Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

nein snowi gott sei dank muss ich nicht draußen arbeiten.aber rauchen muss ich draussen und da bibbert man ganz schön

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

soll ich das wirklich schreiben lach

sowas mache ich nicht einfach so
    ich muss mich fertig machen muss ja arbeiten

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Und angezogen xD

Ich Nehms auch mit snowi-Text, dann weiß man was los ist. Aber du musst dir nicht unbedingt die Arbeit machen, ist ja nur für ein paar Tage
    Dankööööö

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hoffe das ist ok würmchen
    wenn du mal was anderes wieder haben möchtest sag bescheid ok
    so wünsche euch nen schönen freitag also schönes we
    drückerle für alle[​IMG] schöööööööööööööööööööööö

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

*winke* Tu nicht zu viel

waldschrat59, -Anemone-, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

drückerle zurück , so weiß man doch direkt das wir alle oberbekloppt sind . was meinst du
    würmchen , kannst mit dem kleidchen leben :oops:

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Tu ich ja schon xD

8. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Moin Moin
    grüße einfach in die Runde
    hoffe es geht allen liedierten besser und die anderen geniessen den Sonnenschein

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Liebeummichguck, um euch allen einen schönen Tag und Wochenende zu wünschen.

Event hat Oma seit Mittwoch fertig....die gewinne haben mich nicht überzeugt aber als Eventzüchtige bin ich dabei was sonst...
    aufgeben war gestern,kicher.[​IMG]

liebe Nyrian...alles gute für dich und deine Tochter und für die bevorstehenden Geburt deines Enkels...drücke euch ganz lieb...ich freue mich so für dich.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen die es nicht so gut geht gute Besserung,und passt gut auf euch auf.[​IMG]

LG Oma Konni und Pupsilein[​IMG]

P.S. der dritte permanente Comic und die Comicbibliothek (die Gewinnne sind ein Witz)musste mal raus......danke für das zuhören!

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  10. snowbox123

ja wo isses denn , es hat sich versteckt das neue kleidchen , hihi .xD

huhu bine und lissy , genau bine , genießt alle die sonne ein wenig , wer weiß wie lange
    si da sein wird .

11. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Ich schau sie mir ganz brav vom Fenster aus an

12. snowbox123

ich sitze grade auf dem balkon , bin auf lappi ausgewichen , und lasse sie mir
    auf den nichtvorhandenen pelz brennen .xDxD

13. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

sitze mit einer Tasse Hühnersuppe dort, wird dbei schön mollig warm

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Huhu bine und lissy

Keine Ahnung wo das Bildchen hin verschwunden ist, muss eben das erste ran...
    snowi du sitzt aufm Balkon??? *bibber*

15. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle ihr Lieben,

bei uns scheint auch ein wenig die Sonne, allerdings verschwindet sie immer mal wieder verschämt hinter ein paar Wolken.

@Würmli: hihi..du bist wirklich eine liebenswerte Verrückte...aber was eben sein muss, das muss sein und wenns so ein Kiwi ist! Unds Kleidchen hat Zwergi wieder super hinbekommen :)

@Lissy: danke dir, ich sitz hier langsam wie auf glühenden Kohlen, aber das muss ich dir nicht sagen, hast es ja selbst mitgemacht.^^
    Die Preise von dem 3 Comic-Bibliotheken-Quest hab ich mir noch gar nicht angesehen, aber ich fand sie schon bei den anderen beiden
    nicht gerade prickelnd.

Die Eventwolkenlinie dagegen find ich gar nicht so schlecht, immerhin bringt sie mir ein braunes Schaf..nun bekomm ich braune Schafe, braune Schweinchen und Albinofledis von den WL, spart alles SF auf das große Ziel hin alle Zuchtquest zu beenden, ohne dafür ein Tier zu kaufen.

@Snowi: das mit dem Basteln ist so ne Sache, es macht wahnsinnig viel Spaß, aber ich muss aufpassen, dass mir nicht die Zeit davon
    läuft, doch ich denke mal, jetzt hab ich endgültig mein Valentinsbanner gebastelt..natürlich gestern Nacht noch! xD

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Da bin ich ja schon gespannt drauf, du hast das ja in einem Affenzahn gelernt :D
    Und der Kiwi... war eben das erste Angebot, das ich überhaupt gesehen habe... mittlerweile gibt's viele davon, für 20000 weniger xD

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Endlich Wochenende . Boah , war echt kalt heute Morgen . Jetzt im Moment ist es da fast schon sommerlich . Manche sitzen angeblich sogar auf dem Balkon........na hoffentlich nicht im rosa Tütüü (keine Ahnung wie man das schreibt) xD

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Nyrian

huhu Paulinchen *winke*

@Würmli: ich hatte ja das Glück, einen Kiwistall zu erwischen und solange das gewonnene Futter reicht, werd ich den kleinen Kerl vermehren. Im Moment hab ich 10 Stück, bei den Preisen reizt es ja schon, sie zu verkaufen..aber nöööö..ich bin eine olle Hamsterin, bleibt alles bei mir xD
    Bei den Bannern gibts noch ne Menge für mich zu lernen, aber ich sag mir immer, alles mit der Ruhe und eig. bin ich schon ganz zufrieden mit dem, was inzwischen dabei rauskommt. Wichtigste ist doch eh nur, dass es Spaß macht und ich hab ja nicht die Absicht, ein Bannerstudio aufzumachen.

19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hallo pauli, ich weiß ja nicht, wo es sommerlich ist, vielleicht ja bei AUK, aber hier? Ich hab jedenfalls eben den Kachelofen angeworfen.
    @Nyrian: Ich denke auch, dass du mit dem schon seeehr zufrieden sein kannst!! Dein Faschingsbanner ist jedenfalls sehr gut gelungen

20. Nyrian

@Würmli: danke, freut mich immer, wenns euch gefällt :)

So, bin dann aber erstmal weg, bis später *winke*

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.