Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ätsch :p ich bin fertig, könnt ihr eure Wäsche rumschieben wo ihr wollt.
    Normalerweise bügle ich relativ gern, aber wenn der Berg meine Höhe erreicht - naja. Aber Sohnemann hat Samstag eine Unmenge Schmutzwäsche mitgebracht...

AUK, schön dass du wieder da bist, und anscheinend gut durchgelüftet :D

Ich wünsche mir jetzt auch einen ruhigen Arbeitsnachmittag, mal sehn wie es wird
    Tschüßi!
    Wenns ruhig ist, sehn wir uns ja...

bine1965, snowbox123, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

tschüßiii Würmli..hast dich aber sehr schick für die Arbeit gemacht ;)

mhm...und was mach ich jetzt mit meiner Bügelwäsche...hihi..Anemönchen ist grad abgelenkt, dann schieb ich sie ihr einfach über den Gartenzaun *kicher*

3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    puh ihr habt ja sooo viel getippselt und sooo viel neues gibt's.
    Ganz viele liebe Wünsche fürs Enkelkind liebe Nyrian, der 13. ist ein toller Geburtstag. Alle sind gesund und wohlauf, das ist das wichtigste und das bisschen Schlafmangel in den nächsten Monaten - das macht doch nichts, da steht man doch gerne auf, wenn so ein Knirps ruft. ;)
    Alle anderen feiern mehr oder weniger Fasching und AUK macht uns neidisch auf sommerliche Bootstouren, na gut der Anlass war nicht so toll, aber sonst kann man schon neidisch werden.
    Ich koche mir jetzt erst mal ein Käffchen, mmmmh und die Krapfen riechen auch schon ganz lecker vom Bäcker ...
    :pob auch einer mit Senf dabei ist???

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja hier Würmchen Oma Pupsi wollte und möchte Schrieben wenn ich darf ,[​IMG]Na geht doch warum nicht gleich so? zu Omas muß man Lieb sein,kicher .

Hi Oma Nyrian,wir Omas müssen doch zusammen halten,grinse.das ist so schön,von dir zu lesen wie du dich fühlst...drücke mir deinen kleinen Süßen Enkel Simon.....bei uns ist gerade die Hebamme wieder mal zu Besuch...von Zeit zu Zeit schaut bei allen..nochmals vorbei.
    sie ist sehr zufrieden,wie sich Robin so entwickelt hat....er ist ein kleiner Zarter von an fängt an gewesen, aber jetzt fängt er an Babyspeck anzusetzen(die Hexe von Hänsel und Gretel hätte ihre wahre Freunde an seinem Babyspeck gehabt,kicher.

Nyrian,wie lange hat die Geburt eigentlich gedauert bei deiner Tochter und dem kleinem Simon?
    bei uns waren es 4 Stunden,und nach 3 Tagen kamen sie wieder nach Hause...die Zwei...Süßen...

P.S. liebe Auk...schön von dir zu lesen..und das du und dein Mann sich soweit erholen konnten,das der Kopf wieder frei ist.ich wünsche dir das sich alles zum Guten wenden wird.wenn nicht mal die Familie zusammen Hält wer denn dann.
    ich Stelle dir die Kerze auf die dem Kleinen Gervani und seine Familie auch geholfen hat.
    sie möge dich auch beschützen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  5. Nyrian

Töchterli war von der schnellen Truppe, sie war gegen 18 Uhr im Krankenhaus und 20.08 Uhr war Simon schon da..hihi..hat sie von ihrer Mama geerbt, bei mir hat es bei beiden Kindern auch nur so 2 Stunden gedauert.
    Sie kommt auch heute schon wieder heim, bei mir waren es damals noch 5 Tage, außer man hat sich auf eigenen Wunsch entlassen.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf die nächsten Wochen, werd mich ganz gemütlich an das Oma-Dasein gewöhnen und jeden Moment mit Simon genießen. :)

Huhu Karla *winke* vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Aber du musst mir erklären, warum du einen Krapfen mit Senf möchtest?^^

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Wie geht es euch ?? Alles gut ??

LG pauli

7. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo Auk, pauli, Gartenkarla, würmchen, noch tschüssi hinterherbrüll, Lissy und Nyrian *winkewedelzueuchallen*
    Hoffe, ich hab keinen vergessen.

Da geh ich doch grad in Garten da steht doch wahrhaftig so ein Bügelkorb von Nyrian drin. Mmmmmh, was soll ich denn davon halten, aber ok, ich verstehe das Du nun als frischgebackene Oma für solche profanen Dinge keine Zeit hast, dann hol ich ihn mal rein. Och was seh ich da, hätt doch nicht Not getan, auch noch ein Beutel kekse liegen obenauf. Dann mach ich es ja doppelt so gerne, grins

Dafür musst Du mir aber auch den kleinen Simon knuddeln von mir, ich bin nämlich seine Farmerama-Patenomi, lach

AUK, schön das Du wieder da bist und ich hoffe, es geht Dir nun seelisch etwas besser und der Kopf ist wieder frei

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow Nyrian...das ging dann aber doch sehr schnell....ich habe ja 3 Söhne...beim 1...12 stunden ,beim 2. 6 Stunden und beim letztem
    war ich um 6:30 Uhr im Krankenhaus und um 7:Uhr war er da...und 6. Tage war ich immer so im Schnitt bei den 3 im Krankenhaus.

schön das deine Zwei heute schon nach Hause kommen.ich wünsche euch viel Spaß und Freunde zusammen.und den Eltern von Baby Simon richte Bitte liebe Grüße von uns aus.
    ja Oma zu sein ist was Wunderschönes...ich erlebe es jeden Tag neu...(wir wohnen ja alle zusammen) und ich erlebe ihn ja Hautnah,wie er uns schon erkennt und verfolgt mir seinen Blauen Augen.. die Grimassen die er schneidet ist echt zum Piepen der reinste Wahnsinn... was er auch jeden Tag neues so dazu lernt einfach nur schön Hihih.

Alles Liebe Oma Nyrian für eure Familie...... und für Baby Simon eine lieben Gruß von seinem Kumppel Robin...

so bin dann mal Weg...bis denne ihr Lieben

9. -Anemone-

tschööööö lissy, bis später mal

10. Nyrian

tschüßiii Lissy *winke*

huhu Anemönchen *winkewedelhüpf*

das ist aber lieb von dir, dass du meine Bügelwäsche machst hihi..
    Natürlich bekommt Simon einen extra Knuddel von dir..ich nütz doch jede Gelegenheit, um den kleinen Kerl zu knuddeln^^
    Sie sind schon zuhause angekommen, heute lass ich Töchterchen noch in Ruhe, aber morgen steh ich wieder auf der Matte, Männe hat ja morgen auch frei und er freut sich schon sehr darauf, endlich etwas mehr Zeit mit seinem Enkel verbringen zu können. Es ist so süß..Männe ist ja bei uns so der ruhende Fels in der Brandung, aber jetzt merkste es selbst ihm an, er grinst mal so still vor sich hin oder fragt nach, ob ich schon mit Töchterchen gesprochen hab usw^^

11. -Anemone-

Oh Nyrian, wie schön das sie schon zu Hause sind. Dann wirste ja jetzt bald zur Pendlerin. grins. Verstehe das vollkommen, man will ja auch nichts verpassen. Glaube ich gerne das auch Dein Mann sich freut, wer würde das nicht bei so süssen kleinen Buttjes.
    Selbst wir freuen uns ja alle mit Dir und auch mit Oma Lissy über eure süßen Enkelchen und sie wachsen eigentlich viel zu schnell

Man ist ja auch richtig stolz, so soll es auch sein

Muss jetzt noch bisschen was tun, ist so schönes Wetter, da will ich mal schnell noch Fenster putzen.

Bis später wieder

*winks*

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wo ist Snowieee?ISt er ok?

bine1965, Zwerg1967, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

@Auk: ich glaube, Snowi ist arbeitstechnisch unterwegs, er sagte da was, von wegen Aufbauen usw

tschüßiii Anemönchen *winke*

Ich bin dann auch mal weg, muss noch an der Torte für Simon arbeiten..da fehlen noch einige Entchen aus Marzipan..dauert immer ne Weile, bis das alles eingefärbt, geformt und bemalt ist, aber das Ergebnis ist dann eben um so schöner. :)

14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu Nyrian,
    iiichh will doch nicht den mit Senf erwischen, neiin, ich will mich nur über den amüsieren, der ihn bekommt... haha
    Hauptsache Männe bekommt ihn nicht, der würde sich noch drüber freuen und ein Würstchen dazuessen. Phh, das ist nicht der Sinne von dem Spass, da soll jemand schön die "Schnute" verziehen ...:p

(ich kann mich noch gut dran erinnern, als meine Tochter als Baby zum ersten Mal eine saure Gurke probiert hat, erst hat sie das Gesicht verzogen, aber hergegeben hat sie die Gurke auch nicht wieder, sondern aufgegessen ...Natürlich hat Opa ihr dann alles mögliche zum Probieren gegeben, heute isst sie fast alles, außer Rosenkohl und Pilzen)

bine1965, Zwerg1967, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, Ihr lieben Schnuckels....

wie... Nyri...Simon bekommt jetzt schon Torte ?????...na man kann ja nie früh genug damit anfangen...hihi....genieße die Zeit mit Deinen Lieben , kann es gar nicht fassen...das erste Kind und 2 Stunden...ist ja ein Superschneller....

und AUK ist auch wieder da, hoffe es geht Dir besser.....

16. Nyrian

huhu Sunny

hihi..wir übernehmen es, die Torte in Simons Namen zu verputzen. Obwohl da wohl ein kleiner Rest übrig bleiben wird, hab sie nämlich 3-stöckig gemacht, das reicht für ne halbe Armee..ok..außer ihr würdet vorbei kommen, da hätte ich dann wohl 2 Torten backen müssen xD

@karla: achso..verzeih mir, ich stand voll auf der Leitung hihi bin gedanklich zur Zeit eh wo ganz anders^^

17. -Anemone-

Huhu sunny und alle anderen,

so, für heute habe ich genug gearbeitet, man muss ja auch nicht übertreiben.
    Nun noch Essen machen, erstmal vorbereiten, hab aber irgendwie noch keinen Plan. Habt ihr einen Vorschlag?

Torte? Pfeif was auf Mittagessen, wo ist meine Jacke, ich renne gleich los. xDxDxD

bine1965, Nyrian, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  18. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

bin heute mal ne faule Hausfrau, gibt Reste von gestern, Butterbohnen, Rippchen, Soße und Kartoffeln...hihi, hab extra doppelte Portion gemacht, so brauch ich nicht gleich von Arbeit heim kommen und an den Herd...

bine1965, snowbox123, Nyrian und 5 anderen gefällt dies.
  19. -Anemone-

Na sunny, faul ist anders, dafür haste ja gestern da gestanden und gekocht, das nennt man clevere Haushaltsführung, grins

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

2 Torten ? Das du so an snowi und mich denkst hätte ich nicht gedacht...........für jeden 1 Torte ........klasse
    Oder meintest du mit "Ihr" wirklich alle hier ?
    Schlabberlatz eingepackt und losgelaufen.................
    xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.