DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Ob das gut geht, im Liegen Kaffee trinken?

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Ich krächze mal Hallo in die Runde, trau mich einfach auch wieder zu euch
    Eine Bitte habe ich, ich bin auf der Suche nach der Brautfarbe die nie schuld ist
    Aber Weinachtsgebäck brauche ich nicht
    Mal schauen ob jemand von euch mir bei der Suche helfen kann, schon jetzt vielen Dank

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu schrubbl , magen bitter iss aus , haben wir alles selber gebraucht , hätte hier

aber noch etwas für dich [​IMG] [​IMG]

huhu nachtlicht , schön das du den weg gefunden hast , ähhhhhhh , eillste
    heiraten oder was , hihi . da iss was unterwags habe ich grade gesehen , hihi .

huhu ex-artio , bei den bekloppten geht sowas , darum sind wir ja bekloppt xDxDxD
    schön dich hier zu lesen

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Schrubbl, mal herzlich willkommen bei den Bekloppten. :)
    huhu Nachtlich..oh weh, das hört sich aber noch nicht gut an, wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, davon hab ich noch nie was gehört.

So, noch 30 Minuten bis zum..hoffentlich pünktlichen Eventstart..und deshalb hier der übliche kurze Check..

• überprüfen, ob der Event gestartet ist
    • Kac, w. Unschuld, Stollen futtern und mit Pinky verlängern
    • Howies aufstellen
    • WL aktivieren
    • Haustiere aktivieren
    • sicherheitshalber nochmal frisch aktualisieren
    • Ernte einfahren (danach grinsen, weil Droprate gut ist oder fluchen, wenn nicht)
    • Erstvermehrung auf die Felder bringen
    • dabei beachten: die Startpflanzen per Hand auf die 4er-Felder setzen, der EH wirft sie zu gern auf 1er)
    • nun nur noch das Rundumsorglospaket (Wasser,Mist, SD, SSD)über die Pflänzchen streuen und dann warten..warten..warten

Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen und einfach Spaß am Event haben :)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

liebe nyrian , mit klopfendem herzen und leuchtenden augen nehme ich diesen pokal
    aus deinen händen entgegen und verspreche ihn immer in ehren zu halten .xDxD

an alle anderen anwärter , nicht böse sein , snowi iss nun mal der bekloppteste von euch .xDxD

neues event , neuer pokal , wie nyri schon schrieb , ehrlich sein und alle , auch die kleinsten
    vergehen , melden . dann habt ihr alle die chance auch so einen tollen pokal zu gewinnen .

6. Nyrian

Du willst mich nur beschäftigt halten..aber *kicher*..Bleistift (frisch gespitzt) und Zettelchen liegen bereit xD

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich mach mich jetzt für's Osterevent fertig [​IMG]

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

Bekomm ich von dir auch ein Osterei, wenn ich dich anklicke?^^

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich hab eins für dich - als Dankeschön
    Aber ob da Superfutter rauskommt??

Erfolgreich zurück, wenn auch zerzaust, angeregnet und durchgeweht. Aber eins weiß ich definitiv: Wenns Samstag im Supermarkt auch so abgeht, gibt's Dienstag nichts zu kaufen

10. Nyrian

huhu Würmli *winke*

puh, dann hats noch gereicht..erleichter bin..hab deinen Brief nämlich erst vorhin bekommen :) Dankeschön für das Riesenei :D

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bring dir eins vorbei [​IMG]

12. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

das ist vor Feiertagen doch immer so , und wenn du am Dienstag schaust kaufen die selben Menschen schon wieder ein ;)

13. Nyrian

aahh, das ist aber lieb, dankeee :)
    Unser kleiner Freund Sherlock ist natürlich auch mit von der Partie und wird euch allen wieder helfen!

14. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Event erfolgreich gestartet mit 123 Drops , jetzt müßen nur noch die TP wachsen

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Planmäßig gestartet, keine Fehler bisher, dafür 127 Drops

16. Nyrian

Ebenso erfolgreich gestartet mit 129 Drops, damit ist das Tagessoll schon mal erfüllt^^
    Nun wünsch ich euch allen viel Spaß beim Event und tolle Geschenke aus den Ostereiern

17. *Nachtlicht*

Pünktlich um 14:00 Uhr aus dem Spiel geflogen
    Aus den Feldern sind 81 Bouquethalter gehüpft
    Die Hasendamen werden wohl Paulinchen sehr gefallen

Nyrian, mich hat es auf dem nach Hauseweg vom einkaufen erwischt, so ein doofer Bazillus hat sich an mich dran gehängt und nun ist da wo mal meine Mandeln waren alles verklebt, dick und entzündet, ich belle wie ein Hund durch die Gegend und in meinen Ohren sausst und dröhnt es
    Wenigstens habe ich diesmal ein Anitbiotika, nur leider ist mein Magen-Darm-Bereich nun im Dauerbetrieb, nur Fieber habe diesmal überhaupt nicht

bine1965, lissy_kind, ellbö und 4 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Och du arme Maus, eine Angina ist immer eklig, da hilft nur viel trinken, auch wenns beim Schlucken weh tut und für deinen Magen-Darm-Bereich wünsch ich dir rasch gute Besserung..sonst können die Medis ja nicht richtig anschlagen :(

Die Häschen find ich auch goldig, obwohl sie genau da unten rumstehen, wo ich sonst meine Howies hinstelle..da sind die Dämchen beim Klicken leicht im Weg ;)

Anemönchen, wo bleibste?^^

19. *Nachtlicht*

Nyrian, die Medi hat ja durchschlagenen Erfolg nur nicht da wo es soll und ja trinken ist ein Muss, ich fühl mich immer wie ausgetrocknet

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Ab und an ein Löffel Honig hilft auch und ist gleichzeitig ein kleiner Trost für die Seele :)

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.