Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ist auch nicht schlimm sunny, so alle 3 Monate muss ich mich da sehen lassen wegen meinem Diabetes.
    Ein paar Tage vorher zur Blutabnahme und dann kann sie sehen ob ich in den vergangenen Wochen brav war oder über die Stränge geschlagen hab, grins

Moin ellbö, klar, hol Dich gleich ab, grins

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 5 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen ellbö, Dir drück ich mal ganz dolle die Däumchen für Deine Ergebnisse...
    oh, Mönchen...das klingt gefährlich...wüsste nicht ob ich diese Disziplin bei der Krankheit hätte, klingt sehr schwer nicht sündigen zu dürfen...Fee musste sich ja auch umstellen...

3. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

das ist super Anemone ich warte dann auf dich ;)
    Sunny ist nicht so schlimm , stellt sich nur raus ob ich evtl. Rheuma habe , habe schon seid Monaten Probleme nit meinen Gelenken , aber ich bin eben schon im knackigen Alter xD

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 6 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

...lach...knackiges Alter...nicht schlecht....dann hoffen wir mal das beste für Euch Beiden...

5. -Anemone-

ellbö, wenn es sich herausstellen sollte das Du Rheuma hast, kann dann dagegen gesteuert werden. Ich drück Dir auch fest die Däumchen das alles gut ist, aber Deine Probleme mit den Gelenken müssen ja irgendwo herkommen.

Sunny, das ist alles halb so schlimm, man gewöhnt sich an alles, wenn man es gut im Griff hat kann man auch ab und an mal sündigen, muss halt nur wieder ausgeglichen werden.

6. sunshine63

wenn man damit leben muss, glaub ich, bleibt einem auch nichts anderes übrig, als sich umzustellen...
    och ihr Beiden...knuddel Euch mal ganz dolle....

7. -Anemone-

Knudder angekommen, danke

So, muss jetzt los.
    Wünsche euch noch einen schönen Vormittag.

ellbö, mach Dich bereit, bin gleich da, grins

Bis später mal

*winks*

8. sunshine63

und winks.... ihr Beiden....

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin ihr alle. Mensch,seid alle geknuddelt(ob angeschlagen,krank oder gesund)
    Ich hab gerad die letzten TAmarinden eingezahlt und Questreihe AB in den Sueden beendet.Gott sei DAnk(musste die Tamarinden alle kaufen, da ich ja kein BAeumchen hab).Konto sieht nu dementsprechend mager aus( seufz)

10. sunshine63

Guten Morgen Auk, habe eine Tamarinde...an der Quest bin ich auch noch dran.....

11. AUK1

Heute darf ich mal verpusten,keine Gartenarbeit und nix einkochen.Selbstversorgung ist viel Arbeit.Puhhhhhhhhhhhhh

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 6 anderen gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen sunni, AUK, Anemone, ellbö, barasi! (Hoffentlich keinen vergessen)
    Die TP sollten bei mir auch heute Abend erledigt sein. Ab in den Süden bin ich jetzt auch bei der letzten Aufgabe. Schlehen musste ich alle kaufen, Zedrat muss ich auch, aber gottseidank ja bissle billiger. Und dabei hab ich Zeit, bis ich die Tamarinden hergezüchtet habe, mit einem Bäumchen dauert das ja noch ein wenig ;) Aber wenn ich in der GK sehe, dass sie schon wieder die nächsten Bäume raushauen wollen, wird mir richtig übel. Geht mir momentan alles zu schnell.

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 6 anderen gefällt dies.
  13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen auk , würmchen , sun , ellbö , martina und und und , hihi .
    erstmal danke an martina für den lecker gedeckten tisch , gleich mal schauen ob noch
    was da ist . da aber pauli nicht anwesend ist sind die chancen gar nicht so schlecht , hihi .xD

paßt auf beim doc ihe beiden , man weiß ja nie was die eine wieder andichten .xD
    tja auk , als selbstversorger wäre ich wohl ne niete und würde verhungern .
    schäme mich ja fast , aber auf meiner größten ist das event seit einer std.
    geschichte . 2 andere von den größeren werden nach der nächsten ernte fertig sein .:oops:

bine1965, sunshine63, biachawuam und 5 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

Das naechste SOndertierquest steht an.Neues Tier Schnabeltier und dazu Spinne,Kraehe,Hund und ELch.( siehe GK)

bine1965, lissy_kind, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

Huhu und guten Morgen an alle die ich noch nicht begrüßt habe, wie würmli, AUK und Snowi,

bin wieder zurück vom Arzt und es ist alles paletti, sie war mit meinen Ergebnissen sogar zufrieden. Ein Zeichen das ich doch nicht zuviel über die Stränge geschlagen habe, grins

Nun habe ich mir überlegt das ich zur Belohnung zum Friseur will und habe flugs einen Termin um 12.00 Uhr gemacht.

Nun hab ich noch ein halbes Stündchen Zeit einen Kaffee zu schlürfen

bine1965, sunshine63, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Anemone,Snowi ,AUK ,Basi;Ellbö,Würmchen,Sun, Zwergi,Mac,Oma Nyrian, Nachtlicht,Waldschrat,..Pauli,

[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön für das schöne Frühstück Basi ,ich setze mich mal zu euch mit meinem schönen Schaukelstuhl. auch bei Oma Lissy läuft gut kann nicht klagen ...bei uns schneit die Sonne so schön,sind grade hoch von unserem Sparziergang war wieder schön,mit den Beiden...Lissy hat Herum getobt und Baby Robin hat brav geschlafen in seinem Wagen..herrlich...es wird Zeit es es Wärmer wird.. und die dunkel Jahreszeit verschwindet...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

allen dehnen es nicht so gut geht, gute Besserung euch weiterhin .[​IMG]

man Liest sich....

LG Oma u. Baby Robin☺

P.S. Ich freue mich Anemone das deine Ergebnisse so gut ausgefallen sind...Juhuuuu. [​IMG]

17. -Anemone-

Huhu Lissy, bei uns ist es nicht so schön, es ist super windig und ungemütlich, ab und an kommt mal die Sonne, aber es ist als wenn sie sich schämen würde, sie verschwindet immer wieder sofort.

Dir auch einen schönen Dienstag und Knuddler für Klein-Robin

Mit den TP bin ich fertig, brauch nur noch ca. 63 Drops, aber da ist ja noch genug Zeit

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen *in die Runde winks*.so kann ich auf keinen Fall Jemand vergessen *grins*

Bei uns ist das Wetter durchwachsen, ein bissl linst die Sonne zwischen den Wolken hervor und wenn der Wind mal einschläft, ist es auch nicht so arg kalt. Aber von Frühlingserwachen ist weit und breit noch keine Spur zu erkennen, da werden wir wohl noch etwas Geduld benötigen.

Event läuft auch gut, hab jetzt 4100 Pflänzen in der Scheune und 303 Drops, bis heute Abend sind die Pflanzen durch und die restlichen Drops werden schon eintrudeln, ist ja noch massig Zeit.

@Würmli: du bist nicht die Einzige, der es langsam zu schnell geht mit neuen Tieren und neuen Bäumen, es bleibt ja kaum noch Zeit, von all diesen Neuerungen wenigstens einen kleinen Vorrat anzulegen, dazu würden wir eine weitere Wiese benötigen, um genug Platz zu haben. Aber natürlich..man muss nicht alles gleich haben....wenn da nur nicht dieses haben-will-Gen wäre ;)

Die Quest *Ab in den Süden* habe ich auch noch nicht beendet, mir fehlt noch die letzte Aufgabe und da ich nur ein Zedrakbäumchen hab, wird das wohl auch noch eine Weile dauern. Wenn ich die Bäume für eine Quest habe, kaufe ich nie was dazu, dann sitze ich das Ganze lieber wie ein kleiner, dicker Buddha aus, schont mein Mp-Konto, dass eh nie sooo hoch ist.

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Im Moment ist es seid Tagen etwas ruhig im Forum . Habe ich was verpasst ??

Muss gleich zur Schwimu Essen kochen , aber danach will ich hier Leben in der Bude sehen , jawoll .xD xD

LG pauli

bine1965, Nyrian, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu pauli, ich denke mal unsere Omis sind irgendwie anderweitig beschäftigt und Selbstgespräche führen ist auch leicht seltsam xD

bine1965, Nyrian, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.