Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hihi..ja, ich kanns nicht lassen..Zwergi hat mich voll angesteckt^^
    Dann mach es dir mal schön gemütlich Sunny, musst ja morgen schon wieder ran. Aber hab ich richtig gelesen, dass du ab nächster Woche Urlaub machst?
    Ich muss noch ein wenig warten, erst im April wieder.

@Würmli: unschuldig guck und ein Tellerchen hinhalt :music:

2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dann teile ich mit dir, sobald fertig ;)
    *winke erstmal*

3. Nyrian

tschüßiii Würmli *nachwinks*

4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

guten abend ihr lieben bekloppten ,
    bin grade erst nach hause gekommen , war ein wirklich harter tag für mich . im
    moment bin ich innerlich wie ausgebrannt . es waren sehr viele leute bei der
    beisetzung , alle die versprochen hatten das sie kommen waren auch da . somit
    habe ich für mich mein versprechen das ich mir selber gegeben habe erfüllt , alle
    sollten sehen das mein freund überall beliebt und gerne gesehen war .

seine familie war total baff und erstaunt , selbst aus unseren wilden zeiten sind
    leute von köln und wiesbaden zur beisetzung gekommen . trotz des wirklich traurigen
    anlasses habe ich mich mächtig gefreut und war auch ein wenig stolz auf mich . man
    mag es mir verzeihen aber das war genau der abschied wie ich ihn mir für meinen
    freund gewünscht habe .

ich werde mich jetzt hinlegen , bin doch ziemlich kaputt . euch wünsche ich noch einen
    schönen abend und immer dran denken ......lieb sein sollt ihr .

5. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ach Snow...... glaub ich Dir, dass es hart war, umarme Dich in Gedanken....da kannst Du auch stolz darauf sein, hast Du echt gut gemacht.......

...und brav sind wie doch....fast....immer[​IMG]

bine1965, waldschrat59, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

bin wieder zurück und schicke ein wirklich tröstendes Drückerle zu Snowi rüber. Du kannst sehr stolz auf Dich sein und wenn es Dein Freund gesehen hätte, wäre er sehr sehr froh Dich seinen Freund zu nennen.

Nyrian, das Kleidchen ist wirklich toll, echt, das finde ich so richtig gut

bine1965, biachawuam, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Hallo meine lieben Bekloppten,
    schön euch alle zu Lesen. War ein paar Tage Ski fahren. War traumhaft schön.
    Perfektes Wetter, tollen Schnee und nicht Kochen, Putzen usw.
    Hoffe euch geht es allen gut???
    Einen wunderschönen Abend
    wünscht Gitti

bine1965, biachawuam, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Anemone-

Huhu Däumchen, dann hast Du Dich hoffentlich so richtig gut erholt, und hast das Ski fahren ohne Blessuren überstanden
    Leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende, schön das Du wieder da bist und Dich meldest

bine1965, snowbox123, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Snowi ,und ob du Stolz sein kann auf dich
    ....Du hast deinem Freund einen Würdevollen abscheid auf seinen letztem Weg mitgegeben.glaube mir Snowi dein Freund wäre auch sehr Stolz auf dich..ihr habt eine Verbundenheit bis in die Ewigkeit und das nennt man eine wahre Freundschaft.....und das kann euch keiner mehr nehmen,das bleibt in dir drinne ganz Tief im Herzen...lass dich mal umarmen ganz feste....♥

Hi Anemone ,möchte dir noch ein Gute Nacht Knuddler zuwerfen...von Baby Robin und Oma ...:inlove:

Nachti schlafe schön :)

Und euch anderen auch eine gute Nacht.....scheffelt gut.............;)

LG

bine1965, snowbox123, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

nochmal reinschleich...

@Snowi: Einen Freund wie dich kann sich Jeder von uns nur wünschen, dein Freund hat durch dich einen würdigen Abschied von dieser Welt nehmen können und ich bin sicher, dort oben hat er mit einem Lächeln auf dich herunter gesehen und war stolz auf die Freundschaft, die euch bis zum letzten Augenblick verbunden hat. Du bist echt ein feiner Kerl, ich wünsche dir, dass du rasch wieder deine innere Ruhe findest und das du dich mit einem Lächeln an die vielen schönen Erlebnisse mit deinem Freund erinnern kannst!

@Anemönchen: was gabs heute Feines? Hihi..freut mich, dass dir mein Kleidchen gefällt, ich mags nämlich auch sehr :)

bine1965, waldschrat59, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  12. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen ,Ihr Schnuckels...
    Mac, halt die Ohren steif...Du hast schon soviel Sch... hinter dir, dass schaffst Du.....positiv denken....

huhu Däumchen...freu mich Dich wieder zu sehn....da freu ich mich aber, dass Dein Urlaub schön war...hast es hoffentlich ordentlich krachen lassen...kicher....Grund genug hattest Du ja....

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  13. -Anemone-

Guten Morgen alle zusammen,

raus aus den Federn die Sonne lacht vom Himmel, es ist eine wahre Freude

Frühstück für alle

und kaffee ohne Ende

Hoffe, es gesellt sich noch jemand zum Kaffeetrinken dazu, ist sonst so langweilig alleine

bine1965, Nyrian, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Guten Morgen ihr lieben ,
    hier bei mir lacht keine Sonne , hier ist Waschküche aber vielleicht wird es ja noch
    vielen Dank Anemone für das Frühstück und den Kaffee

15. -Anemone-

Guten Morgen ellbö, die kommt bestimmt bald um die Ecke, ich schieb mal ein wenig dran, *schiebundächz*

16. ellbö

das ist lieb von dir Anemone , ich werde mal versuchen den Nebel wegzuschieben damit die Sonne es leichter hat

17. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen ihr lieben
    habe die tortour aldi hinter mich gebracht
    mein gott das ist ein hauen und stechen in der schlange
    wenn sich jemand nicht ordentlich einreiht
    habe den vorletzten vertikurtierer ergattert
    die unkrautfolien auch und nun muss es nur noch wärmer werden
    dann ärmel hoch und raus ins kiesbett
    hatte heute nacht eine standleitung zum krankenhaus
    (anstatt notarzt)
    hatte gestern abend meine blutdrucktabletten vergessen und habe mich gewundert dass es mir nicht gut geht
    naja um 22:30 mit schrecken festgestellt 210:115
    also tabletten reingeschmissen, notfallmedikament hinterher und er wollte nicht sinken der hundling
    na dann hab ich im krankenhaus angerufen ob ich nochmals eine notfallmedizin hinterher werfen kann
    vorschlag von denen:sie schicken einen krankenwagen
    ich:_das kriegen wir auch so wieder hin brauche nur eine anweisung
    also anweisung vom kh: nochmals notfallmedizin hinterher, alle 20 minuten im kh melden
    naja letztendlich hab ich ihn dann doch kleingekriegt, es war zwischenzeitlich 1 uhr
    gut dachte ich, nun kannste endlich schlafen
    jetzt hat mir das sandmännchen eins gepfiffen
    um 3:30 uhr war ich immer noch wach
    und wenn ich nicht einschlafen kann dann werde ich zum tier
    also nochmals anruf im kkh ob ich eine schlaftablette nehmen kann
    weiß nicht ob sich diese mit der nf-medizin kollidiert
    begeistert waren sie nicht, denn sie sehen es nicht gerne bei bluthochdruck noch ne schlaftablette obendrauf
    sind aber keine sehr starken und auch nur für den notfall da
    naja, um 4:30 hab ich dann zum letzten mal auf die uhr geschaut
    und um 6:30 hat dann der wecker schon wieder geklingelt (w/vertikurtierer)
    also alles wieder gut und im lot
    und nun rauf auf den acker bzw. ins kiesbett
    dummerweise hat mein gärtner diese woche urlaub und ich darf es alleine machen*lach*
    hab gar keinen gärtner(wie immer)
    also noch einen schönen tag euch allen

18. -Anemone-

Guten Morgen feelein, oh je, Du machst Sachen. Klar kann mal passieren das man die Tabletten vergisst (ist mir auch schon) aber das hat ja dann bei Dir immer fatale Auswirkungen.
    Pass bloß auf Dich auf und übernimm Dich nicht gleich wieder in deinem Kiesbeet. Versuche nicht wieder alles auf einmal zu machen und mach mal ein paar Ruhepausen zwischendurch. Viel geschlafen haste ja nun auch nicht wirklich.

Hab Du auch einen schönen Tag und geniesse mal ein wenig die Sonne als ihr nur immer Deinen Rücken zu zeigen wenn Du über den Beeten hängst :)

19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen sunni, Anemone, ellbö und fee

Feelein, wehe du übernimmst dich heute, bei so wenig Schlaf und nach so einer Nacht!
    Mac hört sich auch nicht gut, ich hoffe du kriegst das hin, was immer es auch ist.

Selbst habe ich grade einen Anruf bekommen, ob ich am Samstag in der Arbeit einspringen kann -.- Hm, naja, wenns denn sein muss. Und Söhnchen zieht jetzt vermutlich schon zum ersten Juli aus :cry:

20. ellbö

Anemone das schieben hat geholfen die Sonne schiebt sich ganz langsam durch den Nebel ,
    wenn ich dann später zur Schicht fahre ist es bestimmt das beste Wetter :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.