Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Im Grund kannste ja reintun, was du magst, allerdings meinte ich Gewürzgürkchen..also die eingelegten aus dem Glas, keine normalen Salatgurken. Ich schnippel als auch noch ein paar Pilze rein oder Paprika. Männe haut da auch immer rein und Söhnchen...ißt dann Pizza, weil er´s nicht mag xD

bine1965, waldschrat59, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Salatgurken kann ich gut essen, aber ich bin gegen Gewürzgurken und auch Paprika höchstallergisch, wenn ich die beiden Sachen esse kannste gleich nen Krankenwagen bestellen, und wer will das schon. Deshalb vermeide ich die beiden Sorten

War aber auch so wirklich richtig lecker und hatte auch einen schönen Nachgeschmack.

bine1965, waldschrat59 und sunshine63 gefällt dies.
  3. Nyrian

oh weh, du Arme, das ist ja fies, aber klar, da musste natürlich aufpassen. Ich hab zum Glück keine Allergien..höchstens mal gegen das Bügeln, aber ich glaube, das zählt nicht wirklich ;)
    Das Ganze schmeckt auch super, wenn du anstatt der Kartoffeln einfach mal Reis nimmst (dann halt mit ein bissl Brühe ablöschen) und da ich von Natur aus faul bin, nehme ich dann den Beutelreis, der nur 10 Minuten brauch. :music:

4. -Anemone-

Kann mir vorstellen das es mit Bulgur zusammen auch sehr lecker ist, bin ja ein ausgesprochener Bulgurfan hat auch viel weniger Kohlenhydrate als Reis

Dann lass Dir schonmal für Donnerstag was einfallen was wir kochen können, hihi, brauch nun nicht mehr selbst nachzudenken, lach

Ach, Du bist doch nicht faul, ist doch nichts dagegen einzuwenden sich das Leben etwas leichter zu machen

5. Nyrian

*lach* wie wäre es mit gefüllten Paprika?..*ducks* ja, das war jetzt pöse, aber manchmal kann ich einfach nicht anders^^
    Aber ich hätte tatsächlich einen Vorschlag für dich, der recht einfach und rasch umzusetzen ist. Es handelt sich dabei um einen Hackbraten, allerdings ein wenig ausgefallener in den Zutaten.

Du benötigst dafür Hackfleisch, gekochten Schinken, Bratwurstbrät u. Pilze.
    Das Hackfleisch einfach wie für Frikadellen würzen, dann eine Auflaufform einfetten, eine Schicht Hackfleisch draufgeben, darauf eine Schicht Schinken, dann wieder ne dünne Schicht Hack, als nächstes folgt dann das Bratwurstbrät, wieder Hack und dann die Pilze, das halt immer so im Wechsel, bis die Auflaufform voll ist.
    Bei 200 Grad dann ne gute Stunde im Backofen, dazu ein schöner gemischter Salat und getoastetes Bagutte...jamieee^^

bine1965, Zwerg1967, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

Hmmmmmmh, das hört sich auch ganz lecker an.
    Manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich kochen soll, da bin ich wirklich für Anregungen dankbar.
    Das werde ich aber wohl erst nächste Woche umsetzen das Rezept, sonst ist mir zu oft Hackfleisch hintereinander, aber machen werd ich es auf jeden Fall

ich nehm Dir Deine pöhsen Anwandlungen nicht krumm, in mir steckt ja selbst ein kleines Teufelchen xDxDxD und ich glaube da denken wir eh gleich.

7. Nyrian

Ja, ich weiß als auch nicht so richtig, was ich kochen soll. Es soll ja abwechslungsreich sein, aber irgendwann gehen die Rezepte aus. Wobei ich durchaus öfters einfach mal was ausprobiere, der Hackbraten z.b. ist entstanden, weil ich noch ein paar Scheiben Schinken übrig hatte, der in 2-3 Tagen nicht mehr frisch gewesen wäre. Ich hasse es, Lebensmittel wegzuwerfen, also gibts dann eben solche zusammen gewürfelte Essen^^

Falls du mal Pfannkuchen übrig hast (Eierpfannkuchen) kannst du auch das mal ausprobieren:
    Die Pfannkuchen einfach mit einer Mischung aus Haselnüssen, Äpfeln, Zimt und Rosinen füllen, in ne Auflaufform geben, mit Butterflöckchen bedecken, einen halben Becher Sahne darüber gießen und im Backofen überbacken.
    Dazu kannste eine Nudelsuppe essen oder die Pfannkuchen einfach so schnabulieren^^

8. -Anemone-

Jaaaa, das mach ich auch, und meistens sind die wirklich immer am leckersten.

Kühlschrank und Schränke auf und einfach drauf losgekocht, zur Not schmeiss ich alles in den Wok, das gibt dann was leckeres buntes mit Nudeln oder Reis

Oh, die Pfannkuchen alleine reichen mir schon

Mit Resten mach ich auch gerne ne Maccaronipizza, anstatt hefeteig einfach gekochte Maccaroni aufs gefette Backblech und dann belegen wie ne Pizza, Käse drüber, überbacken, fertig

9. Nyrian

hihi..ja, wenn ich ein paar Reste habe, gibts auch oft mal eine *Mama-Surprise-Pizza* oder im Winter einen bunten Eintopf.

10. -Anemone-

jetzt haben wir soviel vom Essen geschrieben, ich glaub ich krieg schon wieder Hunger.

Eintöpfe esse ich auch sehr gerne in allen Variationen

bine1965, Nyrian, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Nyrian

*kicher* ist aber auch schlimm, wenn so viel vom Essen geredet wird....

Aber jetzt wirds höchste Zeit für mich, die Nacht ist um 5 Uhr schon wieder vorbei. Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf fein und träume was Schönes. Bis Morgen [​IMG]

12. -Anemone-

Schlaf du auch fein und träum was schönes Nyrian.

Bis morgen
    *winks* [​IMG]

Gute Nacht an alle und süße Träume

bine1965, Nyrian, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  13. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen Schnuckels, da hat man ja wirklich nur vom Lesen Hunger bekommen.....Anemone kann ja jetzt ein tägliches Kochrezept vorschlagen:p ich überleg auch immer, was ich kochen soll:)

habt alle einen schönen Tag...

bine1965, -Anemone-, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Was isr das für ein Tier?

Edit Apple: Grafik entfernt. Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2015
    bine1965, Nyrian, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

allen einen schönen guten morgen
    das ist mein urenkelchen nico
    er hat heute geburtstag und ist schon ein jahr alt
    mann,wie die zeit vergeht
    kein wunder werde ich alt *grummel*

Edit Apple: Grafik entfernt. Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

glückwunsch für den kleinen mann liebe fee

ich wollte euch nur nen schönen tag wünschen
    drückerle hinlegen
    und wech isse wieder

ach nyrian und anemone
    weiter so mit den rezepten dann weiss ich wenigstens immer was ich kochen kann kicher

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Danke Sunny haben dein liebes Drückerle aufgefangen und schicken ein liebes Drückerle zurück...

Moin Mac, das könnte ein Hirschhornkäfer sein...[​IMG][​IMG] oder Nashorn Käfer?oder ein

Herkuleskäfer ..... Oma hat auch nur Gegoogelt,kicher...

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler....LG Oma und Baby Robin

winkeumherundhüpf zu Zwergi und Feelein ach ist dein Urenkelchen ein süßer ..zum lieb haben..☺

Hi Anemone und Oma Nyrian,,,ich bin auch Begeistert von euren Rezepten,,lecker...zum nachkochen gemacht,wo ich dankbar dafür bin...weil man ja immer Überlegen muss was man so immer kocht..

Edit Apple_Maniac: Bitte ändere deine Signatur, die maximal erlaubte Bannerbreite beträgt 500x200 Pixel. Danke

bine1965, sunshine63, -Anemone- und 2 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

Hallöle ihr Lieben,

hihi..wir können ja einen wöchentlichen Rezeptetag einführen, wäre schon hilfreich, manchmal steh ich auch vor dem Vorratsschrank und weiß nicht, was ich kochen soll. Warum wollen meine beiden Männer auch jeden Tag was zu essen, würde alle zwei Tage nicht auch reichen? Aber nein, sie bestehen hartnäckig auf mind. 1 warmes Essen alle 24 Stunden...^^

@Feelein: herzlichen Glückwunsch an dein Urenkelchen, das ist ja ein süßes Kerlchen.
    @Lissy: ich find die kleinen Bildchen von Robin immer so süß, würde euch ja auch gern Fotos von Simon zeigen, aber Töchterchen mag kein Bildchen von ihrem Sohn im Internet wiederfinden und diesen Wunsch muss ich akzeptieren.

@Mac: mit Käfern habe ich es zwar nicht so, aber ich würde sagen, das ist ein Herkuleskäfer

Mhm..wo ist eigentlich Anemönchen abgeblieben? Sonst geistert sie doch morgens immer im Forum rum...mal über den Zaun linsen^^
    Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch *winke*

waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Oma Nyrian.....Oh Danke dir Oma Nyrian,ich habe mir auch erst die Erlaubnis eingeholt von Robins Eltern..sonst hätte ich Baby Robins Bilder auch nie reingesetzt..
    das kann ich gut verstehen,man möchte ihn ja auch allen zeigen..weil man ja auch so Stolz auf seinen Enkel ist als Oma.liebe Oma Nyrian du hast ihn jetzt...deinen Süßen Enkel Simon und kannst ihn immer sehen.. und das ist das wichtigste daran.

den Wunsch hätte ich auch bei meinen Beiden Akzeptiert...wenn sie nicht gewollt hätten...da habe ich auch völliges Verständnis dafür..

deine Idee für einen wöchenentlichen Rezeptetag finde ich sowas von gut....ich bin dafür...

da weiß man dann wenigstens was man kochen kann/ könnte...sonst überlegt man ja immer weil man schon gar nicht mehr weiß ,was man kochen soll.......

wünsche einen dir einen schönen Tag..

LG

P.S. Schau mal Oma Nyiran für Dich [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    waldschrat59, bine1965, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben Bekloppten,

das ist ein Herkuleskäfer, wie ich per Eule erfahren durfte.
    Nun hat sich auch die Frage geklärt, wie in Elefantenchamäleon aussieht, da fehlte nur das Ohr drin!

Nun kriege ich gerade einen Anruf von meinem Bruder!

In einer Woche bis 4 Wochen werde ich wieder Tante!

Es ist ein Mädel, Name noch unbekannt

Bitte mit raten.

Wann kommt oder wird es geholt und wie soll es heißen?

Mein Bruder (Frau und Neffe und zukünftige Erdenbürgerin)weiß bescheid das wir Abstimmen und freut sich schon auf das Ergebnis, kennt uns aber nicht!

Der Countdown läuft, nächste Woche Freitag ist der erste und beste Termin, aber noch nicht sicher! (Schwangerschaftsvergiftung)

Sorry Nyrian und Lissy jetzt brauche ich den

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.