschließen, durch den Schwund an Farmern ist meine Liste auch sehr überschaubar geworden. Ich kann aber mit stolz behaupten immer noch 2!!!!!!! Nachbarn zu haben, die von Anfang an bei mir sind! :D

Wenn ich immer Leckerlis bekommen würde, wenn ich Mist bau, dann wären die Türzargen sehr schnell viel zu schmal... 8)

Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis es Richtung Frühling geht. Die Vöglein draußen sind nicht mehr ganz so still... Es kann jetzt also nur aufwärts gehen!!!! ...hoffentlich...

Berta, hast Nachricht von mir... ;)

12. Hirnbichler

[​IMG] moin alle.....

Ich belohn mich immer selber mit Leckerli......[​IMG] ....

.... leider sieht man das auch......[​IMG]

Edith.... von mir auch

13. berta444

berta444 Forenmogul

freu 2 neu nachbarn .. dann begrüße ich euch mal reeecht herzlich :) ich bleibe sicher noch länger denn eigentlich farme ich noch total gerne

14. Schnegge2776

Ja Berta, ich mag meine Farm auch noch gerne... Wie ich schon gesagt hab, ich jage Wolkenreihen.... ;)

15. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

och schade.... jetzt war ich zu spät bei berta [​IMG]

16. berta444

berta444 Forenmogul

genia soll ich dir einen platz frei machen ??? hab noch 3 wackelkandidaten :)

hab dich mal angefragt :-D

17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sorry, die Arbeit hat mich ferngehalten.... hab mal angenommen :D

18. berta444

berta444 Forenmogul

19. Schnegge2776

Moinchen ihr Lieben!!!

Es ist schon wieder Mittwoch, die Hälfte der Woche ist schon fast wieder geschafft!!!

Bin dann mal Wäsche waschen...

Bis später!

20. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

och Schnegge... erinnere mich doch nicht an Zeugs das ich auch noch machen muss.... ich hab heute frei... und da stell ich Verliebungshütten auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.