Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Nyrian .

Ich habe ihr schon ein paar Mal geschrieben . Sie ist echt stinkig auf BP . Ich glaube nur zu 70% daran das sie bleibt . Wenn sie nicht ca 600 Km weit weg wohnen würde , dann wäre ich schon hingefahren . Ich habe echt Schiss das sie Ernst macht , würde mir das Herz brechen .

Lg pauli

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Kann ich verstehen, es tut schon weh, eine so liebe Nachbarin zu verlieren, aber du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, die meisten der *alten* Farmer lieben ihre kleine Farm nämlich sehr und werfen nicht das Handtuch, egal, wie sauer sie im Moment auf BP sind.
    Aber ich muss sagen, diese Entscheidung mit dem Mist, hat mich nur darin bestärkt, kein Premiumabo abzuschließen und ich kann die Spieler verstehen, die nun sagen, sie werden es nicht mehr verlängern.

Bin dann erstmal weg, wünsch euch noch einen schönen Tag. *winke*

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

Ich hoffe sie geht nicht . In ihren Eulen kann ich kein klares "Ja" oder "Nein" erkennen , so gründlich ich auch lese .

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Nyri...hinterherwinks...
    och Menno Pauli, das hatte ich auch schon bei mir war es auch ein ganz lieber Nachbar...war richtig fertig als er aufgehört hat...kann Dir auch nur den Rat geben sie anzuschreiben, muss mich erst mal mit dem Thema Mist beschäftigen, hab es nicht so richtig mitbekommen...knuddel Dich mal aus der Ferne...und wag es ja nicht auch nur ans Aufhören zu denken, ..dann wären wir Mädels ja total fertig...

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Nyrian,
    ich danke dir für deine lieben Worte für meinen Enkel Robin,das stimmt wir genießen diese schöne Zeit mit unseren Enkeln und erfreuen uns das es ihnen gut geht.diese Zeit ist so wichtig für jeden von uns in der Familie,und ich bin so Dankbar dafür das ich das so Hautnah Erleben darf.ja sie werden so schnell groß...um so mehr saugt man gerade die ersten Monte so richtig in sich auf.Auf unsere süßen Enkel Oma Nyrian.☺

Lieber Pauli,

diese schlechten Tage wo man alles hinscheißen könnte auf der Farm,habe ich auch schon gehabt und immer mal wieder..und ich glaube jeder macht sie durch von uns.lass deiner Nachbarin noch etwas Zeit,so das sie erstmal wieder runterkommen kann,und dann entscheiden kann was sie als nächstes machen möchte.manchmal ist man so in Wut,das man Dinge sagt die einem ,im nachhinein wieder Leid tun.ich Drücke dir die Daumen,das es sich deine Nachbarin nochmal überlegt,ich wünsche dir das von Herzen..

so wie es´dir jetzt ergeht mit deiner lieben Nachbarin,ist es mit auch ergangen,,wo ich Heute noch zu Knappern daran habe.
    weil es auch eine Nachbarin war mit Herz und Seele,ich wollte für sie da sein,,,weil dann ihr Mann dann so schwer Krank wurde,sie schrieb mir nochmal das sie aufhören muss..wegen ihrem Mann..was ich ja auch gut verstehen kann...
    aber ich bin noch sehr ergriffen davon,,,das sie weg ist und auch nicht mehr wiederkommt.das tut verdammt weh(sie war wie eine Schwester für mich.)wir haben auch alles geteilt,das lachen und das Weinen...und über alles geredet.

Seit lieb grüßt von Oma und Robin:)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

tja ihr lieben , das thema nachbarn kann sehr traurig sein . ich habe
    auch eine die vom ersten tag an bei mir in der nachbarschaft ist . vor ein paar
    monaten wurde ihr balken ganz langsam rot und ich habe sie angeschrieben .
    sie hatte die schnauze voll von all dem mist der immerzu passiert ist .

nun ist ihre linie wieder auf rot , aber niemand weiß was los ist , sie antwortet
    auch nicht mehr auf eulen . ich muß sicher keinem erklären wie es mir geht , ich
    bin einfach nur scheixxe drauf . hoffe nur das nichts passiert ist .
    pauli , ich verstehe dich total , kannst du mir glauben .

bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Snowi und lieber Pauli,

das ist sehr Traurig von jeden von uns...wem dies Widerfahren ist..ich mache mir auch große Sorgen um sie...und ihren Mann Hoffentlich geht es Beiden soweit gut..ist wirklich ein Schei..... Gefühl...wenn man nicht weiß was los ist.

ich kann euch Beide auch gut verstehen...ich musste das schreiben,aber besser geht es mir da durch nicht..

Danke euch für zuhören und gute Nacht... euch Lieben

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  8. sunshine63

huhu, ihr Schnuckels...ja ein trauriges und ernstes Thema...komischerweise, hatte ich noch nie diesen Gedankengang, klar hab ich mich auch manchmal unheimlich über irgend eine Erneuerung usw. geärgert, aber ich liebe mein farmerama, bin ja nicht umsonst bekloppt..
    hoffe , es geht gut bei Pauli aus..
    wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und passt auf Euch auf...geh jetzt mein Knie kühlen und denk an Euch...

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wag es dich zu gehn dann bin ich auch sehr traurig
    wie jeder andere hier
    :(:cry:und glaub mal das ist mein ernst pauli

10. sunshine63

genau Zwergie, aber da bekommt er von Popoklatsch mit Anlauf.....knuddel Dich...

11. Zwerg1967

juhu sonnenschein mensch wie gehts dir
    hoffe doch besser
    mensch wenn man mal arbeiten ist was hier alles passiert
    wäre echt traurig

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

Huhu und guten Morgen allerseits , so erwische ich alle .

Wir haben gestern noch ein paar Eulen ausgetauscht . Aber es sieht nicht gut aus . Würde sagen 50 zu 50 . Meine Nachbarin ist einfach bitterböse enttäuscht von BP . Vielleicht habt ihr Recht und sie soll sich erstmal ein paar Tage beruhigen . Deswegen werde ich ihr auch erstmal ein paar Tage keine Eule mehr schicken . Mal sehen was daraus wird .

Ich danke jedem von euch für die lieben Worte an mich . Ihr seid echt lieb . Aber mir fällt das nicht leicht mit meiner Nachbarin .

LG pauli

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

pauli dann hätte ich schon lange aufhören müssen
    habe auch einen sehr lieben nachbarn verloren
    ich hoffe immer mal das er wieder kommt
    aber desewegen zu gehn wäre nicht schön
    dadurch bleibt sie auch nicht
    aber must du wissen
    wäre traurig
    schönen tag euch allen

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  14. sunshine63

Morgen zwergie,wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag..

Anemönchen, denk an mich wenn Du heute in BH und an den weißen Bergen vorbei fährst.......kommt gut an......

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen,

pauli, wenn jemand gehen will, kann man ihn meist nicht halten, so schade das auch sein mag. Verstehe auch das Du dann sehr traurig wärst, wenn Du Deine Nachbarin verlieren würdest, aber deshalb auch zu gehen, verstehe ich nicht so ganz. Hier sind doch auch noch ganz viele Leutchen die dann auch sehr traurig wären, die Dich auch in ihr Herz geschlossen haben, und die Dich sehr sehr vermissen würden. Es wird immer Dinge in diesem Spiel geben die einem nicht gefallen, das wissen wir doch alle, es kommt immer darauf an, ob man jetzt ein Spiel total verbissen sieht oder es ganz relaxt angeht. Wir sind doch hier im Beklopptenthread auch eine Gruppe die sich aufeinander verlassen können und jeder für jeden da ist, das haben wir doch schon bewiesen, täte Dir das nicht leid uns den Rücken zuzukehren?
    Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir, aber ich fände es sehr sehr schade.

Liebe sunny, ich fahre doch erst nächsten Mittwoch und dann denke ich ganz bestimmt an Dich, unweigerlich wenn ich den Ortsnamen lese, grins

Zwergi war auch schon so früh auf, ist bestimmt arbeiten, schick ihr mal einen ganz lieben gedanken, vielleicht merkt sie es ja

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 2 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] allen Bekloppten gewünscht.

Dachte ich könnte her mal einen [​IMG] Kaffe abstauben.

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Huhu und guten Morgen ulmabe, kaffee ist immer gut. Wie geht es Dir, etwas besser?

Da ist er schon, bedien Dich ulmabe

Trinke doch glatt einen mit Dir

[​IMG][​IMG]

18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Anemone mir geht es mal so und mal so. Kann ich nix dran machen. Ist das Wetter feucht - geht es mir schlecht, ist es trocken- geht es mir ganz gut. Zur Zeit ist es aber ganz okay. Habe set 4 Wochen ein neues Medikament.

Genug über mich. Wie geht es dir Fährst bald in Urlaub?

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Erst einmal guten Morgen.Wieeeeeeeeee,sie traegt nur einen BH?????????(lach)

20. -Anemone-

Danke ulmabe, mir gehts gut, nächste Woche in einen Kurzurlaub nach Erfurt. Mein Männe muss da zum Seminar und ich mache mir ein paar schöne Tage dort.
    Wie man mir erzählt hat, soll Erfurt eine schöne Stadt sein.

Moin AUK, hihi, da muss es aber dringend noch ein paar Grad wärmer werden, grins

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.