DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Sag nun mal Tschööööö hier, habt einen entspannten Tag

*winks*

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bis später Anemone.............Tschööööööö

3. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

:eek: Ist ja wie Ostern, ich hab euch schon gesucht xD

Knuddels und allerliebste Grüße

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu pandora , auch dir ein ganz frohes osterfest .

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu pandora, wünsch dir auch frohe Ostern.

6. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

huhu zusammen
    gerade vom shoppen zurück menno
    hier in den läden ist was los
    als wäre ab dienstag alles geschlossen
    kaffee , farm gucken , osterbanner hier geklaut
    und jetzt aufs gruseln warten
    [​IMG][​IMG]

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Pandora .

Ein frohes Osterfest wünsche ich dir .

LG pauli

8. Nyrian

huhu Roxy,
    ja, war heute schon extrem beim Einkaufen, als gäbe es die nächsten 4 Wochen nix mehr. Aber wir haben uns durchgeschlängelt und oh Wunder eine fast frei Kasse (nur 1 vor uns) gefunden.

hihi..gleich darf ich wieder 15 Häschen beschenken^^

9. snowbox123

ähh , also , ich darf vermelden , die läden haben wirklich heute auf , hähähähä .
    danke für euren tip , hihi .
    die gruselstory kann mich mal , brauch ich gar nie nich , habe genug weil ich
    die doofen quests nich mache .

10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

(denks, so ist das also hier, kaum sagt Schrumm gute Nacht, schon kommen die guten Belege auf den Tisch, heut abend werd ich
    schummeln..)

Moin, hab ausgeschlafen und schon einige Häschen beschenkt, lecker gefrühstückt und schon in der Sonne gesessen...

11. Nyrian

moinmoin Schrumm *winke*

jo, bei uns gibt es so eine paar Mittelabend-Bekloppte und dann ist da noch die Nachteulenfraktion, zu der ich ab und an gehöre, je nachdem, ob ich arbeiten muss oder nicht. Es lohnt sich einfach, öfters mal reinzuschauen...nur so staubt man auch die besten Leckerlis ab ;)

@Snowi: ach, ich hab da so einen gewissen Ehrgeiz..ich will irgendwann (keine Ahnung, wann das jemals sein soll) alle Quest erledigt haben.

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu, Ich hab 2Goldene Bananen bekommen.Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Nyrie,ich moechte auch irgendwann alle Quests abarbeiten(moeglichst in diesem Leben...besorgt guck)
    Menno,mein BAllettstrauss steht seit gestern auf dem AMrkt,aber so langsam steckt es den Kopf in den Sand.Huuuuuu

13. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

will auch die Daumen drücken, Ostereier suchen und und bei den bekloppten sein und alle Quests erledigt haben

14. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

ja mit den quests gehts mir auch
    will die dinger mal vom tisch haben
    obwohl ich streike bei den hochzüchtungen nee da verzichte ich drauf
    aber bei den anderen doch schon

15. Nyrian

huhu Auk *winke* uiii GB ist ein super Gewinn, hatte ich bis jetzt leider noch nicht dabei, aber..die Hoffnung stirbt erst mit dem letzten Osterstrauß xD

huhu weltmeister..ein Wunsch hat sich ja schon erfüllt, du bist bei den Bekloppten angekommen, den Rest schaffst du auch noch^^

@Roxy: ich mach auch die Züchtungen, aber eben schön langsam, es wird kein Tier gekauft, alles selbst rangezogen und das dauert seine Zeit. Zur Zeit bin ich bei den Zuchtquest fast überall bei Stufe 8-9 und versuche seit 3 BBD ein Sparschwein zu bekommen. Aber die Ferkel wollen nicht so, wie ich will xD

16. AUK1

so gehts mir mit dem Sparnuffi auch.Bin bei allen Zuechtungen bei der vorletzten Stufe und komme nicht voran.Noch keine einzie Zucht fertig.

17. snowbox123

huhu weltmeister , du bist natürlich herzlich willkommen bei den beklopptesten
    Bekloppten farmern seit es events gibt . herein in die gute stube .

huhu schrumm , naja , bissel spät für guten morgen , aber wir sind ja bekloppt xDxDxDxD

nönbö nyri , den ehrgeiz hat der olle snowi gar nie nich , in meinem alter soll man
    sich andere ziele stecken , hihihihihi. also alle zuchtis bleiben ab stufe 8 offen , bis
    dahin kaufe ich mir immer alles was man so braucht .

dachte vorhin , super , 5 bananen gewonnen , bis ich gemerkt habe das ich
    gelevelt habe :oops:xDxD . ähhhhhh , nyrian , iss das schon strichwürdig ?:oops::music:

aber 2x2 goldene banänchen hatte ich dann auch .xDxD

18. Nyrian

mhm..gute Frage..eigentlich würde ich *nein* sagen, weil ein solch kleiner Irrtum bei diesem Event natürlich vorkommen kann..aber...es hat noch keiner einen Fehler gemacht (oder ihn einfach heimtückisch verschwiegen) und so würde es ja keine Pokalverleihung geben..siehst du mein Problem lieber Snowi? *kicher*

19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, snowi siehste, im Gegensatz zu Dir grusel ich nur noch, alle TP können mich mal,
    da können kleine Häschen hüpfen wie sie wollen - aber wem´s gefällt, der soll ruhig TP´s anbauen, warum nicht
    schönes Ostereiersuchen noch allen​

20. AUK1

Gruseln werd ich mich in 5 MInuten auch,denn dann kommen die Osterlilien da runter.WIll beim Grusel Shopping weitermachen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.