Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

wohne zwar in einem Ortsteil von BH aber habe alles in meiner Nähe...sehr praktisch
    frag mal Deinen Mann, ob ihr die A4 lang fahrt

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ein fröhliches Hallo in die Runde!
    Musst ja froh sein, dass Bäcker und Apotheke offen hatten. Wir sind hier ja auch weit von Faschingshochburg entfernt, aber von 5 Läden, in die ich heute eigentlich wollte, hatten 4 geschlossen. (gut, von einem wusste ich es, aber da habe ich den Schlüssel *kicher*)

3. sunshine63

oweia...Guten Morgen Würmli...hoffentlich verhungert ihr dann nicht...;):pxD
    da bist Du ja mittendrin im närrischen Treiben...

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Auf Verhungern wird's rauslaufen, mein Lieblingsmetzger hat sogar die ganze Woche BETRIEBSURLAUB. Hat man so was schon gehört?! Auch gut, gibt's eben kein Zigeunerschnitzel sondern Quesadillas, ich bin da ja flexibel.

Eben habe ich meine aufgestellten Bäume mal wieder optimiert und habe festgestellt, obwohl ich jetzt fast 2 Jahre dabei bin, habe ich immer noch keinen einzigen Apfel XXL. Da jammern doch immer alle bei den Setzlingen? Mögen mich die nicht oder habe ich da was falsch im Kopf und verwechsle das mit den Trompetenbäumen?

5. sunshine63

reiß manchmal zum Event auch alles ab, und sortiere nach Mengen aus....Äpfel sind das einzige Obst, was ich nicht selber anbaue sondern immer kaufe, da ist mir für die vielen Bäume der Platz zu schade...

6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo würmli, hallo Lissy,

würmli, verhungern darfst Du nicht, dann schicken wir lieber nen Kurier los.

Nun mal 5 Minuten Pause, dann geht es weiter

Ziehtochter kommt auch gleich zum Kaffee

Sunny, ja wir fahren die A4

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  7. sunshine63

cool, dann winks mal wenn Du bei BH vorbei fährst...ein Stückel weiter, da wo die weißen Berge sind, bin ich aufgewachsen...
    die berge sind übrigens nicht zu übersehen...

8. -Anemone-

Oh sunny, ich winke sogar zweimal, Mittwoch auf der Hinfahrt und Sonntag auf der Rückfahrt, lach

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Da wünsch ich dir doch gleich mal viel Spaß und strapazier den Geldbeutel nicht zu sehr ;)

10. -Anemone-

würmli, das weiß ich noch nicht so genau, weiß ja nicht was Erfurt zu bieten hat, war da noch nie
    Fahre ja erst nächste Woche

11. sunshine63

war ja selber schon Jahre nicht mehr da...aber die Stadt selber, hab ich immer geliebt, den Anger, also die Einkaufsmeile und Stadtmitte,
    weiß nur, dass sich unheimlich viel verändert hat, muss wirklich mal wieder hin....

12. -Anemone-

ich mache jetzt erst einmal weiter, sonst verliere ich noch das letzte Fünkchen Lust, noch eben durchsaugen dann fertig.

Bis später dann

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ach so, ich dachte du fährst morgen
    HH guckt mich auch vorwurfsvoll an, sollte ich mich wohl auch ranmachen

14. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

OOH Erfurt ist eine schöne Stadt, in der Frau prima shoppen kann. Wir fahren da gelegentlich auch hin.
    Viel Spass Anemönchen !!!

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Wie schön , mal ganz was Neues . Es hakt und klemmt auf der Farm UND im Forum .

Trotzdem ganz lieb Grüßen alle die da sind oder auch nur mitlesen

LG pauli

bine1965, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

HAllo Pauli,
    Na da bin aber froh ich dachte schon es geht mir nur alleine so...Läuft alles ziemlich langsam das Spiel....ins Forum bin ich rein gekommen... habe aber auch gebraucht dazu....

Tüschssi

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle ihr Lieben,

bei uns ist schon der ganze Tag Hochnebel..er versteckt die schöne Sonne, dass find ich gemein!
    Bei mir auf der Farm läuft es rund, kein Haken, kein Wackeln...*schnell auf Holz klopf*
    Ansonsten habe ich einen wunderschönen Tag bei meinem Töchterchen verbracht und endlich war Simon mal wach, so das ich ihn nach Herzenslust knuddeln konnte. Seine Augen sind noch immer tiefblau, ich hoffe, das ändert sich nicht, sieht so schön aus, aber seine Haare sind ein wenig heller geworden, mal sehen, wie sich das auswächst..ich selbst war bis ca 5-6 Jahren weißblond (sieht man noch deutlich auf dem Einschulungsfoto) und dann wurden sie immer dunkler.

@Lissy: herzlichen Glückwunsch zum Lv-up
    @Anemönchen: Erfurt ist eine recht schöne Stadt und Frau hat da nicht die geringsten Probleme, einiges Geld beim Shoppen zu lassen..ok, die hast du in Düsseldorf auch nicht *grins*

18. sunshine63

huhu Nyri, dann genieß mal die ersten Stunden mit Deinem Enkelchen, wenn er denn nicht schläft hihi und verwöhn mal Dein Töchterchen.....

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Sunny und Nyrian,,,

Das freut mich das du so einen schönen Tag mit deinen Enkelchen hattest..schön das er mal für seine Oma seine schönen blauen Augen geöffnet hat..ja das kenne ich auch Robin hat auch blaue Augen und Blonde Haare..seine Mama ist auch Blond..wir wünschen uns auch das er seine schönen blauen Augen behalten wird...Daumen Drück,,kicher.

und danke für die Glückwünsche zum Levelaufstieg,,,das dauert ja immer länger bis man mal weiter kommt.

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf.

LG Oma Pupsi:)

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Sunny,

natürlich wird Töchterchen mitverwöhnt, sie hat sich auch sehr über ihr Geschenk gefreut. Sie besitzt ein sogenanntes Bettelarmband, dass sie ständig trägt und ich habe ihr bei einem Juwelier dafür einen kleinen Anhänger machen lassen. Natürlich in Form einer Wiege und Simons Name ist auf der Seite eingraviert.

Hab heute mal wieder in der GK geschnüffelt..mal sehen, ob am WE tatsächlich der Setzlingsevent kommt. Es sollen ja zwei neue Bäume dazu kommen, einer für die Farm, einer für die Insel und im spanischen Forum war etwas von einem Setzlingspaket zu lesen:
    30+1 Setzling für 210 TG...wenn man dieses Paket kauft, ist der 31 Setzling dann
    auf jeden Fall einer der neuen Bäume..halt abhängig, ob
    man Insel- od. Farmpaket gekauft hat.

Das hört sich ja zuerst einmal gut an, immerhin ist dann der neue Baum garantiert, doch nun kommt das große Aber...bei 210 TG pro Paket käme dieser neue Baum auf satte 60 TG (je Setzling 5 TG=30x5=150TG)
    Nun ja, warten wir mal ab und lassen uns überraschen, ein paar Bäumchen werd ich mir wohl kaufen, da mir der Loquat noch immer fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    bine1965, snowbox123, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.