Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ja, hat sie und es ist niedlich *kicher*

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Mist, verpasst, dann muss ich wohl bis heute abend warten, och menno

3. Nyrian

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...weiter leise kicher

4. -Anemone-

les ich da so etwas wie Schadenfreude [​IMG]

bine1965, snowbox123, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. Nyrian

nö, keine Schadenfreude, aber dich ein wenig zappeln zu sehen, hat schon was :music::music:

hab mal in den Sternen für dich nachgesehen, ob der Tag gut für dich verläuft....

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  6. -Anemone-

ich muss jetzt mal fix in die Küche, Männe hat sich grad telefonisch zum Essen angemeldet, um 14.00 Uhr will er Mittag machen, na das fällt ihm ja früh ein und jetzt muss ich mir schnell was einfallen lassen.

Also bis gleich

*winks*

ach das mit der Langeweile passt ja und schon ist sie vorbei, kicher

7. Nyrian

*nachwinks* mach ihm was Feines :)

8. -Anemone-

Bin wieder da, Mittagspause beendet

9. Nyrian

willkommen zurück^^
    was gabs nun Gutes?

10. -Anemone-

ich hab schnell einen strammen Max (Anemones Spezial) mit Zwiebeln und Käse überbacken gemacht, dazu gabs Tomatensalat

11. Nyrian

Nicht schlecht :)

ach ja, hab mal überlegt, was du Mittwochs anbieten könntest und nicht zulange zum Zubereiten dauert. Ich hätte da zwei Toastvarianten für dich, wenn du magst^^

Schweini-Toast Zutaten:
    Toast
    Käse
    Frühlingsspeck
    Schweinemedailloins
    grüne Bohnen
    frischer Majoran

Speck in Margarine anbraten, Schweinemedaillons mit Pfeffer und Majoran würzen, anbraten (ca 3 Min jede Seite), rausnehmen und jetzt erst salzen. Die Bohnen in dem Bratfett kurz schwenken, alles schön auf dem Toast verteilen, Käse drüber und im Backofen bei 200 Grad überbacken (ca 3-5 Minuten)

Doppeldecker-Toast Zutaten:
    Toast
    Käse
    Kräuterbutter
    Tomaten
    Salami
    grüne Oliven
    Oregano, Knoblauchsalz, Petersilie

Den Toast kreisförmig ausstechen, mit Kräuterbutter bestreichen und kurz im vorgeheizten Backofen übergrillen. Tomaten achteln und den Käse in gleichmäßige Streifen schneiden. Den Toast zuerst mit Salami belegen (in Röllchen geformt, sieht lustiger aus) Käsestreifen darüber, auf den Käse den nächsten Toastkreis, Tomatenachtel und grüne Oliven auflegen, noch einen Toastkreis auflegen und darauf zum Abschluß erneut Tomaten und Käsestreifen, diese mit Oregano und Knoblauchsalz würzen. Im Backofen bei 200 Grad ca 3 Minuten überbacken und danach mit Petersilie garnieren.

12. -Anemone-

dass hört sich sehr gut an liebe Nyrian, aber Mittwochs, am 18.3. bin ich übrigens wieder dran mit Kochen, muss es was sein was entweder in einen Topf geht, allerhöchstens 2. Muss das nämlich zu Hause vorbereiten und dann noch eine 1/2 Stunde fahren. Es erst da zu machen, ist zu aufwendig und ich müsste zuviel mitschleppen, und es hier in meiner Küche zu machen, dann ist es kalt wenn ich da bin.
    Wir haben dort nur einen 2-flammigen Kocher
    Es fängt um 17.00 Uhr an und spätestens wollen alle um 17.30 Uhr essen
    Finde es wahnsinnig süß von Dir, das Du Dir Gedanken darüber machst, bitte denke weiter nach xDxDxD

Vorgestern gab es Gyrossuppe, war auch sehr lecker

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    bine1965, snowbox123, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

Mhm...2 Töpfe..ok, da hab ich auch was xD

Gulasch Hawaii

Zutaten:
    Rinder/Schweinefleisch (nach Belieben)
    Zwiebeln
    Sherry (Fino) kann man aber auch weglassen
    Curry
    Mehl
    Brühe
    Salz, Pfeffer, Zitronensaft
    Aprikosen (aus der Dose)
    Mandelblättchen
    Sahne

Zubereitung:
    Fleisch scharf anbraten, herausnehmen und Zwieben (fein gehackt), Curry und ein wenig Mehl in den Bratsatz einrühren und anschwitzen, Brühe zugießen, aufkochen lassen und mit Salz u. Pfeffer abschmecken. Das Fleisch reingeben und garen lassen (ca 30 Minuten) Das Ganze danach mit Zitronensaft, Salz u. Sherry abschmecken.
    Die Aprikosen halbieren und mit den Mandelblättchen zum Gulasch geben, alles noch mal aufkochen lassen und dann mit Sahne verfeinern.

Passt in einen Topf und in dem zweiten Topf kannste die Nudeln abkochen *grins*

14. -Anemone-

das wäre schonmal eine tolle Idee, da Fleisch kann ich zu Hause vorbereiten, für 20 Personen gibt das ja eine Menge und dann dort warm machen und die Nudeln kann ich gleich dort kochen. Prima Nyrian, schreib ich mir sofort ab und werde es am 18.3. kochen.

Du bist ein Engel, ich hab ein neues Gericht und das gab es Mittwochs noch nie, yieppieh

15. Nyrian

gern geschehen, ich hab auch noch ein paar andere Rezepte für mehrere Personen, die ebenfalls recht gut zum vorbereiten sind, muss ich mal raussuchen. ;)

16. -Anemone-

ich hab mir das jetzt ausgedruckt.
    Wenn Du noch was hast, bin für jede Anregung dankbar, immer her damit.
    Man muss ja auch öfters mal was Neues machen xD

17. Nyrian

hihi..ich sag es doch, wir müssen einen Rezeptetauschtag einrichten^^
    Aber jetzt bin ich erstmal weg, muss noch ein bissl was tun, wünsch dir noch einen schönen Tag *winke*

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Anemone-

Danke Nyrian, Dir auch einen schönen Nachmittag

Schliess mich mal direkt an und ärger mein Sofa mal ein wenig.

*winks*

bine1965, snowbox123, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  19. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

schnell mal rein flatter....um Euch zu begrüßen....

20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Im Moment überschlagen sich wieder die Probleme .
    Schwimu musste Gestern wieder ins KH , sie war gerade mal ein paar Tage zu Hause . In der Aufbaureha hatte man ihr Markumar völlig überdosiert . Gestern hat der Hausarzt den Quickwert gemessen und es war nur ein Wert von 6 . Normalerweise ist der wohl so um 28 . Im Kh wurde das Markumar erstmal abgesetzt und Schwimu steht unter besonderer Beobachtung , aber nicht Intensivstation .
    Aber erfreuliches gibt es auch . Ich hatte euch doch berichtet das Schwimu schon seid Monaten Erbrechen hat . Sie war im KH und wurde deswegen auf den Kopf gestellt und es wurde absolut Nichts gefunden . Wahrscheinlich haben meine Frau und ich jetzt die Ursache gefunden . Sie hat Nebenwirkungen von ihrer Zuckertablette . Tablette mit Arzterlaubnis abgesetzt und siehe da , Muttern futtert wieder wie Weltmeister und das Erbrechen ist weg . Und das schon seid drei Tagen jetzt . Da ich aber äußerst Misstrauisch bin , will ich selber noch keine Entwarnung geben . Ich möchte dazu noch 10 Tage abwarten . Aber Schwimu ist schon wieder gut drauf .............na dann geht es ja wohl wieder bergauf .
    Heute will ich aber nochmal durchschnaufen . Ab Morgen gibt mein Tippselfinger dann wieder richtig gas . OK ??

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.