DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallo Hallo...und Moin Moin .

Ich wünsch euch schöne Ostertage...und ein fleissiges Häschen...

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Huhu ihr Lieben,

ach wie schön, es hat ja gerade noch geklappt bei mir mit dem Kleidchen anziehen und flupp - schon gab es die nächste Flugstunde. Hüüülfe - ich will nicht Pilot werden!
    Dir liebes Zwergi erst einmal ganz dicke Knuddelgrüße und vielen lieben Dank fürs neue Outfit!!! :inlove: Das war eine schöne Osterüberraschung für michxD. Steht mir echt gut oder?! Ich habe es sogar allein hinbekommen, mich umzuziehen - supi oder? Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Link irgendwie speichern muss / kann. Ich dachte, es geht wie bei einem normalen Bild, aber wie funzt das mit solchen Links?? Fragen über Fragen...

Viele von euch mussten ja heute arbeiten - ich hoffe, ihr habt es unbeschadet überstanden. Der Einkauf heute war echt nicht lustig und ich hätte nicht auf der anderen Seite der Kasse sein wollen!

Wie ich gelesen habe, bekommen ganz viele von euch Besuch von ihren Familien und vor allem den Enkelchen. Euch wünsche ich ganz besonders viel Freude mit den Knuddelknirpsen beim Eiersuchen!!! :DxD:D

Jetzt versuche ich nochmal nachzulesen, was heute hier so los war - hoffentlich klappt das nun auch mal -.-. Jetzt scheint sich aber mein Internet wieder ein bisschen stabilisiert zu haben, sind wohl viele schon vom Acker geschlichen ;).

Wenn ich Glück habe, kann ich mich später nochmal melden.

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

@oma Konny: am 13 April wird er 2 Monate alt :)
    @Katzenmama: du kannst den Link z.b. einfach unter Dokumenten abspeichern oder aber du speicherst das Banner direkt in deinem Bilderordner. Das direkte Bannerspeichern funktioniert so:
    Das Banner mit rechter Maustaste anklicken, auf Grafik speichern unter.. gehen anklicken, den Zielordner (in dem Fall eben Bilder) auswählen und auf speichern gehen.

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich husch heute mal fast überall durch, man ist ja sowas wie Nachbarn:)

Ich wünsche euch allen
    [​IMG]feiert schön im Kreise eurer Familien und/oder Freunden

LG schlummerle

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Schlummerle,

ich wünsch dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest :)

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche ich euch auch essemal eben

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

Oh, vielen Dank - dann leg ich mal los xD.
    Das hat schonmal geklappt - besser als heute das Schreiben hier... Ich habe jetzt erst einmal die beiden Kleinen (Farmen) nachtfein gemacht und das Licht ausgeknipst. Vielleicht reicht der Strom dann hier zum Lesen - sonst muss ich in die Garage, eine Taschenlampe besorgen ;). Mich nervt die schlechte Verbindung heute total, aber ich lass mich doch davon nicht abhalten - nönönö! Gegruselt habe ich nur ein bisschen auf Sparflamme, weil zeitnah ernten war nich. Dafür habe ich aber fleißig Blumensträußchen für die Hasis geklöppelt, die aber erst morgen feierlich überreicht werden - ist ja noch nicht Ostern:D.

Jetzt werfe ich mal den Notstromgenerator an und schaue, ob ich endlich lesen und liken kann xD.

8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich schmeiss euch noch ein gutes gruseln ähhh eine gute Nacht rein. Heute Nachmittag hab ich erfolgreich einen Verwandtschaftsbesuch hinter mich gebracht und jetzt eben die Geburtstagsfeier meines Vaters *hicks*
    Habt morgen einen fleißigen Osterhasen!

9. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen,

mal eben alle rundumknuddel.

Bin wieder zu Hause, schnell ein paar fertige Sträusschen verteilt und tatatatata.............Event fertig.

Goldene Bananen waren leider nicht bei den Geschenken die die Hasis mir hinterlassen haben, aber ok, dann eben nicht. Jede Menge EP, MP, BEP, kac, Frühlingskränze, Ställe und Baumsetzlinge.

Mammuts und Ställe durften heute nachmittag schon wieder an die frische Luft

......und wie ist es euch ergangen?

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

deinem männe alles gute zum geburtstag würmchen

juhuuuuuuuuuu anemone
    endlich we

11. -Anemone-

Huhu Zwergi, letzte Schicht haste ja nun geschafft, nun kannste Dich entspannt zurücklehnen und ich wünsche Dir einen fleissigen Osterhasen

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Zwerg1967

ach den gibs bei uns nicht mehr lach
    es war soooooooooo voll heute
    morgen sind wir eingeladen bei leuten die wir hier kennengelernt haben freu mich schon

13. -Anemone-

Uiiii, das ist schön Zwergi, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß morgen

14. Zwerg1967

vielen danke anemone
    und wie gehts dir heute so

15. -Anemone-

Wir waren ja heute zum Essen eingeladen, hab jetzt das Bäuchlein voll, trinke grad noch meinen Kaffee und dann werde ich wohl einen Hechtsprung aufs Sofa machen.

Morgen und Montag sind wir auch eingeladen, also sind wir ständig unterwegs, essen, sitzen, essen, sitzen, grins

Nach Ostern ist wieder strenge Diät angesetzt, nichts mehr mit Naschen, lach

16. Zwerg1967

das find ich auch immer so schlimm futtern und nur sitzennnnnnnnnnnnn

ich bin auch hundemüde
    lese nur noch hier mehr mache ich auch nicht mehr
    möchte dic nicht ablenken vom couchjumping

17. -Anemone-

Dann laß es Dir gutgehen Zwergi und wir lesen uns später wieder oder spätestens morgen

Nacht liebe Zwergi und Dir noch ein dickes Drückerle rüberschieb

18. Zwerg1967

morgen füh vlt kurz ansonsten euch allen einen schönen sonntag
    drückerle mir schnapp danke und dir auch einen rüberschieb

19. Katzenmutter85

Hallohallo, noch jemand da?

Jetzt bin ich fertig mit der Farm für die Nacht und werde dann wohl ins Bettchen huschen. Meine Miezen gönnen es mir morgens nicht, lange zu schlafen.
    Mir fehlt noch ein Blumensträußchen bis zur 100 xD.

Sind wohl alle schon im Land der Träume? Na dann wünsche ich euch mal morgen Früh einen guten Start in den Tag und bis dahin süße Träumchen, trotz Vollmond.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    Nyrian, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Pauli schließt dann mal auf hier .................bimmel bimmel ..........Aufstehennnnnnnnnn

Frohe Ostern

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.