DIE BEKLOPPTEN LEBEN NOCH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

wooooooooooo , renn , flitz :wuerg:

so ihr lieben . hier mal für alle nen paar leckerchen .xDxD

Nyrian, lissy_kind, Katzenmutter85 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Egal wie es morgen ausgeht ihr Lieben, auf jeden Fall hoffe ich, das wir alle mit der Lösung einverstanden sind.

Ich laß es erst einmal auf mich zukommen, meine Meinung kann ich dann morgen noch kundtun, je nachdem.
    Warum soll ich mir heute schon den Kopf darüber zermartern. So solltet ihr es auch halten. Genießt heute noch den Tag und was der morgige dann bringt werden wir ja sehen.

Nun werd ich mich mal langsam fertigmachen und die letzte Freßkampagne hinter mich bringen.
    Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Ostertage vorbei sind und alles essensmäßig wieder normal läuft.

Nicht das sie nicht schön waren, aber das halte selbst ich nicht auf Dauer aus, dieses ständige essen, und wenn man nur verlauten läßt das man keinen Hunger hat wird man schief angeguckt, grins, also Augen zu und immer hinein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restfeiertag und wenn ich nicht platze schaue ich heute spätabends noch einmal herein.

Snowi, der Spruch ist sehr sehr schön und ich finde schon das er zu uns passt

*winks*

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  3. snowbox123

huhu mönchen , morgen soll erstmal festgelegt werden wann die gespräche stattfinden .
    die threads allerdings sollen morgen wieder eröffnet werden , mal sehen ob das ohne
    große probleme klappt . wir bekloppten werden uns auf jedem fall wiederfinden
    denk ich mal so , hihi .
    wünsche dir noch einen schönen abend und noch nen leckeres mampf , hihi .xDxD

4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Anemönchen, bin ganz Deiner Meinung, können sowie so erst mal nur abwarten, lass es auch auf mich zu kommen...
    Danke Snow für Deine Leckereien...ich schwör...heute fällt Abendbrot aus......

Nyrian, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

Nyrian, lissy_kind, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  6. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

huhu Zwergi , das sieht ja niedlich aus

Nyrian, lissy_kind, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

wäre ja super wenn der kleene die nächsten tage was positives zu verplärren , ähhhhhhhh
    melden hätte . super bild zwergi .

Nyrian, lissy_kind, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

hihihihihi fand den auch lustig
    noch jemand hier

Nyrian, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Anemone-

Huhu alle zusammen, ich bin wieder hier.

Hab nun die letzte Mampfattacke hinter mich gebracht, kuller hier nur noch durch die Gegend, lach

Nun ist aber Schluss, ab jetzt werd ich den Hasen und Hühnern das Futter mopsen, was anderes will ich vorläufig nicht mehr auf meinem Teller sehen :oops::)

Scheint keiner mehr da zu sein.

Dann wünsch ich allen eie gute Nacht, schlaft schön und habt feine Träume.

Mich nun mal leise wieder rausrolle, und das kleine Nachtlicht anmache

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    bine1965, Nyrian, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

hihihihih das würde ich gerne sehen mönchen

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

[​IMG] da bin ich wieder

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Anemone-

Hallo ihr Lieben roxy und zwergi, dan irre ich ja doch nicht so alleine im Forum herum
    winke mal heftigst zu euch rüber

13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ohhh, vielen lieben Dank - da schmeckt morgen Früh der Kaffee ja nochmal so gut!!! Jetzt ist es leider schon ein bisschen spät für mich.

Ja, alle noch da- Pauli war sicher auf der Suche nach Ostereiern und hat die Rouladen dabei glatt übersehen! xD

14. roxylady107

winkt auch mal heftig rüber

15. -Anemone-

Huhu Katzenmutter, ja Du hast Recht, es ist schon spät, deshalb werde ich mich jetzt auch in richtung Bett begeben.

Schaun wir mal was der Tag morgen so mit sich bringt.

Nochmal eine gute Nacht an alle

16. Zwerg1967

drückerle für alle und süße träume wenns ok ist
    gern geschehen katzenmutter
    juhu roxylady
    auch noch hier

17. roxylady107

schlaft alle gut
    ich werd noch ein bisschen wach bleiben
    mal gucken ob ich bei meinen 2 anderen spielen noch was gebacken kriege

18. Zwerg1967

ok ich geister auch noch hier rum
    schönen abend noch lady

19. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Die Nachteulenfraktion ist ja noch da - wie schön! Bei mir ist es heute echt spät geworden. Ich war den ganzen Tag unterwegs, weil meine Kleene mal eben aus Osnabrück nach Leipzig zur Oma gefahren war. Da musste ich natürlich auch hin und mein Mädchen wenigstens für ein paar kurze Stunden knuddeln. Jetzt sind die Farmen für die Nachtruhe vorbereitet und bei mir ist auch schon Schlafsand in den Augen.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein so schönes Osterfest, wie ihr euch vorgestellt habt. Hoffentlich finde ich euch morgen Früh zum Kaffee trinken wieder, wenn der Umzug dann schon stattgefunden hat. ;)

Ganz feste Daumen drücken für die Mod-Gespräche - wie auch immer sie sich entscheiden werden. *bibber*

Das Event ist bei mir auch abgeschlossen, die wenigen Ställe und Bäume noch im Inventar. Die stelle ich auf, wenn der nächste Stallmeister oder das Setzlingsevent kommt, weil ich ja momentan den Geldhahn zugedreht habe. Erst will ich mal sehen, was aus der Valentins-WL wird und in welche Richtung sich das Spiel demnächst entwickelt. Aber so habe ich trotzdem auch ein paar Ü-Eier zum Ausbrüten xD.

Ich habe morgen und Mittwoch noch frei, deshalb freue ich mich morgen aufs Ausschlafen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume!!! :DxD

20. roxylady107

so alles bettfertig
    mich eingeschlossen
    schlaft alle gut

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.