Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi..das gefällt mir auch :D

Ui, dann hoffe ich, dass es euch schmecken wird, ich mach das gern, wenn wir Freunde einladen, weils problemlos vorbereitet werden kann und dann Abends nur gewärmt werden muss.
    Allerdings bin ich im Moment am überlegen, was ich heute zu essen machen könnte..manchmal ist es schon ein Elend mit der Kocherei, obwohl ich es eigentlich sehr gern mache.

bine1965, snowbox123, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu Oma Lissy und Nyrian....erste Runde im HH hab ich hinter mir...und die Kocherei geht mir auch gewaltig auf die Nerven, bei mir gibt es heute Schnitzel, Kartoffelgratin und Salat...und die Graupensuppe für die nächsten 2 Tage ist in Arbeit.....habe Morgen und Freitag Spät...

3. Nyrian

huhu Sunny^^
    Schnitzel gabs bei mir gestern, mit Kartoffelbrei und Rotkraut, heute will ich irgendwas Schnelles machen, vielleicht Pfannkuchen mit Spargel und Schinken.

Hab eben mal in der Farmhalle geschaut, ob ich noch WK freizuschalten hab und siehe da, es gab noch welche, nun bin ich stolze Besitzerin von 11 Tropftränken (in einer xxl Kiste waren 5 Stück drin *grins*). Aber die große Frage ist jetzt..wohin mit der Werkstube? ;)

4. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Graupensuppe hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen

5. sunshine63

wir essen sie sehr gerne und da ich Morgen schon 10,30 und Freitag 11,30 weg muss, ist das immer eine gute Lösung, gerade wenn wir in 3 Etappen essen...

bine1965, snowbox123, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  6. Nyrian

Mit Graupensuppe kannst mich jagen *grins*, aber du hast natürlich recht, solche Essen sind praktisch, wenn zeitversetzt gegessen werden muss.

@Anemönchen: wie wäre es bei eurem Mittwochsschmaus mal mit Gyros und Fladenbrot? Das Brot könntest du mittags backen und hättest dann Abends nur noch das Gyros zum Anbrutzeln^^

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Anemone ...Mensch jetzt wo du die Sonne schieben wolltest*zu Oma nach Berlin* kommt sie bei uns gerade raus.....

Schau mal und wie...[​IMG] grinse..Voll Cool oder?Huch sie ist ja schon wieder weg isse sie....[​IMG]:cry: Hi Oma Nyrian ich wünsche dir schöne freie Tage und Kunddler für Baby Simon..[​IMG]...☺

8. -Anemone-

ich bin diese Woche fein raus, heute essen wir im Club, morgen abend bin ich alleine, da brauch ich nicht kochen, da gibt es nur Salat für mich, Freitag sind wir unterwegs und essen dann etwas in der Stadt und Samstag sind wir eingeladen und schon ist die Woche um.
    menno, geht es mir gut xD

Nyrian, wir hatten erst letzte Woche Gyrossuppe, vielleicht mal zu einem späteren zeitpunkt, aber nicht so kurz hintereinander

9. Nyrian

huhu Oma Lissy,

auch deine Knuddels werden fröhlich gesammelt und weitergegeben hihi..als würde ich einen Grund brauchen, um Simon zu knuddeln, ich bräuchte eher Gründe, die Finger von dem kleinen goldigen Kerlchen zu lassen.
    Warte, ich schieb auch noch ein bissl Sonne zu dir...drücksschieb...siehste sie schon? Wünsch dir auch einen schönen Tag und viel, viel Spaß mit deinem Wonneproppen :D

@Mac: ich höre eigentlich ständig Radio Regenbogen, wie die Meisten hier in der Gegend.^^

Boar Anemönchen, das ist ja fast wie Urlaub^^
    Ja, da würde ich auch warten, so rasch hintereinander muss wirklich nicht sein, mal sehen, ich werd nochmal in meinen Kochbüchern wälzen, da find ich doch sicher noch das eine oder andere Rezept, dass für 2 Kochplatten passt xD

10. -Anemone-

Wär ja nicht schlecht Nyrian, so hätte ich immer mal was was sie noch nicht kennen

Ich pack Dir auch mal einen Sack voll Knuddler für Simon in den Wagen, damit Du aus dem knuddeln mit dem kleinen Buttje nicht mehr rauskommst, lach
    [​IMG], aber schön weitergeben xD

11. Nyrian

Da hab ich ja nachher einiges zu tun, wenn ich beim Töchterchen bin, aber das mach ich sehr, sehr gern :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. -Anemone-

Das glaub ich Dir aufs Wort, grinsebisandieohren

13. sunshine63

boah, hast Du es gut Anemönchen, ist ja wirklich fast wie Urlaub...Nyri, viel Spaß mit Simon und Deiner Tochter...und ich mach jetzt eine Stunde Sofapflege und dann geht es weiter....[​IMG] einen Vorteil muss ja der freie Tag haben;):p

14. -Anemone-

dann ruh Dich mal schön aus sunny
    *winks*

Bin jetzt auch erst mal weg

Nyrian Dir ganz viel Spaß

*heftigstwinke*

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Oma Nyrian... Oh ja danke dir die Sonne ist in Berlin angekommen,kicher..ja stimmt Gründe brauchen wir Omas ja nicht um unsere
    goldigen Kerlchen zu knuddeln,kicher.....habe ihn heute schon ganz viel geknuddelt...jetzt haben wir Knuddelpause....Baby schläft..
    jetzt...kicher...

Ich wünsche dir auch viel,viel Spaß mit deinem Wonneproppen Simon...:D

eure Rezepte ..sind einfach nur der Hammer ,Oma muss auch mal nachschauen wo ich...schnelle und gute Rezepte für euch finde....
    wenn ich die Zeit und Muße habe und meine beiden Arme frei habe...vom Robin Knuddeln,,,kicher...xD

LG:inlove:

waldschrat59, -Anemone-, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  16. sunshine63

knuddel mir Deinen Süßen mal von mir mit......

17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Arbeit ist aus, also linse ich kurz rein, ehe ich mir was koche (wenn der Pizzateig endlich aufgetaut ist, die Kinners machen immer zuviel und ich darf dann Reste verwerkeln). Ich wünsche euch einen schönen Abend!

18. Nyrian

Da bin ich wieder, alle Knuddels wurden liebevoll weitergegeben und noch ein paar extra Knuddels waren auch dabei..immerhin seh ich den kleinen Wonneproppen erst wieder am Freitag^^

Hab mal die ersten drei Aufgaben der neuen Chamäleonzucht gemacht...jetzt haben sie die Anzahl der Sterne pro Aufgabe verdoppelt..was soll dieser Unsinn eigentlich? Klar, bin ich froh, so an ein paar mehr Sterne zu kommen, aber hätten sie einfach weiterhin bei den Events die Sterne belassen, wäre es viel besser gewesen.

huhu Würmli *winke*

Aus Pizzateig lässt sich doch vieles zaubern und eignet sich wunderbar, um die Reste aus dem Kühlschrank zu bekommen ;)

19. sunshine63

huhu Würmli und Nyri....gehe auch gerade zum gemütlichen Teil des Tages über....genug HH für heute...

uuuiii Nyri...haste Dich aber wieder in Schale geschmissen....schick schick

20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Genau so ist der Plan - Champis, Zucchini, Paprika, Peperoni habe ich schon gesehen, vielleicht noch ein bissle Schinken drauf und fertig ist die Pizza :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.