Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

grade war es kurz wech
    naja siehst wie immer schick aus
    nyrian zu dir schicke ich die eule als erstes

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben bekloppten , hat heute etwas länger gedauert , mußte lange warten bis
    ich endlich dran war . heuet kam die stromabrechnung , auweia , muß mir unbedingt
    angewöhnen alles auszumachen wenn ich unterwegs bin , hihi .

zwergi , laß es ruhig angehen , der dicke kopp kommt bestimmt vom wetter .
    tja , das event iss gar nicht so schlecht denke ich mal .
    von mac habe ich heute noch nichts gehört , will ihr aber auch nicht auf den geist
    gehen , wer weiß was bei ihr im moment los ist .
    im laufe des tages bekommt ihr alle eine eule zwecks beklopptentreffen , seid so lieb
    und schickt mir eine eule zurück mit den benötigten angaben .
    so , dann mache ich mich mal auf zum eulenschreiben , hihi . also bis nachher
    mal ihr lieben .

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hi nyri
    das sieht jetzt:und ich weiss nicht mehr was ich noch machen könnte

juhuhuhu jetzt hats funktioniert.danke,danke liebe nyri der ist ja voll süss.genauso wie ich es mir vorgestellt habe danke danke danke
    im kreis rum hüpf
    :):):):)

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 5 anderen gefällt dies.
  4. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Moin Snow......da warte ich dann mal auf die Eulen von Zwergie und Dir...Einflugschneise ist frei...hihi....

huhu Feelein...man biste aber wieder schick.....

5. Zwerg1967

wow schickes kleidchen feelein
    klasse gemacht nyrian
    und auh ein juhu an snowi

ich bin jetzt im hintergrund
    passt auf euch auf

6. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Snowi *winks* ja, Strom ist ganz schön teuer geworden, ich achte inzwischen auch mehr darauf, alles auszuschalten, wenn ich aus dem Haus geh.

Wegweiser blankpoliert...Futter- u. Wassernäpfe aufgefüllt und die Einflugsschneise mit Laternen erhellt..ihr könnt die Eulchen fliegen lassen xD

Huhu Feelein,

schön, dass es geklappt hat und dir das Banner gefällt :)

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

beide eulen sind raus nyrian und sunshine
    wünsche euch nen schönen tag alle

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

@zwergi: hab dir schon zurück geschrieben *mal einen ganz fetten Knuddel für dich!*

9. Zwerg1967

ist gefüttert und auffen heimflug nyrian

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

danke für die komplimente, aber das lob geht an nyri:)

habt ihr schon die faq gelesen?
    1.300 dropse, wer will das noch schaffen.jetzt wollen sie uns wahrscheinlich in die knie zwingen.kaufen,kaufen,kaufen:wuerg:
    und die menge wieder an tp,heftig, heftig

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

1300? Ich komme auf 900 Dropse
    Was ist denn los Zwergi? Mal einen Knuddler rüberschicke
    Über die zu gewinnenden Tropftränken freu ich mich, ich bin immer noch nicht über 4 hinaus.
    Bei Aufgabe 1 spar ich mir Silber und Gold, SuDü hab ich genügend bei den Eseln und Pandas überleg ich noch, der Rest ist gebongt :)

12. Nyrian

@Feelein: FAQ gelesen, Zuchttiere überprüft, die fehlenden Tierchen rasch rangezüchtet...der Event kann kommen xD
    Allerdings geb ich dir mit den Dropsen recht 1.300, dass ist schon ne Ansage, aber mal sehen, vielleicht droppt es ja ganz gut und im Notfall müssen die Turborosen eben mal wieder ran ;)
    Die TP find ich jetzt gar nicht soooo schlimm, es sind 16.000 Morgenrot. welche mit ihrer 4-Stundenlaufzeit recht schnell zusammen sind und die 7.000 Mondblumen..na, Farmerchen wie wir, hauen die doch locker aus dem Acker xD

huhu Würmli *winke*

stimmt, es sind nur 900, aber zuerst stand in der FAQ 1300...na besser nach unten verändert, als nach oben^^

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

ich schicke dir die tag auch eine oder nyrian und sunshine sollen dirs schreiben
    will hier kein wirbel machen
    mir lag da nur was ganz schwer im magen

so ich bin jetzt erstmal wech
    drückerle für alle
    ihr seit echt super tolle menschen

bine1965, waldschrat59, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben
    Zwergi und Snowi warte auch auf eure Eulen , habe schon den Landeplatz freigemacht
    beim Event kann ich morgen auch pünktlich starten , habe ja frei muß allerdings noch einige Tiere züchten

15. Nyrian

huhu Ellbö *winks*

@zwergi: du machst keinen Wirbel, es ist gut, dass du was gesagt hast, sonst hättest du dir vielleicht völlig unnötig weiter Gedanken gemacht.

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

huhu nyri , die zahl wurde auf 900 geändert , puuuuuhhhh , sonst wäre es knapp geworden

bine1965, lissy_kind, sunshine63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja Zwergi, schreib mal die Tage, ich halte der Hedwig eine Landestange frei!

Ich hab kein Plan, wer in der Zwischenzeit dazu gekommen ist, also ein Huhu an alle ;)

Ich hab eben snowis Eule bekommen und denke dass mir 650 km und 6,5 h Fahrzeit zu stressig sind, sorry

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  18. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Sind die denn vom Affen gebissen worden 900 Glühkegel, pack ich nie im Leben bei 4 und 6 Stunden Pflanzen und die Menge an geforderten Pflanzen ist sehr hoch, also ist da nichts mit über Nacht was anderes pflanzen

Dann wieder die Zuchttiere, ich habe die Pandazucht noch gar nicht frei, dazu fehlen mir die goldenen Bananen, auch Esel hatte ich bisher keine gezüchtet und über die doofen Chamäleons möchte ich erst gar nicht nachdenken

Ich bin jetzt Mitte Level 78, Pokal am Baum immer noch bei 19%, ich habe keine Turbopflanzen oder Dropvermehrer, es ist zum Mäusemelken, bei solchen schlechten Voraussetzungen kommt wenig Freude auf und das alles ohne Sterne

Die könnten wenigstens die Laufzeit der Events erhöhen wenn sie schon so unmöglich hohe Abgaben verlangen

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  19. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Würmli...vorsichtig, tief fliegende Hedwigs...hihi...
    Zwergie, alles gut, ganz dicken Knuddler an Dich schick....

huhu Nachtlicht, kann ich mir vorstellen, dass Du Dich da ärgerst, für die kleineren Levels ist das schon eine echte Herausforderung, mach einfach soweit wie Du kommst und ärgere Dich nicht, wir waren alle mal in dieser Zwickmühle....

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  20. snowbox123

so ihr lieben ,
    habe nun 16 eulen rausgeschickt , einige antworten sind auch schon eingegeangen .
    da hoffen wir mal das es bald klappen wird . wenn jemand noch einen lieben nachbarn hat
    wie zb. nyrian und mucki , dann könnt ihr ihn ja gerne anschreiben und fragen ob er/sie
    auch lust haben zu kommen .
    ja würmchen , das ist sehr weit , da hast du recht . mal sehen wer von wo kommt , vielleicht
    kann man ja etwas arangieren das es vielleicht nur die halbe strecke ist .

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.