Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

... ob de mädel hast oder ......., sing , träller , summ :music::music::music:

huhu martina , werde es gleich eintragen und danke fürs drücken , tut einem armen
    geschundenen snowi ganz gut :sleepy::pxD

bine1965, waldschrat59, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. waldschrat59

waldschrat59 Nachwuchs-Autor

Wenn du mich so lüüb fragst, geb ich doch auch mal meinen Tipp ab.
    Mac wird Tante am 14.03. um 13.13Uhr und die kleine heisst Diana.

bine1965, Nyrian, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ic schleich auch nocmal rein
    mac wird tante am 25.3
    und die kleine heißt vlt
    kimberly
    nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft fein und habt süße Träume

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Hallo, was soll denn der Mist mit den gestrichenen Sternen in einem Event?

Ich brauche gerade die Sterne dringend, bei den Quests verlangen die soviel da braucht man ewig um ein paar Sterne zu bekommen

Hat man dann die geforderten Waren zusammen werden diese in einem Event benötigt und nun soll es dafür keine Sterne mehr geben

Ich bin Anfang Level 78 und habe nun keine Möglichkeit mehr Sterne zu bekommen da zum einen Levelabhängig Produkte noch nicht hergestellt werden können aber auch Goldene Bananen fehlen um Produkte von der Insel für die Quests freizuschalten

Mit den Eventsternen konnte man diese Lücken prima schließen und am Baum weiterkommen, so bin ich nun auf Monate blockiert und kann dort nichts mehr freischlaten und mir fehlen noch sehr viele Sterne

Wenn die wollen das man die Sterne teuer kaufen soll bin ich raus denn ich bekomme eine kleine Frührente und da kann man keine großen Extra-Ausgaben einplanen

Die Aussagen sind auch mehr als lahm, denn gerade die Eventsterne braucht man dringend und ich denke die wissen das auch genau und selbst wenn die großen Level die Sterne nicht mehr brauchen es entsteht ihnen ja kein Schaden wenn die Sterne im Inventar sind

Ich hatte das Spiel zu Beginn meiner Rente angefangen, war wegen dem in Renteschicken ganz schön fertig, nun habe ich seit Monaten diese Schmerzen, da hat mich das Spiel ein wenig abgelenkt , aber nun verliere ich die Lust

McGyver03 bekommt am 12.03.15 per Kaiserschnitt die Nichte und die Kleine wird heißen Esther, der Stern

6. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen Nachtlicht, freu mich immer, wenn ich von Dir lese, hoffe es geht Dir einigermaßen....

los raus aus den Federn...die Sonne scheint...es wird Frühling...

7. snowbox123

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

SCHNULLERALARM

WANNWERDICHENDLICHTANTE

das neue schlüpfzeitraten bei den bekloppten . wie ihr gelesen habt wird unsere liebe
    mac in kurzer zeit tante . ihr könnt wieder raten wann es soweit ist , neu ist dabei das
    auch der name des babys , es wird ein mädchen , gesucht wird .

tag , uhrezeit und den namen schreibt bitte in einen post mit rein , werde die liste
    täglich aktualisieren . der ausgerechnete tag wäre wieder freitag der 13.03 .
    für den jenigen der den richtigen namen errät wird es am G+T neben einigen überraschungen
    einen howie als hauptpreis geben .
    also dann los ihr lieben , fangt an und ich freue mich am meisten auf die tollen namen
    die ihr mit sicherheit finden werdet .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16:30---11.03 anemone-------lisa ----NEU 14.03.--- 0:31
    21:45---13.03 lissy------------merle
    -----------11.03 ellbö-----------fiona
    14:00----13.03 MacGyver03--------christine
    09:25----14.03 nyrian---------felicitas (göttin des glücks)
    19:00----20.03--sun------------melina
    06:23----17.03--AUK-----------swantje
    04:55----21.03--pauli----------tina
    03:30----22.03--hubbi/nubbi--Aliena , hihi
    11:00----15.03--feelein---------lisa ---Neu 13.03. -- 15:30
    21:00----09.03--bine------------annalena ( 19.03 )
    08:30----16.03--barasi----------emma
    12.30----12.03--teufelsbraten--katharina
    -----------25.03--zwergi----------kimberley ---NEU 13.03.----13:00
    13:13----14.03--waldschrat-----dian
    -----------12.03--nachtlicht------esther ( der stern )

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  8. -Anemone-

Guten Morgen Nachtlicht, Snowi und sunny,

Nachtlicht, schön Dich zu lesen,
    sunny, mach nicht so einen Lärm, heute ist Sonntag xD

9. sunshine63

Moin Snow und Anemönchen[​IMG] [​IMG]

kommt, erst mal in Ruhe frühstücken und eine Tasse Kaffee trinken...

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Anemone-

Oh Klasse, danke sunny und rück mal ein Stück, schöner heisser Kaffee, besser kann der Tag nicht anfangen

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  11. snowbox123

huhu mönchen , sun und nachtlicht , einen wunderschönen guten morgen wünche
    ich euch mal .
    werde mal ein kleines frühstückchen zusammensuchen.

ohhhhh , danke sun , 2 bekloppte , ein gedanke . nu aber ran an die guten sachen
    bevor pauli auftaucht , hihi .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. -Anemone-

Moin Snowi, nun haben wir aber reichlich zum Schnabulieren, nun aber reingehauen.
    Sag mal Snowi, wenn Du 3 so tolle Kaffeemaschinen hast, kann ich eine davon mitnehmen, nur mal so frag :oops:
    Könnte mal eine neue gebrauchen

13. snowbox123

aber gerne doch , nimm die linke , die iss ganz neu , hihi .

14. -Anemone-

Danke Snowi

meins

15. sunshine63

oh, die sieht gut aus...und gut zu funktionieren scheint sie auch noch....schnell flitz und Tasse hol....[​IMG]

Snowi....hm legggger.....ein richtiges Sonntagsfrühstück...

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Anemone Sunny ,Snowi,Nachtlicht,und die anderen die durch den Lärm von Sunny noch nicht Wach geworden sind.[​IMG]

liebes Nachtlicht,ich freue mich immer dich zu Lesen, und das du schmerzen hast tut mir immer so Leid,,weil man sie dir hier nicht nehmen kann.ich kann deinen Ärger gut verstehen wegen den Sternen*ich habe zwar genug Sterne angesammelt*aber du hast recht man braucht schon die Sterne wenn man bei den Quests weiter kommen möchte.ich Hoffe das sich BP bis dahin wirklich einen Kopf gemacht hat wie es mit den Sternen weitergeht ,denn die Sterne kaufen kommt für mich auch nicht in Frage,,,schon aus Prinzip nicht[​IMG],,, denn alles macht die Oma auch nicht mit....
    liebes Nachtlicht ich wünsche dir gute Besserung und das sich das mit den Sternen bald aufklären wird,und zwar Positiv natürlich für uns.[​IMG]

Bei uns in Berlin lacht die Sonne sich warm,herrlich ist es draußen. Baby Pupsi und Oma Lissy und Oma Konni waren schon unseren Sparziergang machen.er Schläft ja immer solange die Oma den Wagen in Bewegung hält,kicher wenn Oma stehen bleibt um sich zu unterhalten mit Leuten die man so kennt,,,macht er gleich die Augen auf,und schaut mich mit seinen schönen blauen Augen an ,als ob er sagen möchte,Oma höre auf zu Reden schiebe lieber den Wagen weiter..damit ich weiterschlafen kann..kicher..ich könnte ihn dann immer sofort aus den Wagen holen und abknutschen....lach.. Ja ich bin auch eine völlig bekennende und verfallende Oma ..in ihren Enkel Baby Robin...kicher.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ach übrigens sind die Mädchennamen für das kleine neue süße Baby alle Wunderschön...es wird nicht leicht werden einen davon oder zwei davon auszusuchen*gibt ja auch Doppelnamen*[​IMG]

Ich wünsche den Kranken unter uns gute Besserung.[​IMG]

und habt alle einen schönen sonnigen Sonntag. [​IMG]
    auf unseren Sparziergang haben wir die getroffen[​IMG][​IMG][​IMG] Dreimal
    dürft ihr Raten wo sie wollten!!!!! kicher
    [​IMG]ET nach Hause Telefonieren.............Hihihihi..............

Lg Oma Konni und Baby Robin[​IMG]

17. -Anemone-

Guten Morgen Oma Konni, Deine Post lassen sich imer so toll lesen, aus jedem Deiner Worte liest man so eine Lebenslust. Danke das Du uns auch immer an dem Werdegang von Klein-Robin teilhaben lässt. Er kann wirklich glücklich sein so eine positive Oma zu haben.
    ich denke jede Oma wird stolz auf ihre Enkel sein und es ist toll das immer wieder von Dir zu lesen.

Schicke einen ganz lieben Gruß an Dich und nen Knuddler für Klein Robin. Das dürfte Dir ja auch nicht schwerfallen ihn weiterzugeben, genau wie Oma Nyrian an den kleinen Simon, lach, Knuddelt sie mal ordentlich durchxD
    Euch auch einen wunderbaren Tag

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  18. sunshine63

huhu Oma Lissy....hab schon auf Deinen Beitrag gewartet....
    heute sollen es zum ersten mal 20 Grad werden...bin ja mal gespannt...und ich habe bei dem schönen Wetter heute Jahreshauptversammlung vom Kleingartenverein...Mist verdammter und kann mich noch nicht mal drücken, weil ich im Vorstand bin...

bine1965, Nyrian, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Anemone-

oh sunny, bist Du dann heute abend bei der Geschichte von Nyrian garnicht da, das wäre aber schade

Guten Morgen waldschrat, ich seh Dich xD

waldschrat59, bine1965, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe Anemone,

Ich habe euch zu danken vom ganzen Herzen*ihr wart immer an meiner Seite von der Schwangerschaft bis hin zur Geburt von Baby Robin..und das bin ich euch schuldig das ich euch berichte wie sich Robin so weiter entwickelt.. man ist ja so Solz als neu Oma..

so wurden wir ,ich und meine Gewischter erzogen mit viel Lebenslust und ganz viel Liebe ,ich gebe es jetzt an meinen kleinen Enkel Robin
    nur so weiter...ich bin einfach nur noch Glücklich...ihn bei mir zu haben...

Genauso freute ich mich ,wie der kleine süße [​IMG] geboren wurde und unsere Nyrian zur Stolzen Oma machte..ich weiß wie Glücklich sie jetzt ist..ihn zu haben... das kann man nicht beschreiben ,das muss man selbst Erlebt haben...

die Knuddler weiterzugeben. an Robin...ist Omas leichteste Übung...kicher..Knuddler zurück zuwerf und dir auch einen schönen Tag.. gewünscht:)

viele Knddeler zuwerf zu Oma Nyrian und Baby Simon....:inlove:

LG Oma konni und Enkel Robin:D

waldschrat59, bine1965, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.