Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so , hier ist sie nochmal damit lissy sie auch sofort findet , hihi .

Liebe bekloppte , warum ich nochmal mit unseren glückwünschen beginne werdet ihr
    sicherlich am ende dieses posts verstehen .

Wir haben hier in den letzten tagen viele wirklich lustige stunden verbracht , haben
    mit nyri mitgefiebert , mitgezittert , und wir haben mitgeraten beim schlüpfzeitlotto .
    Wie nicht anders zu erwarten haben wir auch eine gewinnerin des 1. preises .
    Liebe lissy , wie ich heute morgen lesen mußte bist du der meinung das dir dieses
    eigentlich egal ist das du gewonnen hast , hauptsache nyri ist glücklich und dem kleinen simon geht es gut hast du geschrieben .

Nun , ich bin da , wie bestimmt auch alle anderen bekloppten , anderer meinung .
    Du hast am besten getippt und somit auch gewonnen . Nimm diese preis doch einfach
    im namen aller bekloppten möchtegernpatentanten und onkels entgegen . Habe als
    kompromiß dir gegenüber keinen namen reinsetzen lassen und hoffe es somit richtig gemacht zu haben .

Dann also los , hier ist er , der preis , leider war es dem krankenhaus nicht möglich
    die echte erste pupswindel an uns zu senden , aus diesem grund hat man eine eigene
    kreiert .

Warum habe ich soweit ausgeholt , nun , ihr werdet es gleich sehen und dann sicherlich auch verstehen . Farmearama wird weiterbestehen und babys werden älter und größer .
    Soll heißen , in einigen jahren wenn die beiden kleinen verstehen können und ihr omis ihnen dieses post zeigen und vorlesen dann wissen sie das im leben freunde , spaß und auch das lachen sehr wichtig sind .
    Darum habe ich diese beiden urkunden machen lassen und wer weiß , die zeit wird es uns zeigen , vielleicht lesen wir ja irgendwann mal etwas von den beiden .
    Glaubt mir , das ist mein absoluter ernst und ich würde mich riesig darüber freuen .

Um aber nun zum schluß zu kommen , liebe oma niyri und liebe oma lissy , zeigt
    euren enkelchen irgendwann diesen post und erzählt ihnen was es damit auf sich hat .

So ihr lieben , das war es von meiner seite , ich hoffe in euer aller namen das richtige geschrieben und auch zum ausdruck gebracht zu haben .​

lissy_kind, biachawuam, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

und genau deshalb wird es keine Geschichte über Simon geben *kicher*

lissy_kind, biachawuam, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

neinnnn , nich über simon , aber über omis allgemein vielleicht , also so rein fiktiv natürlich , hihi.

lissy_kind, biachawuam, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

egal was Du schreibst Nyrian, die sind alle schön. Du bist und bleibst die Künstlerin des Schreibens

5. snowbox123

so ihr lieben ,
    ich muß mich hinhauen , habe morgen einen schweren tag vor mir . es war ein schöner
    abend mit euch allen danke dafür .
    schlaft nachher alle gut und auch wenn karneval ist , ......seid wenigstens ein bißchen lieb .xDxD

edit oder snowi meint noch , mönchen du hast mir grade aus dem herzen geschrieben , hihi .

6. -Anemone-

Nachti Snowi, schlaf gut, wegen dem lieb sein, versprechen kann ich nichts, aber ich werde versuchen mir Mühe zu geben, grins

sag dann auch mal Tschüss, Essen steht auf dem Tisch

Habt alle noch einen schönen Abend.
    Bis später dann mal

*winks*

7. Nyrian

Nachti Snowi, schlaf schön :)

Anemönchen: vielen Dank, es freut mich immer, wenns euch gefällt :)

8. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

schlaft nachher alle gut

9. -Anemone-

Nyrian [​IMG]

Bis später mal

tschüssi Bine, schlaf Du auch gut

10. Nyrian

[​IMG] bis später Anemönchen

Nachti Bine, schlaf fein :)
    Bin dann auch weg *winke*

biachawuam, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Sorry meine Lieben,

es ging Leider nicht eher,aber wenn wir unten zum Sparziergang sind vergessen wir Zeit und Raum...danach noch Abendbrot es gab bei uns Pizza selbst gemacht (von Robins Papa und Mama)...vergeht die Zeit doch so schnelle ,nun schlafen Baby Robin und Oma Lissy Seelig und ruhig...

[​IMG]Oma trinkt aber sowas von einen mit,Prost auf den kleinen Simon!
    Herzlich willkommen kleiner Racker.[​IMG]

auch Oma Pupsi hat Pippi in den Augen,lieber Snowi das hast du so toll und schön geschrieben Oma musste erstmal richtig Durchatmen(so berührt bin ich davon gewesen) ,ich und Pupsi bedanken uns ganz Lieb bei dir.meine lieben es ist mir wirklich eine große Ehre eure Urkunde entgegen zu nehmen habt vielen lieben Dank dafür.
    Ich glaube ich spreche hier für jeden von uns ,wenn ich sage das wir alle lieben Bekloppten diese Urkunde verdient haben.Alle von uns waren mit Herz und Gefühlen dabei und haben Oma Nyrian so gut es ging unterstützt...und ihr zur Seite gestanden.dafür danke ich euch von ganzen Herzen.
    [​IMG][​IMG]

Vielen lieben dank,für diese schönen und tollen Urkunden,,,die sind einfach der Hammer .Snowi das wünsche ich mir auch ,das mein Enkel Robin,,,Eines Tages ein neues Farm Mitglied von uns werden wird, der mit viel Herz und viel Seele und in Gummistiefeln Leidenschaftlicher Farmer werden wird,wie seine Oma....grinse.
    [​IMG]liebe Oma Nyrian,alles gute und Liebe nochmal für deinen kleinen Simon und eurer Familie.[​IMG]

Danke euch allen und habt alle einen schönen Abend und eine schöne neue Woche.

Seit ganz Lieb gedrückt und Knutscher[​IMG] von Oma und Robin*Pupsi*[​IMG]

P.S. Wir sind alles Gewinner hier,weil wir unsere Freundschaft haben.
    Nachti ihr Lieben schlaft gut

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  12. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

haste aber wieder lieb gepinselt Lissy....

13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch noch nen schönen abend und glückwunsch anenone zur patenoma
    und lissy auch glückwunsch
    ja ich bin wieder zuhause
    hihihih
    nachti

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Anemone-

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was feines

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen....aufstehen....der Tag läuft schon....
    wünsche Euch Allen einen Guten Start in die Woche......

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die neue Woche...;):music:.

bine1965, sunshine63, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Danke für den Kaffee barasi und auch allen einen guten Morgen!
    Zwergi, war Feiern dann gestern schön? Überlebt scheinst du ja zu haben und gradeaus tippen ging auch noch ;)

bine1965, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Anemone-

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

oh barasi hat Kaffee hingestellt, vielen Dank, mir gleich mal ein Tässchen genehmigen, und vielleicht ne Ziggi.

würmli, Zwergi schlefelt bstimmt noch und träumt von Kamelle, grins.

bine1965, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ne ne ne ich schlefel nicht mehr bin schon munter
    xD

moin zusammen

20. -Anemone-

Zwergi, guten Morgen, hattest Du gestern einen schönen Tag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.