DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen *in die Runde winks*

hihi..war gestern Abend und heute Morgen schon dabei Osterhasis die Blumensträuße zu überreichen und ich muss sagen, ihre Ü-Eier sind gar nicht so übel :D
    Auf jeden Fall haben sie mir geholfen, auf der Insel endlich lv 200 zu werden :D:D:D, mal sehen, was bei den nächsten 15 Hasis rauskommt.
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

boar...eigentlich wollte ich mich jetzt auf den HH stürzen, aber in dem Fall stürz ich mich lieber auf Hermines Torte...danköööö *winks*

Schrumm, bine1965, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

morgen ihr rasselbande , hihi , huhu bine . auk , schrumm , nyrian, usa und dat liebe barasi .
    hoffe , habe keine vergessen , hihi .
    erstmal ein kleines frühstück damit hier keiner verhungert

ohhhhhhh , hermine hat schon aufgefahren , danke dir und herzlich willkommen

[​IMG] [​IMG]

und dann für alle spätaufsteher , hihi [​IMG]

Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

sehr schön ich schenke schon mal den Champager ein [​IMG]

Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Herminchen,pass auf, dass die HAeschen auch zurueck aufs FEld gehen,sonst hast da keine mehr(grins)
    @USA: man goennt sich ja sonst nix

5. Nyrian

mich hat er mal wieder übersehen..der olle Snowi :cry::cry::cry:...ich besorg mir jetzt eine Trittleiter...als Wichtel unter euch Riesen hat man es nicht leicht^^

6. AUK1

Aeh, Nyrie,meine Wichtel werden hier auf der FArm auch immer von mir uebersehen.DIe murren schon(besonders der Tintenwichtel)

7. snowbox123

huhu nyri , gar nich wahr , habe dich oben begrüßt , hihi .

an alle , unser lieber scheich hat die villa kunterbunt gekauft , wir sind herzlich eingeladen
    ihn dort zu besuchen , hier geht es lang , hihi

https://board-de.farmerama.com/inde...rbunt-der-fred-für-junggebliebe-farmer.22604/

Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

ein fröhliches *guten Morgen* auch nach Nambia, wie gehts dir Auk? Was macht Benni, der Rächer der Enterbten? :)

@Snowi: hihi..na also, geht doch xD Mal ganz kurz wegen dem Treffen, 2/3 wäre bei Mucki und mir gut, 23/24 geht bei mir bestimmt nicht, ist Pfingsten, da werd ich arbeiten müssen, da ich Ostern komplett frei hab. Trag es aber ab Dienstag dann auch in die Liste ein.

9. snowbox123

das mit den terminen machen wir dann wirklich nächste woche , ist wohl das beste .

10. AUK1

Oh,dem RAecher geht es praechtig.Mir gehts auch supi.
    Der Hefezopf ist schon wieder mal im Ofen.ICH versteh nicht, wie der immer so schnell gegessen werden kann.
    Aeh, oder doch, Snowie??(lach)

11. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ihr seid ja alle schon wach...also heute nur die kleine Bimmel [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen..barasi..Pauli..USA..Schrumm..bine..AUK..Hermine..Nyrian..und Snowi...hab ich alle ???

man Pauli... das gibt Popoklatsch aber mit Anlauf...mich so zu erschrecken...hier wird geblieben...und aufgeben gibt es nicht...mal im Ernst bin so froh, das es nicht so ist....

und Danke für den Kaffee und die Leckereien...Stuhl schnapp und mich zu Euch setz...

12. snowbox123

huhu auki , sag mal , wirde ostern in namibia genau so gefeiert wie bei uns ?

[​IMG] [​IMG]

huhu mönchen , ja der pauli hat was auf den hintersten verdient , dachte mir bleibt das
    herz stehen , menno :oops:xD

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

Das Osterwochende haben wir dieses JAhr das Hummerfestival.DIe Stadt kocht vor Touristen(hauptsaechlich aus Suedafrika)
    In den LAeden gibt es schon einige Osterleckereien,aber laengst nicht so,wie bei euch.
    Und das erste MAl, dass hier ein kleiner Zirkus ist.ICh ueberleg noch,ob ich hingehe.(Ich liebe Zirkus und das ist schon ewig her,dass ich mal in einem war)

Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  14. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen AUK, Hummerfestival....bestimmt interessant...hört sich alles so außerirdisch an, weil wir uns das hier gar nicht vorstellen können..hihi...

Zirkus...geh hin..ich liebe auch Zirkus...

15. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

alienmäßigen guten morgen ,
    wir haben uns die antennen krummgelaufen bis wie euch endlich gefunden haben .
    mannometer was iss denn hier los , alles verschoben , nix findet man mehr , naja
    zum glück ham wir ja unser essen jetzt immer bei uns , hihi .

ostern kennen wir bei uns auch nich so wie ihr hier . wir haben da zwar jemanden
    der uns eier bringt , hier seht ihr ihn mal [​IMG] aber die eier sehen ganz anders
    aus , da iss immer was drinne [​IMG]. iss ja auch egal , sacht mal jibbet bei euch
    nen leckeres alienfrühstück , also son paar steaks, oder seid ihr vegetarier , die mögen wir
    nämlich gar nich , nene .

hummer jibbet bei uns auch nich , aber wir ham sowas ähnliches , [​IMG].
    also ,wat iss nu mit de steaks , jibbet welche oder nich , mal los zack , zack .

hubbi und nubbi

16. AUK1

Hi Hubbi und Nubbi

ALso[​IMG]hab ich hier schonmal gesehen.Ihr seid bestimmt schon einmal in NAmibia gewesen und habt den hier ausgesetzt.
    Seitdem haben wir hier auch Ostern.Denn der bringt ja die[​IMG]

17. hubbi-motzt

na siehste auk wir aliens waren schon überall . aber wat iss nu mit
    unser frühstück , jibbet nu steaks oder nich , menno

18. AUK1

dann eher nich(tja, )

Schrumm, bine1965, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  19. hubbi-motzt

na jut , dann gucken wir mal woanders , tschöööööööööööö

Schrumm, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Nun lauft doch nicht gleich wieder davon..schaut, ich hab ein paar Steaks für euch gefunden, ihr solllt ja nicht verhungern ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schrumm, Katzenmutter85, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.