Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja danke war sehr schön super wetter war ja auch genau wie heute

snowbox123, bine1965, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Ja, ist sehr schönes Wetter, hab ich gleich super Laune, was so ein bisschen Sonne ausmacht.

Zwergi, kann ich Dir gleich mal eine Eule schicken?

3. Zwerg1967

klar kannste das anemone

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sunny,danke dir liebe Sunny,ihr seit wirklich die besten mit euren Überraschungen,und ihr habt Oma mitten ins Herz getroffen[​IMG](ihr Schlingel)kicher. ich kann euch nur Danke sagen...Danke Basi für den Kaffee.

LG die Oma Konni

Danke dir ganz Lieb Zwergi, für die Glückwünsche und ich danke dir auch für die so schönen gemachten Urkunden,lass dich mal ganz Lieb

[​IMG].

[​IMG][​IMG]

meine Lieben,

Oma und Baby Robin*Pupsi* möchten sich nochmal ganz Lieb bei euch bedanken....
    um euch zu sagen [​IMG]

liebe Anemone Glückwunsch zur Pantenoma[​IMG]

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

LG Oma Pupsi:inlove:

5. -Anemone-

Guten Morgen Lissy,
    Dir auch einen wunderschönen Tag und ich schick Dir mal nen dicken Knuddler, nee besser zwei. Einen für Dich und einen für Robin.

Lese deine Posts immer sehr gerne, hab dann immer sofort so ein Schmunzeln im Gesicht. Deine Posts machen einfach gute Laune. :)

6. Zwerg1967

juhu oma lissy
    also die urkunden habe ich nicht gemacht
    das waren ganz liebe menschen

7. lissy_kind

Hihi Zwergi Oh das wurste Oma nicht...dann danke ich den Lieben Menschen die sie angefertigt haben...sie kommen von Herzen und das zählt doch allein...und [​IMG] für Zwergi ,,denn Knuddeln kann man nie genug(Pupsi war auch ebend dran damit...Kicher Lach,,

danke Anemone ,ich lese eure auch immer wieder so gerne...Bloß ihr schreibt alle so immer schnelle,das Oma kaum noch mit den nachlesen nachkommt,also schön Langsam mit den Omas hier...so ungefähr[​IMG]wäre mir schon recht[​IMG]auch dieses Tierchen wäre mir sehr angenehm..*kicher*..

ich wünsche dir und den anderen auch einen tollen Tag und Knuddler zurück von Oma und Robin[​IMG]

8. -Anemone-

Für lissy

snowbox123, bine1965, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

hihihi die habe ich doch glatt mal gemopst dat schneckchen hihihihihihihi

snowbox123, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Sagt mal, habt ihr heimlich alle eure Bügelwäsche zu mir verschifft? Das wird heute einfach nicht weniger...:eek:

11. Zwerg1967

uiuiuiuiuiu würmchen schickes kleidchen

ne meine bleibt im schrank lach

12. -Anemone-

Nee würmli, ich hab garnichts zum Bügeln. Hab ich schon selbst gemacht, aber wenn ich gewusst hätte das Du es machen willst........
    jetzt kann ich mich natürlich ärgern

Zwergi, nimm ruhig, kann mir schon denken was Du damit vorhast, lach

snowbox123, bine1965, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hihi. ich komme mir richtig dekadent vor, zwei Frühlingskleidchen zum wöchentlichen Wechseln

Hmmm, dann scheint das wirklich alles meine Wäsche zu sein? Kaum zu glauben... Ich schätze ich sollte den Lappi wohl jetzt wirklich links liegen lassen müssen, sonst wird das nix mehr, bis ich zur Arbeit muss
    *winke*

snowbox123, Zwerg1967, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

hahahah ja würmli
    ich weiss seber wie das ist man kommt einfach nicht weg vom läppi
    öhm hihihi anemone
    ich suche ja immer bildchen
    brauche mal wieder neue

15. -Anemone-

*winke würmli*

bis später mal, tu nicht so viel und ne ruhige Schicht oder Dienst gewünscht :)

[​IMG]Helau und Alaaf

Muss nun mal bisschen was tun, bis später mal

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    snowbox123, bine1965, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

oh Dankeschön Anemone das ist so Lieb von dir...du bist auch so eine Liebe...

Was Würmchen höre ich da Bügelwäsche....ich mache alles im Haushalt gerne ,aber Bügeln...Nö Nö und nochmals Nö ich hasse es

ich schiebe mal meinen Wäschekorb[​IMG].vorsichtig rüber...Oma guckt auch ganz Lieb,kicher....Huhu Zwergi... schön dich zu lesen...winkewedelumher

Ach ja Leute [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  17. Zwerg1967

juhuuuuuuuuuuu oma lissy
    ich bin jetzt gleich kurz wech muss mann zur arbeit bringen

18. lissy_kind

juhuuuuuuuuuuu Zergi.. Fahre vorsichtig und passe gut auf dich auf.............:inlove:

snowbox123, Zwerg1967, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu,meine lieben Bekloppten.Wieder zurueck. Jeden Tag 4 Std mit dem Kajak ueber den Damm gefegt plus taegl 2h Wandern.Fuehl mich toppfit und der Kopf ist wieder frei.
    Wir sind froh, dass wir das gemacht haben.
    Nyrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,Glueckwunsch zur OMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.Freu mich mit Dir.Simonnnnnnnnnnnn,Ich liebte diesen Namen immer.Haette ich einen Sohn,haette er diesen Namen.

snowbox123, Zwerg1967, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben,

ups..jetzt wäre ich fast mit Lissy zusammen gestoßen, während wir versuchen, unsere Bügelwäsche Würmli heimlich unterzuschieben. *kicher*

Bei uns ist das Wetter nicht so schön, ziemlich viele Wolken und der Wind ist kalt. Aber wenigstens regnet es (noch) nicht. Aber das Wetter interessiert mich im Moment gar nicht, nachher geh ich wieder Simon besuchen, da geht für mich dann eh die Sonne auf :D

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag, falls ihr Karnevalmäßig unterwegs seid, feiert schon und habt viel Spaß.

In dem Sinne...Helau, Alaaf, Ahoi oder was immer man bei euch für einen Schlachtruf hat. :)

huhu Auk,

schön, dass du dich wieder besser fühlst, da waren die drei Tage doch sehr gut genutzt! Danke für deine Glückwünsche, ich fühl mich als Omi großartig und Simon ist so ein goldiger Schatz, ich könnte ihn ständig knuddeln.

bine1965, snowbox123, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.