DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mal schnell wieder reinschnuppern... alle beschäftigt wie es aussieht?
    Huhu sunshine - Herzlichen Glückwunsch zum 96. :D Das wird bei mir noch ein Weilchen dauern, aber ich hab Geduld.

Weiß jemand, wann man die neue WL aus dem Event am besten aktiviert? Vor oder nach dem Ernten der Giver? Ich habe da iwie gerade ein dickes Brett vorm Kopp! :oops:

Die Häschen beschenke ich auch immer noch. Ich habe zu viele TP angebaut... einfach nicht aufgepasst, aber man kann sie ja zumindest aufbrauchen. Das finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn es bei mir wenig Sondergeschenke gab - dafür viele EP, MP und BEP.

Liebe Grüße an alle die mitlesen :inlove:

lissy_kind, Nyrian, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mal guten Abend reinruf an all meine lieben mit-Bekloppten,
    das RL hat mich fest im Griff und das ist gut so, wünsche Euch trotzdem allen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

damit Euch der Abend nicht lang wird ein paar Naschereien...
    lg. Skorpie

lissy_kind, Nyrian, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Oh vielen Dank, da schnapp ich mir doch mal einen leckeren Cocktail xD. Mich ruft das RL auch schon wieder in die Küche, aber das Gläschen kann ich ja mitnehmen :D. Prosit!

lissy_kind, Nyrian, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Skorpion und Katzenmutter...Küche auch gerade wieder sauber...und Morgen geht es weiter...lach..aber den Cocktail nehme ich jetzt gerne...wünsch Euch noch was....

lissy_kind, Nyrian, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Katzenmutter85

Klopfklopf und mal vorsichtig um die Ecke luns... alle noch bei den Familien feiern? Oder ist noch jemand so bekloppt wie ich und lungert hier rum? ;)

lissy_kind, ellbö, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen,

bin wieder zu Hause und irgendwie bin ich so richtig erschöpft. Das viele Rumsitzen und ständige Essen kann ganz schön anstrengend sein.
    Morgen noch einmal und dann kehrt wieder der normale Alltag ein.

Wünsche euch schonmal einen schönen Ostermontag

Sunny, Glückwunsch zum Levelaufstieg

Wünsche euch nun eine gute Nacht, schlaft schön und habt feine Träume

lissy_kind, ellbö, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmm mal um die ecke schau
    ok verstehe ich um die uhrzeit ist keiner mehr hier
    wünsche euch allen schöne träume
    und bis später mal vlt
    ich geh dann mal lesen ein bissel
    ach ja und die tasse noch machen für katzenmutter kicher

8. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Guten Morgen und einen erholsamen Ostermontag
    Bin mit dem Event fertig
    Meine Gewinne:
    2x 1 Superfutter
    4x 1 Turbodünger
    6x 2 Superdünger
    1 xxl Werkzeugkiste
    19x 5000 EP
    16x 5000 BEP
    17x 5000 MP
    10x 10000 EP
    8x 10000 BEP
    7x 10000 MP
    6x Rätselbaum (außer Kiwi xxl nix brauchbares)
    3x KAC
    1x 48 Std. Mähdrescher

Leider keine GB und auch kein Stall

Ich darf noch sagen das ich tatsächlich eine eitrige Stirnhöhle habe, das Antibiotika hat wohl nichts geholfen, habe am Samstag noch schnell Sinupret gekauft, das löst den Eiter und nimmt schnell den Druck

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag .

Morgen ist also der große Tag . Ich wünsche uns allen das es so ausgeht wie wir es uns vorstellen . Allerdings muss ich snowi Recht geben . Egal wie es ausgeht , es wird anders sein im Austausch mit den Mods . Wie immer das auch aussehen wird ????????
    Eines weiß ich aber genau . Ich freue mich auf unsere angestammte Ecke im SC und auf die Neuzugänge bei uns Bekloppten .

Bin heute Mittag wieder da .

LG pauli

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,ihr lieben Bekloppten.
    Hier ist nun ne STd eher als bei euch,Uhren eine STd zurueckgestellt.
    SO,die Arbeit ruft.
    Einen schoenen TAg euch allen.(Hoeren uns in 14 TAgen wieder)

11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostermontag :)
    Bin schon mitten drin in der Arbeit, meine Küche gleicht einem Schlachtfeld, aber langsam nimmt alles Gestalt an, so das ich darauf hoffen darf, gut eine Stunde vor Eintreffen der ersten Gäste mit allem fertig zu sein.
    Leider ist der Himmel bei uns ziemlich grau, aus Sicherheitsgründen wird also im Wintergarten gefeiert, deshalb sind Männe und Söhnchen gerade dabei, darin Platz für die beiden Tische und die vielen Stühle zu schaffen. Die Osterdeko hab ich gestern noch zu Ende gebastelt...Himmel, diese Eierschalen sind echt zerbrechlich, selbst mit dem Teppichmesser musste ich extrem aufpassen, damit mir keine Ecke abbricht. Zur Erklärung: ich habe jeweils eine halbe Eierschale genommen, den Rand zackenförmig eingeschnitten, ein bissl Dekogras eingeklebt und ein kleines Plüschküken reingesetzt. Dann bekam jede Schale noch ein Schleifchen zum Aufhängen und nachher, wenn die beiden Tische stehen, wird an jedem Platz eine kleine Vase mit einem Blumenzweig stehen, an dem so ein Eiernestchen (mit Namen)baumelt...und ich kann euch sagen, nächstes Jahr nehm ich eine andere Deko als Tischkärtchen xD

@Anemönchen: mein lieber kleiner Vielfraß, ich drück dir die Daumen, dass du auch diesen letzten Futtertag gut überstehst und denk immer daran, im Notfall geht Rollen schneller als laufen. *kicher*

12. sunshine63

Guten Morgen Schnuckels....
    Liebes Nachtlicht...denke an Dich und wünsche Dir Gute Besserung...kurier Dich erst mal richtig aus...Trösteknuddel zu Dir Schick..

huhu Anemönchen...den letzten Tag schaffst Du auch noch...kicher...und das mit dem Rollen ist doch eine gute Idee....

huhu AUK...14 Tage ?????? bist Du wieder auf einem Kreuzfahrtschiff ?? wünsche Dir viel Spaß..und freu mich jetzt schon wenn Du wieder da bist....

Huhu Pauli...schaun wir mal was da Morgen auf uns zu kommt...noch einen schönen Ostermontag...

Nyri, fleißiges Bienchen...wünsche Dir ein gutes gelingen Deiner Osterfete......wieviel Eier hast Du den verbraucht????...kicher...sieht bestimmt toll aus....

Nyrian, Katzenmutter85, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen ihr lieben,ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag,lg Hermine

Nyrian, bine1965, Katzenmutter85 und 5 anderen gefällt dies.
  14. sunshine63

ja wenn das mal kein Frühstück ist...Teller und Löffel schnapp...

Guten Morgen Hermine...nehme an das Du Harry Potter-Fan bist ???

Nyrian, bine1965, Katzenmutter85 und 4 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen und allen einen schönen ostermontag gewünscht , hallo ihr lieben
    bekloppten ,
    habe jetzt noch nix nachgelesen , aber erstmal einen kleinen BC mitgebracht .
    also , wer von euch bei RTL angemeldet ist der kann RTLFARMERAMA als
    code eingeben
    .Enthält unter anderem den Erntehelfer für 48 Std. :p
    habe es im teamauflösung grade gelesen .
    jetzt muß ich schnell einiges erledigen , dann wird nachgelesen und dann
    meldet sich olle snowi gleich wieder .
    schnabbele aber schon mal an hermines leckeren sachen , hihi , kelne angst .
    wirklich nur ein kleines häppchen heute , hihi .

16. sunshine63

Guten Morgen Snowi....kleines Häppchen ????...hoffe es geht Dir gut...hihi...

17. snowbox123

huhu sun , also nachdem ich mich ja gestern eingeladen hatte kann ich das
    JAWOLL melden . weil sie mich da kennen haben sie aufgefahren was küche und
    keller so hergegeben haben . naja , eins haben sie vergessen , heute sind die
    läden geschlossen , hihi . aber egal , snowi pappsatt , andere leute sollten eh ein
    wenig abnehmen .
    als ich diese meine meinung dann gestern verkündete , nun ja , snowi mußte dann
    schnell nach hause .xD:cry:xDxDxD

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. sunshine63

oweia....da hat sich aber Deine verlobte gefreut, als Du wieder da warst.....

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. snowbox123

also so vollgefressen wie ich war , nöööööööööö , habe sie mit nichtachtung gestraft .
    die olle hatte sich schon wieder den stecker gezogen weil se beleidigt war , hihihi .

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. sunshine63

na dann steck den Stecker mal ganz schnell wieder rein...sonst ist sie noch total eingeschnappt....

Nyrian, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.