Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ja, Männe ist mein Fels in der Brandung.....und hat meine Farmerama-Abhängigkeit...akzeptiert;):pxD...

lissy_kind, bine1965, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

tschuldigung Snowi, ich hätte dir etwas mehr Zeit zum Aktualisieren geben müssen
    :oops:..manchmal bin ich ein wenig flott unterwegs ;)

Irgendwie spinnt das Forum bei mir noch immer, die Smileys hüpfen aus der Reihe, platzieren sich, wo es ihnen gerade gefällt..ach, was bin ich froh, dass unser gutes altes Forum nicht mehr zeitgemäß war...das neue Forum ist so...perfekt, so stabil, so fehlerfrei....wer die leichte Ironie in meinem Text findet, darf sie behalten und groß ziehen ;)

lissy_kind, bine1965, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

nyri , sie hatten ja geschrieben das es erstmal eine übergangslösung ist das man
    überhapt wieder ins forum kommt . übrigens , ironie gefunden und schon gefüttert ,
    soll ja wachsen und groß und stark werden , hihi .xDxDxD

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle miteinander,
    Nyrian, sunny und Snowi *winkwedelundhüpf*

Snowi, ich muss sagen Du bist ein wahrhaft guter Freund und dafür knuddel ich dich mal ganz fest.

Nyrian, komm nur, hab noch einen Stuhl an den Tisch gesetzt

sunny, Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann zum Purzeltag. Macht es euch heute abend mal gemütlich. Feiern tut ihr ja erst nächste Woche, da kann es heute mal etwas ruhig nur für euch zugehen

5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

hab heute kein frei bekommen, so wird es eben verschoben.....ging nun mal nicht anders....

6. Nyrian

huhu Anemönchen *zurückwinkewedelhüpffreu*

na, wo bist du denn wieder den ganzen Tag gewesen? Hab immer mal rübergelinst, aber nö, das Lichtlein blieb einfach hartnäckig rot...pöööhseses Licht..ich mag da kein Rot sehen, immer nur schönes Grün^^

7. -Anemone-

Huhu Nyrian, heute morgen war ich da, aber da warst Du wahrscheinlich arbeiten.

Gegen 13.00 bin ich mit Männe zum Friseur, bei ihm ging es schnell, bei mir hat es ein wenig länger gedauert, dann waren wir noch lecker Kaffee trinken und nun hab ich grad Essen gemacht.
    Warte das es jeden Moment klingelt und Du vor der Tür stehst, also ich wäre dann jetzt soweit, grins

8. Nyrian

Ding-dong! *kicher*

lissy_kind, snowbox123, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Anemone-

Na endlich, wird doch alles kalt, grins

sunshine63, lissy_kind, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

Wenn ich da bin, wird kein Essen kalt..es hat gar keine Zeit dazu! *mampfschlingschmatz...lecker!* Was gibts zum Nachtisch? :music:

11. -Anemone-

Crepes mit filetierten Orangen und Karamelleis
    Das Eis ist allerdings gekauft *schäm* :oops:

12. Nyrian

*Tellerchen hinhalt* jamieeee, lecker..sehr lecker!

hihi bei mir gibts heute übrigens geeiste Orangencreme als Nachtisch..^^

13. -Anemone-

welch ein Zufall, lach, da halt ich doch mal mein Tellerchen hin, ach halt, ich nehm den etwas grösseren Teller, machste mir noch etwas Puderzucker und Schokosoße drüber, danke xDxDxD

14. Nyrian

Aber gern, hier bitte..du brauchst auch kein Tellerchen, die Creme wird dekorativ in einer halben Orange gereicht, mit Sahnetupfels obendrauf..Puderzucker und Schokisoße kann ich dir noch drüber machen^^

15. -Anemone-

Mmmmh, das schmeckt aber lecker, *wasserimmundzusammenläuft*

16. Nyrian

Möchtest du vielleicht auch noch was von der Hauptspeise? Folienkartoffeln aus dem Backofen, etwas Kräuterquark und Rindersteak? Als Vorspeise eine Steinpilzcremesuppe, mit etwas Petersilie als Deko.

ups ne, der Kräuterquark ist für dich leider gestrichen, da ist Paprika mit drin...

17. -Anemone-

ich hab zwar grad gegessen, aber bei Folienkartoffel mit Kräuterquark kann ich einfach nicht nein sagen. Ist eine meiner Lieblingsspeisen, und ich hab auch garnichts dagegen wenn ein leckeres Rindersteak da dranhängt, schön medium mit brauer Kruste, menno, mir läuft wirklich grad das Wasser im Mund zusammen und eigentlich bin ich doch satt :oops:xD

Och menno, dann möchte ich auch keine Kartoffel >:( oder vielleicht ein bißchen Butter und Salz zu der Kartoffel?

18. Nyrian

Natürlich, hier ein bissl Salz und Butter dazu, ess ich auch sehr gern und als Trost packe ich dir noch ein Waffel auf das Tellerchen. Die Waffeln hab ich heute Mittag gebacken, weils Töchterli vorbei gekommen ist.

19. -Anemone-

Oh danke, jetzt bin ich aber pappsatt.

War der kleine Simon auch dabei? Musst ihn immer von mir einmal mitknuddeln. Dürfte Dir ja nicht schwerfallen, grins

sunshine63, lissy_kind, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Nyrian

Ja, Simon war natürlich auch dabei, geht ja nicht anders...Töchterli hat die Milchbar ja dabei *kicher*
    Glaub mir, er bekommt viele, viele Knuddler von mir, dir und ich glaube, es würde noch für den ganzen Rest der Bekloppten reichen^^
    Eigentlich ist es unmöglich, aber ich habe das Gefühl, der kleine Kerl wird von Mal zu Mal goldiger, wenn ich ihn sehe...jesses, ich bin eine dem Enkelkind völlig verfallene Oma xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.