Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

So , da bin ich wieder .

Bei mir gibt es um 19.15 Uhr die erste Vollernte nach zwei Erstvermegrungen . Dropse habe ich satte 92 Stück bis jetzt . Na ja , alter Mann ist kein D-Zug . hihihi

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu m-barasi

ui Anemönchen ist auch wieder da :)

Naja Snowi, ich hab ja nix gegen ein schweres Event, aber eben nicht ständig und nicht immer zig Tausend TP, von daher genieße ich diesen Event einfach und freu mich, meine Farm bald wieder mit Ställen und Bäumen verschönern zu können :D

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ist ja ein Farmspiel . Deswegen muss ja auch im Event was angepflanzt werden .
    Im alten Forum hatte ich mal die Idee gepostet "Event ganz ohne TP" . Mal etwas nur mit Tierställen , Werkstuben oder eventuell nur mit Bäume . Ist aber im Sande verlaufen ....keiner hatte Interesse . Dabei ist die Grundidee doch gut ........finde ich .

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

@Pauli: die Grundidee find ich auch gut, aber sie ist praktisch nicht durchsetzbar, weil dann unter Umständen einfach zu wenig Spieler mitspielen können..außer du nimmst als Ställe Huhn, Schaf, Hase, bei den Bäumen/Werkstuben ist es das Gleiche, von daher werden in den Events wohl immer auch TP verlangt werden, damit auch die kleineren Farmer wenigstens teilweise mitspielen können.
    Gegen die TP an sich, ist ja auch nix zu sagen, nur haben sie es im letzten Jahr einfach übertrieben..die Zahl der TP stieg und stieg und die Belohnungen wurden dafür immer armseliger^^
    Aber ein wenig Umdenken scheint es tatsächlich zu geben siehe Valentinsevent mit dem Minispiel, jetzt den Karnevalevent mit den deutlich reduzierten TP..lassen wir uns überraschen, ob sich dieser Trend fortsetzt oder ob BP schon beim nächsten Event wieder gnadenlos zuschlägt ;)

Ich bin jetzt erstmal in der Küche, damit meine beiden Männer nicht verhungern, bis später vielleicht *winke*

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Na so ein Event ganz ohne TP, nur mit Bäumen und Ställe könnte mir auch gefallen, aber wie Nyrian schon schrieb, kaum für alle Farmer durchzusetzen, da wären bestimmt einige benachteiligt

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das wäre wohl nur machbar, wenn man je nach Level so und so viele EP mit Tieren oder Bäumen ernten müsste *grübel*
    Aber was sollen wir uns da den Kopf zerbrechen, müssen sowieso nehmen, was uns vorgesetzt wird

7. -Anemone-

Stimmt, und wir sind ja auch bekloppt und nehmen es auch immer was uns vorgesetzt wird, grins

8. Nyrian

Aber wir dürfen uns trotz unserer Beklopptheit über einen schönen, einfachen Event freuen :D
    Wobei dabei natürlich auch wieder berücksichtigt werden muss, dass er auch nur in den höheren Lv so einfach ist, einem kleinen Farmer tun die Erzeugnisabgaben sicher etwas weh, ebenso die Tiere und ihnen fehlen meist die Mp, um sich alles mal rasch am Markt zu kaufen.
    Doch da bin ich dann ein wenig gehässig und denk: *Ätsch, ich war auch schon lv 62, als ich meinen ersten Event beenden konnte!* xD

Eventstand:
    2169 Pfauenblüte
    173 Obsthüte

9. -Anemone-

Huhu Nyrian, wir haben ja alle mal klein angefangen und uns langam hochgearbeitet, so ist es eben, ob im Spiel oder im Leben

So, die nächste Saat ist in der Erde, nun werd ich mich mal ein wenig aufs Sofa verziehen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bis später mal

*winks*

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    bine1965, snowbox123, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  10. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Schnuckels, les Morgen früh in Ruhe alles durch, hab nur Snow sein Jobangebot mit bekommen....freu mich...

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu winkeumherhüpfe Sunny ,,möchte euch allen noch eine gute Nacht wünschen schlaft alle gut und [​IMG]..und passt gut auf euch auf...

Nachti bis Morgen...

eure Oma Konni[​IMG]

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Nyrian

leise reinschleich...schlaft ihr alle schon?
    Muss noch 21 Minuten warten, bis meine Ernte fertig ist, die will ich noch mitnehmen.

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte auch nur noch schnell nachti sagen euch allen
    guck mal nyri hihi

ok schlaft alle schön

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Nyrian

uiii sieht gut aus Zwergi :D

Die Ernte ist eingefahren und über Nacht habe ich auf der Insel Grüntee und auf der Farm Haselnüsse angepflanzt. Dank der recht geringen Menge an TP werde ich aber trotzdem bis spätestens morgen Abend mit den Pflanzen durch sein und wenn jetzt noch die Dropsi brav mitspielt, ist der Event rasch erledigt. *winke*

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

Huhu alle zusammen, wollte euch noch schnell eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen wünschen.

Bis morgen

*winks*

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 5 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür auf...Licht an*...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Raus aus den *Ferdern*...Früüühstück wartet...;)

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 6 anderen gefällt dies.
  17. sunshine63

Guten Morgen barasi, Frühstück und Kaffee, Dankeschön und schnell hingesetzt und gemampft....

18. -Anemone-

Guten Morgen barasi ud sunny,

guten Morgen an alle die noch nachkommen,

barasi, danke fürs Frühstück, kommt gut, hab gleich einen Termin beim Arzt, nur Routine, aber um zu frühstücken hab ich noch Zeit.
    sunny....rück mal nen Stück, will auch auf die Bank.....

19. sunshine63

juch hu Anemone, klar komm schnell her...hab Dir schon Platz gemacht....Arzt und Routine hört sich nicht gar so schlimm an...

20. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

guten Morgen an alle
    mmmmh Frühstück lecker ,
    Anemone gehen wir zusammen zum Arzt ? ich habe auch gleich einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.