Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Noch einmal schnell reinhusche und euch allen eine gute Nacht wünsche, schlaft schön und träum was feines

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Es hat mir riesig Spaß gemacht gestern Abend mit der Geschichte . Euch alle mal ganz lieb gedrückt .

LG pauli

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen Pauli, das Drückerle geb ich an Dich zurück......und an alle anderen weiter.....

wünsch Euch einen guten Start in die Woche...

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

Wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenanfang.

nehm mir auch mal ein Drückerle von pauli und im Gegenzug drücke ich Euch alle ganz lieb zurück.
    Es macht ja auch richtig Spaß wenn so rege Beteiligung bei der Geschichte ist.
    Ist vielleicht auch ganz gut wenn wir es erstmal nur Sonntags mit der Geschichte machen, dann freut man sich auch richtig drauf. Täglich wird vielleicht mit der Zeit ein wenig viel.

Stell Euch mal noch ein leckeres Frühstück hin. Lasst es Euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    bine1965, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

allen einen schönen guten morgen
    und einen guten start in die woche

scheint keiner da zu sein
    dann schleich ich wieder von dannen​

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

[​IMG] Dankeschön Anemone für das schöne Frühstück...kommt gerade recht...das Wetter lässt doch sehr zu wünschen übrig bei uns , da nehme ich mir mal noch eine Tasse[​IMG]..und setze mich mal in meinen [​IMG]und warte ab, ob sich noch jemand zu Oma gesellt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. und passt gut auf euch auf.

P.S. winkehinterherzu Feelein

LG Oma Pupsi und Baby Robin*Pupsi*

bine1965, sunshine63, Nyrian und 2 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu und guten morgen , hallo lissy , feelein , mönchen und sun .
    da freut man sich doch wenn so ein leckeres frühstück auf dem tisch steht .
    gleich mal hinlümmeln und los geht es , hihi .

[​IMG] [​IMG]

8. -Anemone-

Huhu Lissy, feelein und Snowi,

setzt euch gemütlich hin und lasst den Tag langsam angehen.
    Ein Tässchen Kaffee werd ich mir auch noch genehmigen und dann wieder in den keller flitze, die letzte Wäsche ist dann fertig

9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

... leise reinschleich, Anemone mein Wäschekörbchen hinterm Rücken hinstell und wieder rausschleich...
    *pfeif* jemand was gesehen?

bine1965, sunshine63, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  10. Mucki

Mucki Laufenlerner

wünsch euch allen einen wunderschönen morgen
    habe aber auch eine frage
    kann beim Kino immer nur einen film sehn dann muss ich eine weile warten
    früher konnte ich alle filme hintereinander sehn
    geht das nicht mehr

11. -Anemone-

Huhu Karla, ich habs gesehen, aber egal, kann ich ja mal mitmachen wo ich grad dabei bin, grins

Moin Mucki, doch eigentlich geht das mit den Filmen hintereinander, kommt aber schonmal vor, das man es öfters probieren muss.

12. Mucki

Mucki Laufenlerner

ok vielen dank
    werde es also weiter versuchen
    schönen tag noch an alle
    tschaui

13. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu mucki und karla ,
    man muß schon mal öfter probieren mucki , kann aber auch sein das mal wieder der wurm
    drinne ist .
    huhu karla , ich habe dich gesehen und auch deine schändliche tat mal laut grööööööhl :music::music:

14. Gartenkarla

[​IMG] Dankeschön Anemone.
    Ach wenn das in echt ginge, heute abend wartet Waschmaschine und Trockner schon wieder auf mich.

@ Snowi, schändliche Tat ??? denkste etwas das ist alles von mir??? Ich passe nicht in kunterbunte Klamotten Größe 38 und auch nicht in Arbeitssachen Größe 52, frage mal Anemone, das wenigste sind da "Mama"-Sachen [​IMG]

15. -Anemone-

Karla, wieso biste nackisch, oder seh ich bloss kein Kleidchen bei Dir?

16. Gartenkarla

[​IMG] alles im Körbchen ...

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

Kicher

Von Dir sind aber wenig Sachen dabei Karla, Du bist ja sparsam, da bin ich schnell mit fertigxDxDxD

Ich sag dann mal bis später

*winks*

bine1965, snowbox123, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gartenkarla

Siehste Snowi,
    ich mache nicht viel Wäsche, naja, sitze ja auch den ganzen Tag vorm Rechner.
    Töchterchen würde sich am liebsten 3x am Tag umziehen, wenn sie könnte wie sie wollte, aber da steht Mama meistens im Weg tztztz.
    Naja das was sie auszieht wird in die Ecke geknüllert und landet auch im Wäschekorb, obwohl es nicht nötig wird. Der Fummel wird ja auch nicht besser vom ständigen Waschen. Aber das wird sie wohl erst in X Jahren lernen, wenn sie einen eigenen HH hat. Bei ihren großen Brüdern war es auch so. Mein Sohn hat mir letztens erzählt, er kauft sich jetzt immer mal flippige Socken - zu Hause gabs für alle 3 Kerle bei gleicher Schuhgröße gleiche Socken in einem großen Korb. Ich wäre Stunden beschäftigt gewesen, die auseinander zu sortieren. Also alle schwarz, im 10-er Pack und mit Loch die flogen in den Müll. Aber es passten ja alle zueinander, hihi

bine1965, snowbox123, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben,

ja, was ist das denn schon wieder? Hier wird hinterrücks Wäsche verschoben und ich darf nicht mitspielen? Das find ich jetzt gemein von euch...wo ich meine Wäschekörbchen doch soooo gern weiter reiche, vorallem, wenn es Bügelwäschekörbchen sind xD
    Na gut, dann geh ich jetzt mit meiner Wäsche raus in den Hof, häng sie dort auf..bei uns scheint nämlich die Sonne und es geht ein leichter Wind, da ist sie ratzfatz trocken und riecht wunderbar frisch :D

@karla: oh ja, sobald sie die Wäsche selber waschen, bügeln, flicken oder was auch immer müssen, lernen sie auch, besser darauf aufzupassen.
    Ich hatte das Glück od. das Pech, kommt auf die Betrachtungsweise an, als einziges Mädel unter 4 Geschwistern und einer vollberufstätigen Mutter, durfte ich schon zu Schulzeiten ab und an den kompletten HH schmeißen, war also keine große Umstellung mehr, als ich schließlich auszog xD

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gartenkarla

Da hatte ich es dreifach schwer. Zu Hause waren Mama und Oma für den HH, da brauchte ich wenig machen und ausgezogen bin ich mit 2 Babys in die ersten eigenen 4 Wände. Das war eine Umstellung. Windeln waschen, Haushalt organisieren usw.
    Beim Töchterchen 15 Jahre später war alles einfacher. Es war nur ein Baby und es gab Pampers - eine tolle Erfindung.
    (und der Papa dazu ist auch eine Perle ;))

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.