Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ja Pauli, muss jetzt auch los...sorry...das ich jetzt erst antworte...stand wohl zu lang unter der Dusche:p
    wünsche Dir einen schönen freien Tag und allen anderen Schnuckels auch...

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler...allen Kranken Gute Besserung...denen...die frei haben...einen schönen Tag...denen die arbeiten müssen...einen stressfreien Tag...Snowi einen tollen 1.ten Tag...UND...Annemone eine schöne Zeit in Erfurt...*Puh*...;)

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Na dann wünsche ich dir eine angenehme Schicht sunshine . Ich halte solange die Stellung hier .

Huhu barasi , guten Morgen .

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Moin Moin Pauli...*rüberwinkwedel*

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu martina und pauli ,
    erstmal guten morgen , bei mir geht es endlich wieder los , mal schauen was mich
    heute erwartet , hihi .
    also dann bis nachher mal .

6. m-barasi

Moin Snowi...und einen schönen 1.ten Tag dir gewünscht...:)

7. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Guten Morgen pauli, sunny, barasi und Snowi,

wünsche allen einen tollen tag, besonders Dir Snowi einen schönen 1. Tag

8. paulinchen260869

Snowi , alles Gute für den ersten Arbeitstag . Musst nachher aber auch berichten wie es war .

9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

nachdem die fragen ingame immer mehr werden:
    einen fröhlichen guten morgen an alle die schon da sind
    mir gehts gut

das einzige was fehlt ist irgendwie die zeit,sie zerrinnt mir buchstäblich zwischen den fingern.gestern war ich wieder den ganzen tag mit meiner tochter unterwegs am bodensee und so gehts grad weiter.im geschäft ist momentan mehr als stress, ich brauch tage bis ich mich erholt habe, denn die gespräche rauschen im sekundentakt rein und die warteschleife am wochenende können wir im zeitraum von 3 stunden gar nicht mehr abbauen.

mit den tp bin ich durch, habe jetzt langzeitgedöns drauf, denn die dropsratte ist etwas unterirdisch.da werden die jungfarmer ganz schön zu kämpfen haben trotz der wenigen abgaben.

ich habe zwischendurch immer wieder mal ein paar seiten gelesen und habe am rande mitbekommen, dass unsere nyri nun auch glükliche omi ist.ganz, ganz herzlichen glückwunsch liebe nyri.

die ganze familie hängt bei mir mit grippe in den seilen, ich konnte mich bisher mit desinfektionsmittel und das nicht-anfassen-von-türklinken ganz gut über wasser halten.wenn ich irgendwo eine tür aufmachen muss dann zieh ich meinen ärmel über die hände und vermeide natürlich größere menschenansammlungen.alles schnieft und hustet.

pauli haste urlaub oder hats dich auch erwischt?ungewöhnliche zeit für dich?

nun dann wünsch ich allen kranken gute besserung

ach ja und die schlehe die solange einen bogen um meine farm gemacht hat, habe ich durch den kauf von jeweils einem paket eeeeendlich auf meiner farm und das gleich in fünffacher ausfertigung.hab mich riesig gefreut. und jeweils zwei von den neuen bäumchen.kann man nicht meckern.

nun wünsch ich euch einen schönen tag, bei uns kommt endlich die sonne raus, hoffentlich ist jetzt mal schluss mit der tristesse von trübem wetter und der frühling hält langsam einzug in unser land. die tage sind ja nun auch schon länger(für mich immer noch zu kurz)

und trara: ich habe zwischenzeitlich durch ernährungsumstellung 7,8 kg(seit 13.11.) abgenommen.

ganz liebe grüße und knuddler an alle bekloppten

10. -Anemone-

Guten Morgen feelein, da hast Du aber immer gut zu tun, pass gut auf Dich auf, nicht das Du Dich doch noch irgendwie ansteckst mit der blöden Grippe.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bäumchen und natürlich auch zu Deiner Gewichtsabnahme. Nimm nur nicht zuviel ab, ist dann auch nicht so gut.

Schön das Du Dich gemeldet hast, ich denke wir werden Dich wieder öfters sehen wenn mal wieder etwas Ruhe bei Dir eingekehrt ist. Bis dahin alles Gute für Dich und hoffentlich bis bald mal wieder.

11. paulinchen260869

Huhu fee .

Ich freue mich das es dir trotz dem Stress soweit ganz gut geht . Und abgenommen hast du auch noch , toll . Aber nicht übertreiben bitte mit Arbeit und Abnehmen .

Ich habe heute einen freien Tag . So alle 7 Wochen ca habe ich einen Tag frei . Wir arbeiten offiziell 38,5 Std/Woche , machen aber 40 Std . Ist eine feine Sache mit den freien Tagen .

LG pauli

12. *blumenfee1949*

danke anemone für die glückwünsche,tja es stehen noch 10 kg vor mir rum.aber wenn es so leicht geht wie bisher, dann mach ich weiter.mein ziel sind 75kg(bin 173 groß)obwohl die fast 8 kg merk ich schon brutal.gott sei dank habe ich alle meine jeans die ich ganz wenig getragen habe in größe 42 aufgehoben und kann sie jetzt problemlos tragen.der stau am mittleren ring hat sich auch total aufgelöst *lach*und das freut mich am meisten.sind halt so die problemzönchen bei den frauen.
    sowie ich zeit habe schaue ich immer wieder vorbei.also keine gedanken machen wenn ihr eine weile nichts von mir hört.melde mich schon wenns mir schlecht geht(unkraut vergeht nicht)

13. paulinchen260869

Nochmal 10 Kg feelein ?? Boah , ist das nicht ein bißchen viel ?? Das wäre ja dann Größe 40 oder sogar noch ganz knapp Größe 38 .

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 2 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Oma sieht alles und jeden von euch,kicher,,,Guten Morgen Basi,Pauli,Snowi,Anemone ,Sunny,Zwergi,Mac,Oma Nyrian,

Snowi einen schönen 1. Tag wünsche ich dir,und schön lieb sein,Hihihi.

gute Besserung für unser Nachlicht und Waldschrat[​IMG]...und ich vermisse unser Feelein sehr ich hoffe das es dir gut geht.[​IMG]

Event würde Oma sehr gerne beenden,es Hapert an den Dropsen...189 brauche ich noch...aber das wird schon werden mit den jungen Pferden...kicher...
    habe jetzt Rosen angepflanzt,mal sehen was dabei rüber kommt an Dropsen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler...passt gut auf euch auf..

LG Oma und Baby Robin*Pupsi*[​IMG]

15. *blumenfee1949*

hi pauli,ich habe ja zeit und baue das pö a pö ab.der große frust wird schon noch kommen im märz wenn wieder der test mit dem blutzucker gemacht wird und die langzeitwerte der letzten 3 monate keine änderung bzw. verbesserung ergeben.ich muss ja nicht hungern im gegenteil, die zwischenmahlzeiten schaffe ich in der regel gar nicht.bin immer pappsatt und nehme trotzdem ab.und jetzt wird ja das wetter hoffentlich ein bisschen besser und da hab ich mit einer nachbarin schon ausgemacht dass wir dann nordicwalking machen.dann purzelt der speck auch nochmals ein bisschen schneller.wenn ich jetzt sagen müsste oder würde, ich nehme jetzt in 3 monaten 15 kg ab, das wäre ein bisschen viel. aber so geht das wirklich easy.1-2 kg pro monat reicht vollkommen.und bis zum nächsten Winter da bläst mich dann der schnee von der strasse als sogenanntes fliegengewicht *lach*
    doch ich merke es ja jetzt schon von den gelenken her, dass sich was verbessert.

16. -Anemone-

Huhu Lissy, magst Du mir mal eine Eule schreiben?

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Anemone,Omas Eule ist gleich Startklar zu dir,und freue mich total Feelein...da bist du ja....Juhu....xD

18. *blumenfee1949*

hallo oma lissy, auch bei dir alles klar?

19. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

[​IMG] KAFFEEPAUSE !!!
    Huhuu ihr Lieben,
    schön euch alle zu lesen. Allen geht's gut, das ist doch prima. Pauli weißt du nix von dem Brauch, daß man Items aus dem Inventar an seine Nachbarn verschenkt, weil die noch Platz haben auf der Wiese. :p

20. -Anemone-

Hab Deine Eule bisschen verpäppelt, gestreichelt und gefüttert und auf den Weg zu Dir zurück geschickt.

Huhu Karla, kaffeepause? Da mach ich mit.

*räusper* was die Items angeht, hoffentlich kommt bald mal wieder ein G&T Tag, sonst geht es doch garnicht, grins

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.