Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Schönes Wetter haben wir im Moment . Die Sonne scheint , musste sogar den Rollo was runtermachen .

LG pauli

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Pauli, wie war dein Theaterbesuch gestern ???

3. paulinchen260869

Huhu sun .

War sehr lustig .
    Ein Stück mit Herbert Herrmann , ein bekannter Schauspieler .
    Es hieß "Anderthalb Stunden zu spät" .
    Er steht fertig angezogen an der Tür und die Frau will eigentlich nicht mit zu einer Einladung . Es kommt zum Streit . Am Ende ist er beleidigt und will nicht mehr gehen . Jetzt aber will die Frau doch gehen .
    Das war eigentlich schon die Handlung .

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Kuckuck, die Shopping-Queen hat sich den Klauen des Thüringer Landes mit Gewalt entrissen und ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
    Das ich mich die letzten 2 Tage nicht gemeldet habe, lag daran das ich seit Freitagabend kein Netz mehr hatte. warum auch auch immer, nichts ging mehr, aber nun bin ich ja wieder zu Hause und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.
    Der Thüringer Himmel hat sich mit Tränen von uns verabschiedet und es uns mit seinen 2 Grad auch nicht gerade schwer gemacht zu gehen, dafür hat uns aber NRW mit zarten 12Grad und einem Lächeln in Form von Sonnenstrahlen am Himmel empfangen

Eigentlich wollte ich sunny ja heute um 10.30 wecken, aber dann bin ich doch weitergefahren, war auch bei ihr mieses Wetter.

Wünsche euch allen einen schönnen Sonntag und lasse euch ganz liebe Grüße da

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  5. paulinchen260869

Huhu Anemone .

Schön das du wieder da bist . Hast du dich gut erholt oder nur Geld ausgegeben ?? xD

6. -Anemone-

Huhu pauli, Du glaubst ja garnicht wie gut ich mich beim Geld ausgeben erholen kann. kicher

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wir sind wieder hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.DUnkelbraun und fit wie ein Turnschuh

8. -Anemone-

Huhu AUK, dann hattest Du ja hoffentlich ein paar schöne Tage.
    Bin auch vor ca 2 Stunden wieder zu Hause eingetrudelt

9. paulinchen260869

Huhu AUK .

Hast dich ja gut erholt so wie sich das anhört . Schön das du wieder da bist .

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es war herrlich,nur,hihi.MAnn hatte alles,was man zum Grillen braucht(Groillrost, Topf,Kessel,Holz0, vergessen.

Huhu Pauli.Oh ihr Mannluet.
    Wir sind dann nach BEtahnien gefahren, da wir shon 3 Std FAhrt hinter uns hatt und nicht umkehren wollten.In BEthanien wollten wir einen Rost und zumindest einne Topf kaufen.Die GAsflasche und Kaffepott hatte er auch vergessen.War alles in einer Kiste.
    In BEthanien gab es aber leider nizx zu kaufen.Stellt euch vor.Die LAdenbesitzerin(eine Weisse Afrikanerin) hat uns dann Topf,Rost,Thermo und KEssel gegeben.Wir haben es heut blank gewienert zurueckgebracht.Dafuer bekommen die am naechsten Wochenende von uns jede MEnge Hummer.Die freune sich riesig.Aber wir haben uns noch mehr gefreut)

11. -Anemone-

Hihi, Frau wäre das nicht passiert, aber ich denke das ihr auch so nicht verhungert seid, lach

12. paulinchen260869

.................und Mc Donald`s ist ja überall . Also nicht schlimm , kicher .

13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle ihr Lieben,

Auk + Anemönchen, schön das ihr Beide wieder sicher zuhause gelandet seid :)

Bei uns ist das Wetter auch nicht schön, ziemlich grau, aber wenigstens regnet es nicht.
    Sooo, aber jetzt haben wir März und ich mag im März Frühling haben...Früüüühling...menno..motz..mit den Füßchen aufstampf!

Mhm..vielleicht sollte ich mal rasch bei Zwergi vorbei sehen, so ne Massage kann die Laune ja erstaunlich anheben ;)

14. paulinchen260869

Huhu Nyrian .

Schön das du da bist .

15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich grüße auch alle mal ganz lieb.dienst beendet und wieder ein paar tage frei

16. paulinchen260869

Falls du Hilfe brauchst oder ich das für dich machen soll............nur Bescheid sagen............xD xD

17. Nyrian

huhu pauli + feelein :)

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Anemone-

Huhu Nyrian, wer wird denn mit dem Füßchen aufstampfen, nananana, der Frühling kommt, keiner weiß wann, aber er kommt

Huhu Feelein, dann geniesse mal Deine freien Tage.

19. Nyrian

öhm...hat da wer mit den Füßchen aufgestampf? Nein, so was macht man doch nicht...*unschuldig guck*
    Aber ich hoffe wirklich, dass es langsam wärmer wird und die Sonne sich öfters blicken lässt, grau in grau war es nun wirklich lange genug. Mag wer ein Stück Kuchen? Hab ganz frisch gemachten Käsekuchen da, einmal mit Mandarinen, einmal ohne, dazu eine schöne Tasse Kaffe und der Tag sieht doch gleich viel freundlicher aus :music:

20. -Anemone-

Mal schnell das Tellerchen zu Nyrian hinhalte, von jeder Sorte bitte ein Stück, wenn es nicht zu unverschämt ist und nen großen Pott Kaffee dazu. Wäre jetzt genau das richtige für mich.grins

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.