Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Huhu Zwergi *winkewedel*

Simon geht sehr gut, er ist ein kleines, munteres Kerlchen, dass uns allen unglaublich Freude macht...und ich muss aufpassen, nicht in jedem Kaufhaus die Babyabteilung zu plündern. Warum gibts für die kleinen Kerlchen auch nur so goldig Sachen? xD
    Morgen geh ich ihn wieder besuchen, heute Nachmittag muss ich erst einmal zu einem guten Freund ins Krankenhaus, um ihn ein wenig zu nerven, damit er nicht zu trübsinnig wird.

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Nyrian, das kann ich gut verstehen, mir erginge es genauso, ich würde auch alles kaufen. Schon alleine durch so eine Babyabteilung zu gehen bringt mir ein leuchten in die Augen, die sind so klein und süß diese Babysachen und es gibt verflixt schöne

Da wünsch ich Deinem Freund aber gute Besserung, Krankenhaus ist immer blöd, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden, Hauptsache alles wird wieder gut

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wir haben bei uns auch total süße sachen kicher
    und auch gute besserung für den freund

4. Nyrian

Oh ja, da gibts wunderschöne Sachen und wenn dann auch noch so ein Baby da ist, dass man in all die hübschen Sachen stecken kann...ohhh, was für eine Versuchung *kicher*
    An dem Bärchenschlafsack kam ich schon mal nicht vorbei, genauso wenig wie an zwei Strampelanzügen mit kleinen Elefanten und Kätzchen drauf...nur bei der Lederjacke habe ich beide Augen fest zugedrückt und bin weiter gelaufen. Sie sah so goldig aus, war wie eine Pilotenjacke geschnitten, aber dafür ist Simon einfach noch zu klein, er wäre ja in Kürze rausgewachsen. Wenn er mal ein Jahr alt ist oder so...ja, dann mal gucken, ob wir den kleinen Kerl nicht zu einem winzigen Rocker machen xD

@zwergi: Danke für deine guten Wünsche, sieht leider nicht ganz so rosig aus, ist eine Darmsache, damit hatte er schon vor zwei Jahren schwer zu kämpfen, musste damals sogar notoperiert werden und nun fängt der ganze Mist von vorn an.

5. -Anemone-

Hahaha, ich stell es mir grad bildlich vor, Lederjacke, Pilotenbrille, die feinen Häarchen gegelt und ab auf die Piste, kicherxDxDxD

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu nyri oma und zwergi ,
    erstmal danke für die tasse liebes zwergilein , da werde ich jetztz aber drauf
    aufpassen , hihi . [​IMG]
    nyri , nen kleiner rocker , sieht bestimmt super aus bei so einem kleinen
    fratz .

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

snowi alles fit soweit

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

huhu Snowi *winks*

hab dir ne Eule geschickt *ganz zerknirscht rüberguck*

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten meine lieben Anemone,Zergi,Snowi,Mac,Sunny, Ulmabe Nyrian,Lieben,

Sorry wenn ich jemand vergessen habe...Oma kann sich nicht alle Merken,Oma halt.[​IMG]

Hallo Pauli,das glaube mal wir können dich alle hier gut verstehen,aber da gebe ich Anemone völlig recht,warum willst du alles hinwerfen und auch gehen,davon wird es auch nicht besser werden deine...Gefühle gegenüber deiner Nachbarin(und glaube mir ,Das sie möchte auch nicht ,das du für sie deine Farm aufgibst).du hängst doch auch an deiner Farm wie wir alle hier und wir würden dich auch arg vermissen, du lässt auch hier deine Freunde zurück.Ich muss sagen,dieser Gedanke kam mir nie in den Sinn meine Farm aufzugeben,auch wenn es mir noch so Weh tut mit meiner Nachbarin..das hätte sie so nicht gewollt,das ich wegen ihr alles hinschmeiße..man kann die Leute nicht Aufhalten,wenn sie sich Entschieden haben zu gehen,man darf hier auch eins nicht ganz Außer acht lassen(das hier ist nur ein Spiel)und das Reale leben geht immer vor.ich habe wieder einen lieben Nachbarn verloren,da wir hier keine Namen nennen dürfen darf ich ihn auch nicht Preisgeben,ich kann nur sagen,ihr kanntet ihn fast alle,(er hat mich schon vorgewarnt im Vorjahr) wegen seiner Arbeit)ich bin Platt und Baff und Traurig zugleich und könnte :cry:..(durch das Glück mit Baby Robin(hat es Oma jetzt erst bemerkt).Mach es gut mein Lieber Nachbar,,und alles gute für dich und deine Familie auf deinen weiteren Lebensweg.

ich wünsche euch lieben einen schönen Tag.

und allen die Krank sind von uns[​IMG]

LG Oma und Baby Robin

damit wir auch ans Lachen danken[​IMG] ist das Cool genug....es Rockt die Bude....Hihihih

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    bine1965, waldschrat59, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu nyrian , nix zerknirscht gucken , vollkommen logisch , hihi . eule
    gelesen , gefüttert , betüddelt und wieder abxDxDxDgeschickt , jawoll

eins noch , immer wenn ich lese das wieder jemand aus dem farmerland ausgezogen ist , dann ist es als wenn jemand aus der familie geht . umso schlimmer wenn es jemand ist den man schon länger imn der nachbarschaft hatte oder auch ein user den man immer gelesen hat .:oops: ich bin bei jedem traurig der uns verläßt , egal ob nun ein mod oder ein user .

11. Zwerg1967

juhu lissy
    ich habe auch einen sehr lieben nachbarn verloren
    ich bin auch sehr traurig gewesen
    du lissy darfste mir das denn per eule sagen wer das war

bine1965, sunshine63, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

huh Lissy *winks*

ja, es ist immer sehr traurig, wenn man liebgewonnene Nachbarn verliert, aber meine kleine Farm würde ich deswegen auch nicht aufgeben, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen über die ganzen Jahre. Außerdem würde ich euch furchtbar vermissen, ich freu mich schon immer beim Einloggen darauf, von euch zu lesen.

13. -Anemone-

Guten Morgen lissy

Uiiiiiiiiii, da freu ich mich aber schon auf die Geschichte am Sonntag, das wird bestimmt wieder lustig. Der Titel läßt ja so einiges vermuten

Ich bin jetzt seit April 2011 dabei, ans Aufgeben habe ich noch nicht einmal gedacht.
    Freue mich auch immer auf euch, auf jeden einzelnen

14. Nyrian

Ich hab meine Farm am 29.11.2011 gegründet und ich hoffe, ich kann mit euch allen dann irgendwann 10jähriges Farmbestehen feiern :D

bine1965, sunshine63, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

mir mir kannste rechnen nyrian glaub mal
    ich bin auch seit 2011 dabei

16. -Anemone-

Das müsste ich grad noch schaffenxDxDxD etwas wackelig dann, aber voll Power

Ach Nyrian, ich habe es schon wieder getan, lach, hab schon wieder 2mal auf der Insel gelevelt, kicher, bin jetzt Level 247

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Oma Nyrian,Anemone ,Zwergi,

Danke euch,für eure lieben Worte,die gehen einem ans Herz....Oma Farmt auch noch über die Farmerrente hinaus Kicher..und Pupsi übernimmt dann.......lach

liebes Zwergi ich schicke dir gleich mal nee Eule... Zergi Eule ist raus

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Anemönchen, du machst mich fertig...aber für solche Fälle gibts ja Zwergis Oase..hab mein Kärtchen schon hinterlegt xD
    Dir jedoch herzlichen Glückwunsch, auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie du so viele BEP zusammen bekommst...wahrscheinlich mampfst du dich 2x am Tag munter durch die komplette Vorratskammer *kicher*

19. -Anemone-

Nein Nyrian, ich habe die Quest "Ab in den Süden" gemacht und hab jetzt nur noch die letzte Aufgabe offen, aber die ist auch bald erledigt, Brauch noch 5o Tamarinde

Suppenkasper hab ich auch bis auf die letzte Aufgabe fertig

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Da bin ich auch dran, allerdings fehlen mir noch 433 Zedrat und 461 Tamarinde, aber kommt Zeit, kommen die Baumfrüchte *grins*
    Immerhin hab ich mich inzwischen auch auf lv 188 hochgearbeitet und noch ruhen meine Vorräte in der Scheune. Zur Zeit pflanze ich Nachts Zitronengras auf der Insel, dass gibt morgens auch ganz gut BEP und bei der Quest kann ich ja auch noch ein paar Punkte abstauben..es wird schon werden. Hab mich allerdings dazu entschlossen, die GB gar nicht mehr aufzusparen, sondern lieber die 9 Kammer nach und nach komplett freizuschalten...wenn das Riff doch früher kommt, als ich es nach dem letzten Newsletter erwarte..tzja, dann hab ich eben Pech gehabt^^

ups sorry, nicht Zitronengras..sondern Grüntee

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.