Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ....und wenn du dir noch merkst, was Mods sich wünschen, nämlich keine copyright-Grafiken :)
    bist du hier perfekt.
    Alle Grafiken von chefkoch.de-Seiten sind urheberrechtlich geschützt.

LG

bine1965, -Anemone-, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Event beendet

Das kommende Chamäleon-Event ärgert mich, ich habe zwar einige Ställe damals erspielt aber zum Futter herstellen fehlen mir auf der Insel noch mehr als 110 Goldene Bananen
    Habe erst Kammer 5 frei und bis zur Litschi fehlen halt soviele GB
    Snowi meinte zwar ich könne ja das Futter am Markt kaufen aber das kostet von 3500 bis aktuell 1500 Moospenny pro Futter und das kann ich nicht bezahlen

Durch die Dauerschmerzen bin ich doppel frustriert und das keine Besserung in Sicht ist, aber es ist für mich nicht das erste Mal das ich ein Event nicht mitmachen kann, dieses Ungleichgewicht ärgert mich einfach

So nimmt man mir gleich von Anfang an die Entscheidung ab ob ich ein Event mitspielen kann oder nicht

bine1965, -Anemone-, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit meine Lieben,[​IMG][​IMG]

Pupsi und Oma möchten euch allen ein schönes Wochenende wünschen.bei uns scheint die Sonne auch so schön,,,Gelle wir haben ja auch alles Aufgegessen hier in Berlin..kicher*[​IMG]
    danke Snowi für die Glückwünsche für die Scheuche...für 2.mal Drehen kann man doch nicht meckern oder?sonst lief das bei mir immer ganz anderes ab....:cry:
    So einkaufen ,ist auch abgehackt...[​IMG]war wieder voll, als ob es am Montag nichts mehr gäben täte...kicher..

Hu hu Oma Nyrian,,das freut mich ,das sich dein Süßer Enkel Simon so gut Entwickelt...Knuddler für ihn.[​IMG][​IMG][​IMG]

allen Kranken von mir und Pupsi gute Besserung gewünscht.[​IMG][​IMG][​IMG]

LG[​IMG]

bine1965, -Anemone-, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Nachtlicht, kann ich mir vorstellen, dass Du wegen dem Event gefrustest bist...hab gerade nochmal geschaut, ein Futter kostet bei mir so um die 1000 MP...das ist wirklich viel....ich hoffe, wenn jetzt öfters wieder die Sonne scheint und endlich Frühling wird, dass es Dir dann auch besser geht, ganz dicken Knuddler an Dich schick.....

huhu Lissy, ist immer interessant zu lesen wie, wo das Wetter ist, ihr habt also ganz brav immer Eure Teller aufgegessen...
    freut mich zu hören das alles ok ist bei Dir und Pupsi....er fängt ja gerade an seine Welt zu entdecken....viel Spaß und ein schönes WE wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen...

wo ist eigentlich unser Anemönchen ?? sie wird sich doch nicht verlaufen oder soll ich lieber sagen vershoppen haben :pxD

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle ihr Lieben,

@Lissy: pass auf Pupsi auf, Berlin ist gefährlich für Babys, da sausen die Masern rum
    @sunny: Bei uns scheint die Sonne auch ab und an, obwohl sie viel schlechteres Wetter gemeldet haben
    @Nachtlicht: ich wünsch dir gute Besserung

mhm..ja Anemönchen ist verschwunden, sie führt wahrscheinlich ihre neue graue Hose aus oder ist damit beschäftigt, nun auch in Weimar die Geschäfte zu plündern, Männe ist als Tütenschleppdienst ja mit dabei^^

Heute ernähren wir uns mal etwas gesünder ;)
    Und irgendwie hackte es heute bei mir furchtbar, offenbar ist mein I-net noch nicht ganz wach....

ps: hab auf der Insel gelv. bin jetzt Lv 190 :oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Kurze Pause noch , dann muss ich wieder los . Ich gehe heute ins Volkstheater nach Essen . Keine Ahnung wie das Stück heißt , ist eine Überraschung von meiner Frau die ich im Januar zu meinem Geburtstag bekommen habe .

Hat sich Anemone , unsere Shopping-Queen aus Weimar , schon mal gemeldet ??

LG pauli

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  7. sunshine63

huhu Nyri...winkewedelfreu...
    ist nicht nur bei Dir so, Forum unf Farm laden gaaaanz schlecht und...Diese Seite kann nicht angezeigt werden.. war auch schon da:oops:

bine1965, Nyrian, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu sun .

Ja , Farm und Forum klemmen heute total . Na wenigstens bin ich nicht alleine damit .

9. sunshine63

huhu Pauli...Volkstheater Essen, hört sich doch gut an, ist mal was, was man nicht so oft macht...wünsche Euch Beiden einen schönen Abend...und ja unser Anemönchen ist immer noch in den Weiten des Thüringer Raumes verschollen...;):)xD

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuu keiner da
    wollte mal die neue kollektion vorbei bringen [​IMG]

bine1965, Nyrian, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  11. sunshine63

juchhu Zwergie..hier bin ich...

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuu sunny wie gehts dir
    hoffe doch gut
    magste auch mal ne runde entspannen dann geh mal rüber in meinem thread
    bademantel bekommste konstenlos und du hast heute dann mal frei
    schnupperangebot

13. sunshine63

uuuiii, dass mach ich mal.....sonst sowieso keiner da....

14. lissy_kind

Hallo Oma Nyrian, ja ist ganz schlimm zur Zeit mit den Masern bei uns...(ganz schrecklich ein Baby 11 Monate ist daran verstorben.
    wir passen schon so auf..und sind auf der Hut...wir müssen ja runter er braucht ja auch die frische Luft..und wir gehen so gerne spazieren..ich gehe schon die Schleichwege wo nicht so viele Menschenmengen sind..wir sind ja alle Geimpft dagegen...aber Robin bekommt seine 1. Masern Impfung erst noch mit den 10-12 Monat..wir benutzen zu Hause von seiner Geburt an Desinfektionsmittel..weil ich in einer Arztpraxis arbeite wurde uns dazu geraten...es hat sich bis jetzt gut bewehrt...man kann ihn zwar nicht vor jeder Kinderkrankheit schützen,,aber man kann vorbeugen...und gerade gegen diesen Masern-Ausbruchs in Berlin.
    und ich hoffe für alle von uns, das wir das alles Glimpflich und gut überstehen...grade für unsere Babys..

schönen Abend euch noch...

HGW zum LV

LG Oma und Pupsi

Huhu Sunny ,danke dir, dir auch viel Spaß und wir Berliner samt Babys essen immer unsere Teller bzw. Flaschen leer,,*kicher*. Ja es ist so spannend jetzt wie Robin seine die Weilt entdeckt...herrlich anzuschauen.. das fängt an bei der Gesichtskontrolle jeden Tag bei uns hihihi...bis hin zum Baby Blues ..seine Grimassen die er macht einfach nur so süß....heute sah war er angezogen wie ein kleiner Hip Hoper aus....mit Käppi voll süß..und richtige kleine schuhe an,,,kicher...ist nur so schön eine Oma zu sein....Gelle Oma Nyrian.

Dir euch einen schönen Abend noch und ein schönes We..

LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  15. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Guten Morgen , ich wünsche allen Bekloppten einen schönen Sonntag , habe euch schon mal Kaffee gemacht

bine1965, Nyrian, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  16. sunshine63

Guten Morgen ellbö...das ist ja lieb, Kaffeetasse schnell schnapp und schon bin ich bei Dir.....

17. lissy_kind

Moin Sunny,Zwergi,ellbö, und die anderen, [​IMG]
    Oma sich auch eine Tasse schnappen und stelle Pupsis Flasche hinzu[​IMG].es ist kein schönes Wetter in Berlin heute scheint keine Sonne nur Regen und kalt...(obwohl wir Berliner alle Teller und Flaschen geleert haben)...grinse.
    und das wo heute der 1. März ist....kann ja nur besser werden... mit dem Wetter.

Pupsi und Oma wünschen euch ein schönen Sonntag. allen Kranken wünschen wir gute Besserung.[​IMG]
    und passt gut auf euch auf...

18. sunshine63

Guten Morgen Omalissy, hier regnet es auch und es ist grau in grau, soll ja die nächsten Tage so bescheiden bleiben..
    unser Anemönchen ist ja immer noch in den Weiten des Thüringer Landes verschollen...hihi...

19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben ,
    wünsche allen mal einen schönen sonntag , habe noch nichts nachgelesen , muß hier erstmal
    ein paar probleme klären . hoffe ihr habt alle einen schönen sonntag . heute abend zur
    geschichtze bin ich auf jedem fall wieder da .
    also dann , gehabt euch wohl und bis heute abend .

20. sunshine63

huhu Snowi,hoffe Du kannst alles klären...dann bis spätestens heute Abend...

bine1965, waldschrat59, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.