DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich muss bis 19uhr bin dann wohl erst gegen halb 9 zuhause
    morgen fahren wir auch mal wech freu

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ja, eine saubere Küche hat was..hihi..heute und morgen hab ich auch nicht viel zu tun, dafür aber dann am Montag. Das gibt dann einen Großkampftag, denn die ganze Sippschaft plus ein paar Freunde kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir 28 Leute. Wenns Wetter mitspielt, sind wir draußen, wenn nicht, dürfen Männe und Söhnchen morgens rasch den Wintergarten ausräumen *fies kicher*

3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Das hört sich ja wirklich nach Großkampftag an, da würde es doch garnicht auffallen wenn ich mich auch noch einschleichen würde, hihi

4. Nyrian

Tür aufreiß...komm rein, komm rein..da guck, hab dir schon einen Stuhl hingestellt hihi

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

so ich bin wech wäre nett wenn ihr katzenmutter helfen könntet
    schönen samstag euch allen

6. Nyrian

tschüßii Zwergi, wünsch dir eine einigermaßen ruhige Schicht :)

7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu mönchen , nyri , zwergi , pauli , hermine , und und und .
    erstmal allen ein schönes osterwochenende gewünscht und denen die arbeiten
    müssen die daumen drücken das es schnell vorbei geht .

allen kranken wünsche ich mal eine gute besserung und hoffe das es
    schnell geht .

liebe hermine , selbstvertständlich bist du bei den bekloppten herzlich willkommen,
    wir freuen uns doch über jeden der bekloppt genug ist sich herzuwagen , hihi .

so , heute habe ich aber genau nachgeschaut , jawoll , geschäfte haben auf , hähähä.
    dat war je ein ding gestern , stehe vorm laden und alles zu , naja bekloppt eben .

habe hier mal etwas im namen aller bekloppten mitgebracht und denke das euch das
    recht ist .

8. -Anemone-

Klar zwergi, machen wir, ruhige Schicht für Dich

ach Nyrian, das ist so lieb von Dir, guck mal hab Dir auch was mitgebracht

Guten Morgen Snowi,

fein haste das gemacht, wollte Dir nur sagen solltest Du morgen noch einkaufen wollen, da ist alles zu und Montag übrigends auch, kicher

9. Nyrian

huhu Snowi *winks*

das Banner sieht toll aus :) aber..kicher..deines gefällt mir noch besser xD

och danke Anemönchen, stell ich gleich in die Vase!

willste wissen ,was es zu futtern gibt?
    Vorspeise: Kräuter-Schaumsüppchen
    Hauptgang: Rotes Thai-Curry mit Hähnchen
    Nachtisch: Marzipan-Nocken mit Beeren

Zum Kaffee gibts dann noch:
    Buttercremetorte, gedeckter Apfelkuchen, Käsekuchen und einen russischen Zupfkuchen.

10. -Anemone-

Sitz schon am Tisch, Besteck griffbereit in der Hand, Serviette brav auf dem Schoß.
    Das hört sich alles so lecker an ud wie ich Dich kenne, schmeckt es noch leckerererererererer

11. Nyrian

das Thai-Curry wäre auch was für die Mittwochsfresserchen^^

12. -Anemone-

am 22.04. bin ich wieder dran

13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu nyrian , tja mein banner , mhhhhhhhh , also habe ich euch schon erzählt
    das ich keine hasen mehr mag . die klauen ganz ungeniert , rennen weg
    und lachen noch dabei . freiheit für die möhre , schafft die hasen ab , jawoll .
    xDxD

14. Nyrian

Mhm..ich hätte morgen vielleicht ein Häschen, dass du doch mögen könntest...kommt aus dem Backofen mit Rosmarien und dazu gibts dann noch Kartoffels aus der Pfanne und buntes Gemüse^^

15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu kurz reinwink,
    ich habe gleich Feierabend und der Vormittag hat sich richtig gelohnt.
    Jetzt muss ich nur noch Blümchen für meine Mama als Ostergeschenk und für Nichte und Neffen was Schönes zum Duschen besorgen. Das waren die Wünsche der Knirpse, so was Glitzerndes und Schäumendes und der kleine Neffe kriegt was Ähnliches für Jungs, damit er nicht bei seiner Schwester moppst, da wird die immer stinkig, also "vermeiden" heißt da die Devise.

16. -Anemone-

Ich nehm nur Kartoffeln und Gemüse

Huhu karla, dann kannst Du ja nun entspannt ins Osterwochenende starten

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mann , bist du aber Be..............sonders lieb heute . tztztz und kicher .

18. Nyrian

huhu karla + Pauli *winke*

@Anemönchen: magst du keinen Hasenbraten?

19. -Anemone-

Nö Nyrian, ich kann das nicht essen, ist ein Kindheitstrauma:oops:

20. Nyrian

aahh Kindheitstrauma..hatte ich bei Häschen auch etliche Jahre...mein Opa besaß Stallhasen und einer davon war mein absoluter Liebling, hab ich immer mit gespielt, er hoppelte mir überall hinterher und dann...tzja..landete er irgendwann Sonntags auf dem Tisch. Danach hab ich jahrelang keinen Hasen mehr angerührt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.