Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Och menno, muss schon wieder weg.

Bis später mal

*winks*

bine1965, Nyrian, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Juhu Oma hat das richtig gelesen,[​IMG][​IMG]Huch muss aufhören Oma wird Schwindlig...Hihihihi

Pauli du bleibst uns erhalten...?Puh jetzt fällt mir aber ein ziemlicher großer von Herzen Stein,und mit ziemlicher Sicherheit hätte Oma Lissy bei Zwergis Popoklatsche mitgemacht (auch Liebenswert gemeint)kicher ,grinse.Ich freue mich wie Bolle...das du bleibst und deine Nachbarin...Mensch das ist mal wieder eine gute Nachricht,und bedanken brauchst du dich nicht,wir müssen doch zusammenhalten wir Bekloppten,wenn nicht wir ,wer denn dann.Ich finde es gut das du es rausgelassen hast und mit uns geredet hast,das kann auch nicht jeder..sich so zu Öffnen,danke für dein Vertrauen in uns,Pauli.

und dann noch Snowi ,Mit den guten Nachrichten dass das,Event leicht zu bewältigen sei und gute Gewinne dabei Herausspringen,also wenn das mal kein guter Start ins WE dann weiß Oma auch nicht mehr...kicher..

Ach ja Pauli die [​IMG]das sind wir....und wir sind echt und immer Für einander da....
    das macht ja unsere Freundschaft auch aus...........

bis Später meine Lieben[​IMG][​IMG] ist der nicht Süß anzusehen?

Schaukel,Schaukel....Anemone ,Snowi, und Oma Nyrian Gelle....kicher[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    bine1965, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu ihr Lieben!
    Gute Nachrichten von pauli *freufreu*
    Dann bleibt mir nur noch, euch viel Erfolg bei den Setzlingen zu wünschen!

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Hi Würmchen,ja freue mich auch wegen Pauli☺

ich wünsche dir viel erfolg........bei den Setzlingen....

Oma brauchst du keinen Erfolg zu wünschen....ich hole mir nämlich erst gar keine und bleibe auch standhaft....

bis zum Schluss ....ist auch nee Leitung nein zu sagen! auch wenn es in den Fingern Juckt.....kicher....Schaukel Schaukel Hihihih

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu meine allerliebsten Schnuckels....war heute etwas im Stress, dann kam auch noch Sohnemann zu Besuch....deswegen melde ich mich jetzt erst...und soooooo gute Nachrichten...Paulis Nachbarin bleibt...und wir haben unser Paulinchen wieder, Du hast das soooo süß geschrieben, könnte Dich wirklich gaaaanz dolle knuddeln....
    Knie geht es auch besser...humpel nur noch leicht durch die Gegend....
    ihr seit wirklich ein unheimlicher Faktor in meinem Leben geworden...alle...jeder Einzelne....wenn ich an Arbeit an Euch denke, lauf ich mit einem grinsen durch die Gegend....habe meinen Arbeitskolleginnen unsere Aktion Giovanni erzählt, die wissen ja alle, dass ich seit fast 5 Jahren Farmerama spiele...alles hat nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt....das es so was noch gibt...
    und genau das macht uns Bekloppten aus...möchte keinen von Euch missen.....

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu suuni, schön dass es deinem Knie besser geht.
    Bei den Setzlingen war ich sparsam, 3 Baha, 5 Farm. Die Baha sind fertig, Granatapfel XXL und XL (beide abgerissen) und Litschi XXL, über den habe ich mich gefreut. Mehr will ich eigentlich nicht kaufen, mag mich nicht von BP wegen Farmhallenquests hetzen lassen :(

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  7. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Würmli...habe auf Baha und farm je 5 Bäumchen gekauft...mal sehen was raus kommt....

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Hi ihr zwei schön das es deinem Knie besser geht Sunny,das freut mich ungemein....Juhu...

drücke die Daumen für euch wegen den Setzlingen.Oma Lissy kauft sich keine weil ich damit absolut kein Glück habe...
    ist bei den M-Ställen das gleiche in Grün....:cry:

euch einen schönen Abend noch....:)

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Farmbäume ergaben Dattel XXL, 2x Holunder XL, Kirsche XXL, Buche XXL
    Schade, kein neuer, auch die Schlehe hat sich nicht verirrt. Aber bei meiner Kaufanzahl ist es ja auch nicht verwunderlich ;) und Kirsche und Buche in Glitzerausführung hatte ich noch nicht

Edit wünscht eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    bine1965, snowbox123, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

nochmal reinschau...

@Pauli: freut mich, dass deine Nachbarin bleibt und du wieder gut gelaunt und munter bist :D

Hab mir 10 Bäume gekauft, 5 für die Farm, 5 für die Insel.

Farm:
    Sakura
    Aprikose xxl 2x
    Zuckerahorn xl
    und tadaaaa Kowhai *freufreufreu*...nur der Loquat, der scheint wirklich nicht zu mir zu wollen xD

Insel:
    Tamarinde *freufreu*
    Flammenbaum
    Mandarinen xl
    Paranuss xl
    Paranuss xxl *freu*

Bei 10 Bäumen ein Neuer dabei, damit bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und das xxl-Bäumchen für die Insel ist auch prima :)

Hab mir auch mal die FAQ zum Karnevalevent angesehen..bis auf die Erzeugnisabgabe gefällt mir der Event eigentlich, die Preise sind auch nicht schlecht und die Items mal wieder superniedlich.

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Anemone-

Huhu alle miteinander,

komm auch noch einmal reingestolpert.
    Nyrian, ich hatte einen Loquat dabei, ich hebe ihn gut auf, grins. Tamarinde hab ich leider nicht bekommen, aber dafür ein paar XXl Bäume
    und Sakura und Holunder waren wohl im Angebot.

12. Nyrian

Das ist aber lieb von dir *drückerle*
    Holunder wurde ich dieses Mal verschont, beim letzten Mal war er bei mir eindeutig der Favorit, aber wenigstens kam er in xxl-Version.
    Aber mehr Bäumchen werden dieses Mal auch nicht gekauft, dem *haben-will-Gen* müssen auch mal Grenzen gesetzt werden, das kleine freche Ding schreit eh in letzter Zeit so oft xD

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Anemone-

Ein Aprikose XXl hab ich auch noch bekommen, in der Ausführung hatte ich ihn noch nicht. Sind erst einmal alle ins Inventar gewandert, brauchen ja kein Futter, lach

14. Nyrian

Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch mal wieder ein Setzlingszug, dann gehen die ganzen Holunder, Aprikosen, Zitronen u. Quittenbäume auf die Reise xD

15. -Anemone-

Auf den Setzlingszug freue ich mich auch schon, aber vorher wünsche ich mir einen G&T Tag, nicht das ich was in den Zug setze was anderweitig gebraucht werden könnte, lach

Bis dahin schaukel ich lieber noch ein wenig, grins, das beruhigt ungemein

16. Nyrian

mhm ja G&T, da hatte ich eig. gehofft, vielleicht einen meiner Taubenställe gut tauschen zu können und was macht BP? Er packt den Taubenschlag als Gewinn in den Karnevalevent und gleich noch einen Glüher hinterher..mennoooooo *grins*

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuu

18. -Anemone-

Huhu Zwergi, alles klar, hattest Du heute viel zu tun?

Taube hab ich elf, Glüher 12, also brauch ich wohl auch nicht mehr. Dann sinken natürlich die Tauschangebote wenn es die zu gewinnen gibt.

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

es ging
    freu ich habe den neuen inselbaum

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Anemone-

Glückwunsch Zwergi, freut mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.