Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Du wirst noch so dünn werden , das du Doppelposts machen musst damit man dich sieht .xD xD

Und den Blutzuckerwert darf man auch nicht ganz so Ernst nehmen . Meine Schwimu hat da manchmal "Ausreißer" bis auf 300 rauf und merkt gar nix davon . Na gut , sie hat ja auch nur die leichtere Zuckerform , die man mit einer Tablette täglich gut im Griff hat . Und das obwohl "Firma Milka" nur wegen ihr Rekordeinnahmen hat .

Walking als Sport finde ich gut . Strammes Gehen lässt die Pfunde purzeln , hält den Kreislauf fit und schont die Gelenke gegenüber anderen Sportarten gesehen .

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

hallo feelein,,,danke ja alles klar bei oma und pupsi....mensch wie ich mich freue wieder von dir zu lesen.du schafft das ..du bist stark
    und du hast schon soviel erreicht...das soll dir erstmal einer nachmachen, Respekt du hast ganz schön viel abgenommen ,aber nicht übertreiben... immer schön langsam machen mit dem abnehmen,das muss ja dein körper auch erst mal verkraften...
    ich wünsche dir alles gute liebes feelein,,,das du das schafft was du dir vorgenommen hast...

Moin karla winke

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Feelein, Hut ab vor Deiner Disziplin, ich bin da manchmal nicht so gut drin, werd auch schonmal schwach :oops::)

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben ,
    da iss ja unser feelein mal wieder , menno feelein mach bitte langsam , nich das es
    dich wieder umhaut . hut ab fürs abnehmen , dazu braucht man schon einiges an
    selbstkontrolle , das ist manchmal gar nicht so leicht .

lissy , mach dir mal keine sorgen , iss noch genug zeit für die dropse , das schaffst
    du mit sicherheit . liebe grüße an die ganze pupsi/robin familie .

tja und wie ist es mir ergangen , also job iss klar , kann nächste woche losgehen , als
    sie gehört haben das ich alle führerscheine habe , na da war was los kann ich euch
    sagen . gleich 3 stellen wollten den ollen snowi als fahrer haben .
    die stelle auf der ich vorgesehen war hat allerdings nichts mit lkw faheren zu tun , dort
    wären es botenfahrten ect . leider kann nicht ich das entscheiden sondern es wird für
    mich entschieden das es eine stelle von der stadt ist . nun hoffe ich das sich jemand
    durchsetzt der einen ollen snowi lkw fahrer benötigt . drückt mir die daumen das es klappt ,
    wäre ganz toll wieder fahren zu können .

5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ja lieber pauli, darauf hoffe ich auch.bis jetzt hab ich mich ja noch nicht richtig sportlich betätigt.da sie beim mrt eine stark vergrößerte herzwand festgestellt haben, haben sie mir abgeraten, mich allzuviel in großer kälte auf zu halten, da hier das blut anscheinend dicker wird und das herz stark vermehrt arbeitsleistung bringen muss. und irgendwann würde diese wand dann platzen und dann.....exitus.deshalb muss ich auch so sehr drauf achten dass der blutdruck immer so niedrig wie möglich gehalten wird.so haben die ärzte es mir vereinfacht dargestellt. und man muss ja auch nicht bei der größten kälte draussen sein.nee nee, da warte ich liebe bis es wieder wärmer ist und dann wird ganz stramm über die felder marschiert.zwischen hoppelnden hasen u. hüpfenden rehen.freu ich mich schon drauf.

apropo items zu g&t.da hebe ich auch ganz zaghaft die hand.brauche ganz dringend 2er items.da spielt man eine wl nach der anderen frei und dann haste keine items.und die wertvollen items aus den events kannst ja auch nicht auf die wl setzen.zuerst hat es an 1ern gefehlt, dank edler spender habe ich die jetzt à mass jetzt fehlts wieder an 2ern.naja, ob wir jemals wieder einen g&t bekommen werden steht ja auch in den sternen.
    also her mit den 2er schrottitems ich kann alle gebrauchen *zaghaft lach*

6. -Anemone-

Lieber Snowi, wenn Du dass gesundheitlich schaffst, drücke ich Dir gerne alle Daumen die ich habe und wünsche Dir von Herzen das Du den Job bekommst den Du Dir wünscht.

7. paulinchen260869

Huhu snowi .

Warum soll das denn nicht klappen ?? Du hast viel Erfahrung und das ist wieder gefragt . Außerdem hast du dich sowas wie fast freiwillig gemeldet . Das zeigt denen doch schon das du Arbeiten willst .
    Also ........Willkommen zurück am Steuer .........immer positiv denken

Und Vorsicht für alle anderen . Snowi mit Lkw im Rückspiegel?? Rechts ran und den Rentnerrambo vorbei lassen xD xD xD

8. *blumenfee1949*

ja auf die süßigkeiten kann ich auch nicht ganz verzichten.aber statt bisher 100 oder 200 g am tag leg ich die lakritze oder gummibärchen schön brav auf die waage mehr als 2x 20g am tag jibbt es nich.aus basta.mein täglicher kampf.die tüte lacht mich den ganzen tag und immer wieder hab ich reingegriffen.jetzt nehm ich mir meine portion und dreh die tüte mit der öffnung weg von mir und siehe da, dann lang ich nicht mehr rein.tja die psyche *lach*

@snowi da drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass du es gesundheitlich auch schaffst.ist ein full time job oder nur so nebenbei?

9. paulinchen260869

Ich denke du machst das schon fee . Ich bewundere dein Durchhaltevermögen . Aber bei dir ist ja auch ein gewisses "Muss" dahinter . Durchhaltevermögen oder sowas ähnliches hab ich nicht . Wenn Süßigkeiten da sind , dann sind sie auch ruckzuck weg . Gott sei Dank hält sich mein Gewicht in Grenzen . 100 Kg bei 185 cm geht noch ......denke ich mal .

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

pauli, bei deiner größe denke ich liegt das noch in der norm.
    so aber jetzt geh ich unter die dusche, habe heute etwas länger geschlafen und deshalb verspätet dusche.bin zwar on und schaue dann immer wieder mal vorbei aber nicht ständig am pc.so und nun geh ich aber, sonst bin ich gammelfleisch *lach*

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Anemone-

pauli, bei soviel Rouladen wundert es mich das es nicht mehr Kilos sind, lach
    Na lass mal, bist schon gut soxD

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. snowbox123

danke dir und dir eine gute fahrt und ein paar schöne tage
    joo pauli , mädels , die töchter vonne straße , snowi iss back [​IMG]

huhu feelein , es wären 6,5 std. täglich , mehr darf ich auf keinem fall sagen meine docs .
    fahren geht ja , darf nur nix mehr haben oder so . also fast ne fulltime stelle .

13. -Anemone-

Danke Snowi, um 13.00 Uhr geht es los. Männe ist noch im Büro, Koffer sind gepackt, nachher noch den Läppi untern Arm und dann geht es los. Freu mich schon

14. paulinchen260869

Rouladen sind doch aus magerem Rindfleisch ...........also fast ein diätisches Lebensmittel

15. -Anemone-

So, ihr Lieben, so langsam werd ich mich jetzt mal für die Fahrt startklar machen. Man hat ja immer was zu tun, Müll rausbringen, nochmal durchlüften, Briefkasten leermachen und...und...und...

Melde mich sowieso von Zeit zu Zeit.

Tschüssle

16. snowbox123

ja neeee , dat seh ich , seeeehhhr diätisch , hähähä [​IMG]

tschüssi mönchen , laß es dir gutgehen

17. -Anemone-

Lass nochmal einen ganz dicken Gruß an Nyrian, Zwergi, Würmli, sunny und alle anderen da.

bine1965, snowbox123, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben,

Anemönchen noch schnell nachwinks und gute Fahrt und schöne Urlaubstage wünsch :)

@Snowi: drück dir ganz fest die Daumen, damit du bald wieder die Straßen mit dem LkW unsicher machen kannst...hihi..du wohnst ja etwas weiter weg, da kann mir nix passieren *duck und wegflitz*
    @Feelein: Schön, mal wieder was von dir zu hören und Respekt, du hältst dich wirklich tapfer, find ich klasse! Vielen Dank für deine Glückwünsche, manchmal kommt es mir noch immer wie eine Art Traum vor, jetzt wirklich Oma zu sein. :)

Event läuft so weit gut, TP sind ja schon längst durch, ich warte nur noch auf 116 Drops. Die sollten aber auch nach und nach eintrudeln, spätestens morgen früh (nach einer Haselnuss/Zwiebel/Grünteeernte) müsste alles erledigt sein.
    Wünsch euch noch einen schönen Wochenteiler und allen Kranken natürlich gute Besserung!

bine1965, -Anemone-, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Snowi ich drücke dir auch die Daumen für den Job[​IMG],das wird schon werden.[​IMG][​IMG]..und Danke dir für die lieben Grüße für Pupsi und Robin Familie,liebe Grüße zurück.[​IMG] Hihi[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Sabber............

Huhu Anemone[​IMG] ,lass dich mal ganz arg lieb drücken...du weißt ja warum,Lieb guck.eine Frage du bist fertig oder brauchst du auch noch Dropse?[​IMG]ich würde dir gerne auch eine Freude machen wollen....[​IMG]

Lg

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright Madagascar

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
    bine1965, -Anemone-, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  20. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ja wo sind sie denn alle ??????, habe erst mal bei einer Tasse Kaffee Eure Tagesposts gelesen....
    Snow, freu mich sehr für Dich....6,5 Stunden hört sich doch gut an, gewöhn Dich aber erst mal dran....und bitte keine Anhalterinnen mitnehmen;)....oder gerade?????:p

huhu Fee, hey, Du bist genau so groß wie ich.....hab mich riesig über Deine Posts gefreut, Dir geht es stressig aber gut...bewundere Deine Zukunftspläne...das schaffst Du, Du hast schon soviel geschafft....wir haben Dich vermisst...

hoffe Anemönchen ist gut angekommen......habe heute etliche mal auf Arbeit an sie gedacht....
    Nyri...mir fehlen auch noch etwa 190 Dropse....haben ja noch Zeit....
    Omalissy...Knuddler für Deine süßen Beiträge....
    Pauli 100 kg....1,85 Meter..... würde sagen gestandenes Mannsbild;)

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.