Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

So, ich bin auch schon wieder weg, habe gleich Feierabend *winke*

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

tschüßiii Würmli *nachruf*

hihi seh dich Oma Lissy *Knuddels für Robin zu dir werf*

3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

tschöööö würmchen

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo meine lieben
    na die kleine "lisa" lässt aber auch auf sich warten
    oder mac ist so im tanteglück
    dass sie gar keine zeit hat uns dies mitzuteilen

ich war seit heute vormittag im garten
    leute ich kann euch sagen es war kein vergnügen
    es war axxxhkalt
    was habe ich mich um 17 uhr auf eine schöne heiße dusche gefreut
    gesagt getan denn freude soll man ja nicht aufhalten
    war das schöööön, dieser schöne heiße strahl von oben
    mit geschlossenen augen hab ich mich schön berieseln lassen
    als ich die augen aufmachte habe ich mich gewundert dass alles so dampfig war
    ich war der meinung sooo heiß hab ich doch auch wieder nicht geduscht
    erst als ich das shampoo in meine haare massieren wollte
    hab ich festgestellt

ich habe vergessen die brille abzunehmen

wie blöd wird man im alter:oops:

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Oma Nyrian ich sehe dich auch...Dankeschön sind angekommen, die *Knuddels.*Knuddels von Oma zu Oma ich dir zuwerf für Simon*

Robin ist mit seinen Eltern Unterwegs einkaufen....ich vermisse ihn schon jetzt*kicher ein Glück habe ihn ja bald wieder..das kleine Kerlchen Hihihi

Ach wie schön das ich hier nicht die einzige Bekloppte bin,,,, die sich auf das Paket eingelassen hat...*kicher*
    nun heißt es für uns alle die Daumen gedrückt... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...könnter der Oma glauben,,,grinse.

ich drücke euch die Daumen ganz Dolle....

Mensch immer noch nichts von Mac ..zu Hören!! liebe Mac wir hoffen alle hier das die Mama und das Baby wohlauf sind.
    in Gedanken wir wir bei euch....Alles wird gut...

Ich wünsche euch alle einen schönen Abend,und wenn ihr hier einen fürchterlich Heulen hört im Hintergrund dann ist es die Oma
    weil sie kein Schnabeltier ausgebrütet hat......;)

LG Oma Konni und Robin ....

winke winke Snowi und Feelein

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu feelein , stelle mir das grade bildlich vor , hihi , ja wo sind denn hier
    die scheibenwischer , menno iss das aber nebelig heute , hihi .

huhu lissy , wenn du das paket gekauft hast dann müßte doch schon ein schnabelvieh
    auf deiner wiese stehen . das gab es doch exrta dazu . war bei mir auf der dritten seite
    bei den tieren.
    habe grade mal geschaut . mein schnabelchen iss in 1 std. fertig

7. lissy_kind

Hi Snowi,,,,da kannste mal sehen wie Bekloppt die Oma ist...das habe ich vor lauter eifer im Gefecht gar nicht mitbekommen das es den Stall mit dazu gab,,,*kicher
    danke dir das du Oma jetzt aufgeklärt hast.....dann kann ich ja jetzt schon fürchterlich losheulen...diesmal aber vor lauter Freude
    weil ich ein Schnabelvieh schon mein eigen nennen darf....na gibts denn sowas...... die Oma verpennt doch glatt das Schnabelvieh...xD
    Hihihihi

Huhu liebes Feelein.....ich musste so Schmunzeln ,aber lass mal ich habe ebend meine Brille gesucht...eine ganze weile ging das Spiel so

wollte schon aufgeben....bis mein Sohn ins Zimmer kam und sagte ...liebe Oma fass dir mal bitte an den Kopf....*und sehe da was die Oma da auf hatte......*kicher* schön finde ich es,wenn man über sich selber Lachen kann....grinse.:D

8. Nyrian

*kicher* Oma Lissy, du hast doch schon ein Schnabeltier, du findest es bei deinen Ställen unter *S*
    Das Paket enthält 30 Ställe zum Ausbrüten + 1 bereits fertigen Stall (in dem Fall das Schnäbelchen)

Und da ich nun mal völlig bekloppt bin, zudem neugierig wie die sprichwörtliche Katze, hab ich meine Ställe schon *ausgebrütet* hihi..dafür reichten die Kino-TG gut aus xD
    Ob ich jetzt mit der Ausbeute zufrieden bin? Da bin ich noch am Überlegen, ich verrat euch mal, was es gab:

Biber Classic ++ 6x (sollten wir also mal eine Biberinvasion benötigen, jetzt bin ich vorbereitet)
    Storch 2x
    Hahnenstall 2x (freufreu)
    Hühner Rot 1x (freut mich auch, hatte ich erst 2 Stück)
    Igel 3x
    Maus 3x (davon hab ich jetzt 17 Stück)
    Katze 2x (insgesamt 8 Stück, sollte reichen, um die Mäuse in Schach zu halten)
    Waschbär 1x
    Ente Rot 1x (freut mich)
    Mauli 1x (freut mich sehr)
    Wolf 1x (sehr, sehr schön)
    Imkerei Gelb 1x (.....)
    Imkerei Orange 1x (........)
    Biene Orange 2x (hab ich schon in rot)
    Chamäleon Orange 1x (freufreu)
    Schnabeltier 2x (megafreu)

Teilweise eine richtig gute Ausbeute, teilweise nervt es einfach (Biber), aber im Großen und Ganzen denke ich, kann ich zufrieden sein.

9. lissy_kind

Hi Oma Nyrian,,,

danke euch Snowi hat die olle Oma jetzt aufgeklärt...ich habe es nicht gerafft und durch den lieben Snowi hat es auch jetzt die Oma kapiert,,,*grinse*

Juhu ich habe ein Schnabelvieh...wie Geil ist das denn...*kicher*

da kannste echt zufrieden sein Oma Nyrian ,mit der Ausbeute..herzlichen Glückwunsch dazu...

die Omas haben das Schnabelviehchen...*Hihihi*

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  10. Nyrian

Das muss die geheime Omi-Power sein *kicher* drück dir auf jeden Fall die Daumen für die restlichen Ställe, vielleicht hüpft ja noch ein Schnäbelchen heraus oder ein Stall, den du noch nicht besitzt.

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Hihi Oma Nyrian.

Omi -Power das ist gut....Hihihi..die habe ich wohl ,,weil mir jetzt erst eingefallen ist....das ich zum meinen Glück auch noch einen
    Kiwi bräuchte* Hihihi also lieber Kiwi mach dich breit und komm zu Oma... sonst Oma -Power dich verfolgen tun ....grinse.
    danke dir für Daumen drücken,,,,

12. Nyrian

Welches Lv bist du eigentlich? Kiwi-Futter kannst du nämlich erst ab lv 95 selbst herstellen, was bedeutet, dass ich entweder ganz schnell 4 Lv auf der Farm steige oder mein kleiner Kiwi hungern muss, wenn das gewonnene Futter alle ist..das Futter auf dem Markt ist mir nämlich schlichtweg zu teuer zum Kaufen.

13. lissy_kind

Hallo Oma Nyrian,

ich bin Lv 96 Puh da habe ich ja Glück gehabt,,,nun muss sich nur noch ein Kiwi auf meine Farm verirren...das gleiche ist bei mir am Markt..
    das ist der reinste Wahnsinn was dir für Kiwifutter haben wollen..
    ich hoffe das du schnell vorankommst ...damit dein Kiwi nicht Hunger leiden muss..

So verziehe mich für heute ...habe einen schönen Abend...und liebe knuddler für Baby Simon..:)

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  14. Nyrian

Wünsch dir auch einen schönen Abend, die Knuddels für Simon geb ich natürlich morgen sofort weiter :D

15. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

huhu, Schnuckels....habe gehofft, das wir einen neuen Erdenbürger begrüßen können...na schauen wir mal...
    Nyri, 8 Ställe werden heute noch fertig, die anderen dann Morgen früh...berichte Euch dann auch was ich bekommen habe...hoffe nur auf einen einzigen kleinen Kiwi....

geh jetzt erst mal den Kühlschrank plündern.....

16. Nyrian

huhu Sunny,

warte, ich helfe dir beim Plündern..mal sehen, was du so leckeres da drin versteckt hast :music::music:

lissy_kind, biachawuam, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu alle zusammen *winkwedelundfreu* und nachti Oma lissy, Drückerle hinterherwerf für Dich und Robin,

ne was hatte ich heute für eiinen stressigen Tag.
    Nun bin ich wieder endgültig zu Hause und hab mir erst einmal einen Riesenpott Kaffee gemacht. Den brauch ich jetzt, den ich bin nun total durchgefroren.

War vorhin schonmal kurz zu Hause und dann fiel mir ein, das Sohn und Schwiegertochter ja morgen in Urlaub fahren, also wieder Jacke an, schnell hingefahren und alle Schlüssel geholt die ich so brauche.

Ställe hab ich mir noch keine geholt, also bin ich auch noch nicht so weit wie ihr.

Jetzt erst einmal durchschnaufen

18. Nyrian

huhu Anemönchen *winkewedelhüpf*

Sessel hinschieb, Höckerchen für die Beine dazu..setz dich, genieß den Kaffee und ruh dich aus...
    Stress ist doch gar nicht gut für uns, gibt nur krauses Haar und Falten xD

lissy_kind, biachawuam, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu Nyrian, da sprichste ein grosses Wort gelassen aus.

Hast übrigens einen DP

Hab mir heute neue Gartenmöbel gekauft, nee was sind die schön, kommen aber erst nächsten Donnerstag, endlich mal nen richtig grossen Tisch dabei, Freue mich richtig.

Und Montag geht das Renovieren der Wohnung los, ich glaube ich will auch in Urlaub, darf garnicht dran denken, dieses Durcheinander wieder hier

Danke für den Sessel, ah, tut das gut und die Beine hochleg

lissy_kind, biachawuam, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

gute nacht ihr lieben
    noch in bissle fernseh
    und dann ab in die federn
    und um 4 uhr aufstehen
    grrrr​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.