Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hier..hier unten..Pauli..siehst du mich? *winkehüpf*

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Nyrian

..............ach da drüben , ja jetzt sehe ich dich .....huhu winkewinke .

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

hihi..ein Glück, hab mich auch extra auf einen Stuhl gestellt, bin halt nicht die Größte, da werd ich leicht mal übersehen^^
    Aber nun musste mir verraten, ob dir mein Banner so jetzt gefällt? Schrift mittig oben mag ich nicht so sehr, außerdem wären die Öhrchen der Katze im Weg ;)

bine1965, lissy_kind, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  4. paulinchen260869

Genau , die Katze ..........ist zu groß . Kannst du sie insgesamt verkleinern ? Die Ohren und die Füße ragen schon in den Rahmen rein . Wirkt daher wie "reingestopft" . Ansonsten ist es sehr schön geworden . Auch dein Name finde ich so optimal angeordnet , Farben sind klasse und der Blick durch das Fenster auf den See hinaus ist sehr gut gelungen finde ich . Das leichte Geflatter der Schmetterlinge hat was beruhigendes ............Kurz um , ich finde das Banner sehr gut ............bis auf die Größe der Katze .

Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner ehrlichen Meinung .
    Ich habe schon zu zwergi gesagt , das ihr Beiden das sehr gut macht . Macht doch zusammen ein Banner-Studio auf . Ich bin mir sicher ihr Zwei hättet Erfolg . Aber zwergi hat mir darauf noch keine Antwort gegeben . Was meinst du denn dazu ??

lissy_kind, bine1965, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Mucki

Mucki Laufenlerner

schön das ihr mich schonmal gesehen habt werde versuchen am sonntag auch da zu sein

6. Nyrian

@Pauli: Warum sollte ich dir böse sein, wenn du deine Meinung sagst? Ob nun Bilder, Banner oder Ähnliches, ist ja auch immer Geschmacksache und ich finds prima, wenn ich da verschiedene Meinungen höre, so was gibt ja auch Anregungen für nächste Projekte.
    Hihi..die Katze hab ich absichtlich so groß gemacht, die Ohren und Beinchen sollten ein bissl in den Rahmen reingucken^^

Oh weh, ein Bannerstudio mit Zwergi? Armes Zwergi, da hätte sie die meiste Arbeit, nee, dazu müsste ich erstmal in die Bannerschule gehen, um das richtig zu lernen.

Huhu Mucki :D

wenn du das neue Banner reinmachen willst, klick es einfach mit rechter Maustaste an, geh auf Grafikadresse kopieren und dann im Kontrollzentrum unter Signatur ändern..so wie beim letzten Mal :)

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Huhu Mucki ............unbekannter Weise .

Schön das du versuchst Sonntag dabei zu sein . Ich will hoffen das ich dann auch dabei sein kann . die Geschichte ist sowas wie das Highlight der Woche .

Nyrian , wozu richtig lernen ?? Ihr macht das Super , ihr werdet auch so Erfolg haben . Da bin ich mir ganz sicher ...........ehrlich .

LG pauli

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

Mucki ist mein Farmerama-Gemahl und ein ganz lieber Kerl, den ich schon seit über 3 Jahren aus einem anderen Spiel her kenne^^

lissy_kind, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

Nyrian und Mucki sind ein Ehepaar.................Nyrian und Mucki sind ein Ehepaar .............lalalaaaa und trallalala

10. Mucki

Mucki Laufenlerner

schöne stimme

11. Nyrian

Mucki, dass passt nicht xD
    Da müssen wir dran arbeiten^^

12. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle miteinander, Snowi, pauli, Mucki und Nyrian, mich auch mal auf den Stuhl stelle und hefigst winke. Bin ja auch nur 1.68 groß xD

13. Nyrian

Anemönchen...ranhüpf..na, gibts in Erfurt noch was in den Geschäften oder hast du erbarmungslos zugeschlagen? ;)

14. -Anemone-

ich hab erst einmal nur angetestet Nyrian, muss ja morgen und samstag auch noch was finden können, grins, aber ne superschöne graue Hose hab ich gefunden und passt wie angegossen. Bei meiner verschrobenen Figur ein Wunder xDxDxD

15. Mucki

Mucki Laufenlerner

ist es so besser
    vielen dank mein engelchen

16. -Anemone-

Sieht super aus, Nyrian kann was, in der kurzen Zeit hat sie die Banner schon echt toll gestaltet

17. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Mönchen , Nyri, Mucki...Pauli...hab schnell nach gelesen...und heute wirklich 10 Kreuze beim Feierabend gemacht.....
    sehr "bescheidene" Schicht gewesen....

18. -Anemone-

Huhu sunny, dann geniesse mal deinen Feierabend, Kopf abschalten und es langsam angehen lassen

19. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Anemone...wie bekommt Dir die Thüringer Luft?????
    unsere Hausdedektive haben heute 4 Diebstähle aufgedeckt...innerhalb von 7 Stunden, könnt Euch ja vorstellen wie viel so geklaut wird...

20. -Anemone-

heute war superschönes Wetter, hab aber im Internet gelesen das es ab morgen abend heftigst schneien soll, das gefällt mir ja nicht so gut

Kann mir schon vorstellen das viel gestohlen wird und es wird immer schlimmer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.