Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

uiii glückwunsch anemone
    schnief ich kann mir nichts holen
    also kein schnabeltier

Nyrian, bine1965, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu mönchen , eine tolle ausbeute , hatte mir auch das paket gekauft , kein
    schnabeltier und nur mist drinne außer dem teuer bezahlten .
    auf der 2. bei 20 ställen nur mist . das kenne ich schon , habe immer pech bei den ställen
    und bäumen .

Nyrian, bine1965, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

och Zwergi, mal drückerle
    Kommt Zeit kommt Schnabeltier

Snowi, bis auf die Ziege pink und den Truthahn rot hatte ich schon alles.

Nun ja, ich warte mal auf einen bestimmten Tag, da gibt es bestimmt den einen oder anderen die sich über einen Stall freuen, wenn Du verstehst was ich meine xD

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja alles gut, sitze grade in der Arbeit, aber ist nicht viel los, deshalb kann ich auch ab und an reinlinsen ;) Hatte eben die Chefin am Telefon und habe sie glücklich gemacht, als ich gemeint habe, sie braucht nur ein paar Tage weg fahren und sagen was sie gerne hätte an Umsatz, ich mach das dann schon xD War die ganze Woche sehr ruhig, sind vermutlich alle im Gartenmarkt!?

5. Zwerg1967

ich muss auch gleich wieder los
    so richtig habe ich aber keine lust

6. -Anemone-

Verstehe ich zwergi, hätte ich auch nicht, aber es wird Dir wohl nichts nützen :)
    Die Zeit geht auch vorbei und morgen kannst Du dann so richtig relaxen

7. Zwerg1967

hmmm
    morgen wird dann wäsche gewaschen und und und lach

8. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Zwergi ich muß auch gleich los , geteiltes leid ist halbes leid , ich habe morgen dann auch noch eine Schicht8)

9. Zwerg1967

genau ellbö lach
    aber zum glück muss ich morgen nicht
    erst wiedermittwoch dann

10. ellbö

ich habe Montag und Dienstag auch frei , mal sehen was ich dann anstelle

11. -Anemone-

ellbö, da wird sich doch bestimmt was finden xD

12. Zwerg1967

so ihr lieben wünsche euch nen schönen samstag
    drückerle für alle
    winköööööööööööö

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

*winke*

14. -Anemone-

*winks* Zwergi und laß Dich nicht sressen

Wo ist eigentlich unser Rouladenmapfender pauli, ich glaube ich habe ihn schon eine Woche nicht mehr gelesen
    Wird doch wohl nichts passiert sein, das er krank ist oder so

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

In meiner Nachbarleiste wird er grade grün angezeigt

Ich bräuchte ein Kopfschüttelschaf - eben hat mir eine Kundschaft erzählt, sie war im Rathaus, um sich über die aktuelle Parkplatzsituation zu beschweren (x Halteverbote, die Terrassen werden wieder aufgebaut usw) und das sind ein paar der Antworten von den Vorzimmerdamen und dem Info-Herrn:
    Das muss ich mir nicht anhören
    Es zwingt sie keiner hierher zu fahren
    Kaufen Sie doch online!

Mir ist fast die Spucke weg geblieben. Das nennt sich dann wohl den Einzelhandel in der Innenstadt stärken -.-

16. ellbö

ich bin dann auch mal weg , vielleicht bis heute Abend , winks

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben,[​IMG]

Hallo Snowi,ich weiß gar nicht ob ich einen neuen Baby-Termin machen soll...das Baby könnte ja schon auf der Welt sein*.Ich hoffe nur das die Mama und das Baby wohlauf sind,Daumen drücken...

so meine Ausbeute aus meinem Paket..Snowi und Oma Nyrian ich danke euch nochmal ,das ihr Oma auf die Sprünge geholfen hast,,das es ja zum Paket einen Schnabeltierstall dazu gab,was Oma so Bekloppt wie sie auch ist...erst durch dich und Oma Nyrian mitbekommen hat..*kicher*

Storchennest 3 ☺
    Bienenstock Orange☻
    Katze 5☻
    Frosch ☺
    Taube 3☻
    Straußen Gehege Gelb☻
    Maus 5☻
    Biber ++☻
    Waschbär☻
    Biene Rot☺
    Schaf Orange 2 ☺
    Molkerei Orange ☻
    Igel ☺
    Hase Rot ☺
    Ente Orange ☻

♥Kiwi ♥ freu[​IMG]
    ♥Schnabelvieh ♥ freu[​IMG]

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute,,,natürlich habe ich mich wie Bolle über Kiwi und Schnabelvieh gefreut.
    allen meine Glückwunsch wenn sie auch den Stall bekommen habe den sie sich erhofft haben.

Ich wünsche allen Kranke gute Besserung und habt alle einen schönen Samstag...passt alle gut auf euch auf...

LG Oma Konni und Baby Robin [​IMG]

P.S. Weiß man schon was neues vom Baby?

Winkehinterher Zwergi,Würmchen,Ellbö,Anemone, Drückerlis zuwerf

18. -Anemone-

würmli, meinst Du dieses hier

Tscchööööö ellbö, bis heute abend. Laß Dich nicht stressen.
    ist ja unglaublich was die einem Bürger erzählen, sind wohl in ihrer Kaffeepause gestört worden

Guten Morgen Oma Konni, Glückwunsch zu Deiner Ausbeute und Dir einen lieben Gruß und ein dickes drückerle für Baby Robin und Dich hier hinleg. Nimm es einfach mit wenn Du wieder hier bist.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Rouladen ?? Schon ist pauli da ...........

Ich war in den letzten Tagen gar nicht im Forum unterwegs . Trotzdem habe ich ein wenig mitgelesen . Die Probleme rund um Schwimu reißen einfach nicht ab .
    Ohne Vorankündigung wurde Schwimu am Montag aus dem KH entlassen . Einige Telefonate waren nötig , damit jemand bei ihr zu Hause ist um sie in Empfang zu nehmen . Nächstes Problem : Der Pflegedienst wollte erst ab dem nächsten Tag wieder kommen . Also alles selber gemacht an dem Abend . Die Einstellung des Markumarwertes soll der Hausarzt machen sagte das KH . Also auf zum Hausarzt . Er hat ein schönes Schild an der Tür "Bin im Urlaub und in 14 Tagen zurück" . Na Prima . Also wieder nach Hause und Ärzte abtelefoniert wer denn nun auch Hausbesuche macht , Schwimu ist ja Bettlägerig . Ein passender Arzt war gefunden , aber es war schon zu spät geworden . Am anderen Tag also hin zu dem Arzt . Klar , er kommt ......kein Problem sagt er . Ebend doch Problem . Er will den Hausschlüssel nicht nehmen , wir müssen jemanden finden der dann da ist weil wir ja arbeiten müssen . Ein paar Telefonate später hat sich unsere Nichte bereit erklärt sich bei Schwimu hinzusetzen .
    Dazu ist Schwimu im Moment kaum zu ertragen . Ein Beispiel : Schwimu sagt das sie eine Nudelsuppe will . Frau kocht auch eine . Schwimu sagt das ihr die Nudeln zu groß und zu hart sind . Wir gehen also los und kaufen neue Zutaten und kochen jetzt zum zweiten Mal an diesem Tag Mittagessen . Schwimu sagt :"Ich habe eigentlich keinen Hunger .Ein Yoghurt reicht mir" . Grrrrrrr .........Zum zweiten Mal Essen weggeschmissen .
    Dazu kommt unsere eigenen Erledigungen und Überstunden auf der Arbeit . So kommt es also das wir praktisch keine zwei Stunden am Stück Ruhe hatten in den letzten Tagen . Manchmal hab ich den Läppi gar nicht abgeschaltet , weil ich mal wieder ebend mal kurz zur Schwimu musste oder meine Frau musste los .
    Aus dem Grund wollte ich nicht eine Unterhaltung hier anfangen , jeden Moment hätte was dazwischen kommen können .
    So wie gleich in zwei Stunden muss ich wieder los zur Schwimu .

Habt ihr mich etwa vermisst ?? Hihihihi

LG pauli

20. -Anemone-

Hallo pauli, da habt ihr aber wirklich einen mega Stress.
    Es ist mir unverständlich wie eine bettlägerige Frau von jetzt auf gleich ohne Absprache mit den Angehörigen aus dem KH entlassen werden kann.

Hoffe, es spielt sich alles wieder bei euch ein und ihr findet auch mal Zeit zu verschnaufen
    Drücke Euch fest die Daumen und ich muss sagen was ihr macht, verdient meinen vollen Respekt. Hut ab.

....und ja, pauli, hab dich vermisstxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.