DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Madame haben gerufen, schon bin ich da xDxDxD

Hallo allerseits,

Nachtlicht, gehste jetzt mal aus der ersten Reihe weg, immer wenn Bazillen verteilt werden schreist Du "Hier bin ich"
    ne im Ernst, gute Besserung Du Ärmste

Da ich euch nun alle wiederhab, hab ich mich doch entschlossen das Event zu machen, und alles ganz brav nach Strichliste gemacht, keine Dusseligkeit zu vermelden. Ein pokal reicht mir und den hab ich ja schon

2. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

so forum durch forstet und gelesen
    jetzt brauch ich kaffee heiss stark schwarz
    hab was süsses mit gebracht
    hoffe es reicht für alle sonst gibts nachschub

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Anemönchen *winkewedelhüpfundfreu*
    huhu Roxylady *winke* Kaffee ist immer gut und Süßes...jamie..draufstürz..sabbermampfgierschling....ich bin sonst kein Gierhals, aber wenn man hier nicht vor Snowi dran ist, bekommt man nix mehr ab xD

4. -Anemone-

na eins krall ich mir schon, den Rest müsst ihr euch teilen, ich bin auch kein Gierhals ist aber gut vor Snowi da zu sein, hihi

Nyrianzubodenreisseundordentlichdurchknuddel

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  5. Nyrian

hihi..mach nur weiter, das gefällt mir

[​IMG] trinkst du ne Tasse Kaffee mit Roxylady und mir?

6. -Anemone-

na klar, nichts lieber als das

[​IMG] die reichen doch für uns, oder?:oops:

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Ich trinke viel Thymiantee mit Honig, so 1,5 l am Tag und dann noch grüner Tee oder schwarzer Tee auch eine Kanne voll
    Ich bin ja viel trinken gewohnt, nur der Thymian tut zwar gut aber auf Dauer nichts für mich
    Ich lutsche viel Salbeibonbons, Efeusirup nehm ich wenn der Husten bzw. das Bellen gar nicht aufhören will
    Mehr kann ich, glaube ich, auch nicht tun
    Ich habe eine Riesentasse die fasst 750 ml

Hallo Anemone, diesmal bin ich hinterrücks von dem Bazillus überfallen worden, aber irgendwie finden die Doofen mich immer und schlagen erbarmungslos zu

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  8. Nyrian

@Anemönchen: müssen wir uns eben ein wenig einteilen..dann reicht es für so....5 Minuten :music:
    @Nachtlicht: ne, mehr kannste nicht machen, in diesem Fall hilft tatsächlich nur..*Tee trinken und abwarten* Aber Anemönchen hat schon recht, schrei doch nicht immer *hier, ich..gebts mir* wenn die Bazillen ausgeteilt werden.

9. -Anemone-

Nyrian, ich hab hier noch Kokosschoki liegen, magst Du die auch, mit Dir teile ich doch alles

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  10. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

omg tee
    nein nix für mich

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Nyrian

sabber..sabber...sabber...das ist meine Lieblingsschoki xD

lissy_kind, ellbö, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Anemone-

sag mal, bist Du vielleicht mein Zwilling?
    Ist ja fast schon unheimlich

Weißt Du eigentlich was Du mir mit dem Rezept von den Spätzle angetan hast? Hier wollen alle immer nur Spätzle essen, hihi, aber ich selbst mag sie auch gerne.
    Heute abend muss ich sie für meine Ziehtochter machen

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

hihi..das hab ich manchmal auch schon gedacht..allein, als du mir den Namen deines Sohnes mitgeteilt hattest..rate mal, wie meiner heißt xD

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Fokolade?? Iff hab garkeine gesehen [​IMG] Schokipapier untern Teppich schieb

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

ich glaub es nicht, genauso?

Karla, guck mal, sind alle auf dem Weg zu Dir

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nyrian

huhu Karla *winke*..psst..da guckt an der Ecke des Teppichs noch ein bissl Papier raus ;)

@Anemönchen: genauso..gleiche Schreibweise....wie könnte es auch anders sein? ;)

17. -Anemone-

Nyrian, jetzt muss ich aber herzhaft lachen, aber wundern tut es mich nicht, grins

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Mich wundert da langsam auch nix mehr, aber ich hab mir schon immer ne Schwester gewünscht..hab ich wohl gefunden, auch wenns nur im Geiste ist^^

So, Zweitvermehrung ist auf dem Feld und danach baue ich gleich auf 1er-Felder um. Sherlock war auch lieb zu mir, denn inzwischen tummeln sich sogar 138 Dropsis in der Scheune, damit hab ich bereits 1/3 von dem morgigen Tagessoll...so kann es gern weiter gehen :D
    Oh, aber da gibt es noch was, dass ich euch von Sherlock ausrichten soll...der Kleine hat noch 3 große Brüder, schaut sie euch mal an....

19. -Anemone-

Oh je, die Brüder sehen aber gefährlich aus, nein ich beschwere mich nicht über die Droprate, ich bin mehr als zufrieden :oops: puh, Schweißvonderstirnwisch

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...och ist das schöööön... wieder Tür an Tür mit Alice zu sein ... ööööhm ... ich meine mit Snowi ... sowie Allen Bekloppten ...juhuuu ... freu freu freuuuu ... dass es Euch gibt ... gaaaanz viele Knuddelis für Euch alle dalass... Eure Sweety-Gerdi ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.