Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Zu spät , wuam . Nyrian mit ihren Rouladen hat gewonnen .

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ja zum Freischalten, aber Pflänzchen und Co brauchste ja auch..wie z.b. Korallen usw und die werden wohl auch noch ne Menge kosten. Ich sammel einfach mal weiter, freigeschaltet ist so ne Kammer schnell.

Guckt mal, hab nebenbei noch was gebastelt..langsam weiß ich echt nicht, was ich am Valentin anziehen soll xD [​IMG]

@Würmli: das hört sich aber auch gut an *schmatz*

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Malzeit Anemone,

Oh ja danke dir Anemone ,Oma und Pupsi geht es gut.....erste Hürde Babybrei liegt hinter uns...und mit Bravour gemeistert der kleine Mann,kicher[​IMG] ...(da kommt er also nicht nach seinem Papa...Gott sei dank)lach.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Grinse
    LG​

4. Nyrian

huhu Lissy *winke*

hihi das Bild *klein, fett..* wunderbar :D

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

menno , könnt ihr mal langsamer machen , hier riechts nach lecker
    mampf , aber da ja pauli anwesend iss kann ich mir das wohl abschminken .:oops::oops:
    huhu lissy , klein , fett , glatze und keine kohle , wer hat dir verraten wie
    ich aussehe ?

6. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

huhu würmli, nehm ich, wenn ich bei sunny und Nyrian war, komm ich auf dem Rückweg bei Dir vorbei

Snowi, keine Haare stimmt nicht bei Dir, hab ich selbst schon gesehen, grins

Das Bild ist echt klasse

7. Nyrian

huhu Snowi *winks*

och, sei nicht verzweifelt, bei Rouladen mache ich immer ein paar mehr, damit sich die Arbeit gleich lohnt, da bleibt was für dich über..sogar mit Pauli xD

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Nyrian..das hat Oma auch so gut gefallen,das ich es euch zeigen musste,xDxD

Allen klar bei euch?was macht das Baby und die werdende Mami?[​IMG]

Hihi Snowi [​IMG] können diese Augen Lügen [​IMG] jetzt wissen wir wenigstens wie der Olle Snowi heute noch auszieht....lachxDxDxD

Oma hat noch ein kleines süßes Kerlchen aufgetrieben....was unseren Snowi zum verwechseln Ähnlich sieht,HihihiixDxD [​IMG]
    Foto ging nicht zu machen....der kleine Mann der hält nicht stille........... wie unser Snowi grinse

[​IMG][​IMG]

9. -Anemone-

Nyrian, Du kannst Dich Valentin jede halbe Stunde umziehen. Langsam kann ich Dir aber auch nicht mehr sagen welches das schönste ist, sie sind alle schön :)

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

@Anemönchen: Zwergi hätte mich warnen sollen...ist ja schlimmer, als wenn ich vor dem realen Kleiderschrank steh xD
    @Lissy: Töchtern gehts ausgezeichnet..leider kein Zupfen, Ziehen, Kreuzschmerzen oder sonst was (was bin ich für eine Rabenmutter xD) also werden wir uns wohl noch gedulden müssen, bis der Zwerg schlüpft.

11. -Anemone-

er lässt sich halt Zeit Nyrian, er weiß wie kalt es ausserhalb seiner Wärmequelle ist, lach

12. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

menno lissy , will aber nen rosanen schnulli , passend zum tütüüüüüüüüü xD
    was soll das heißen , klein dick und keine kohle stimmt aber , oder was .:oops:

snowi iss beleidigt und geht jetzt was einkaufen , seine verlobte braucht
    ein wenig arbeit .xDxD

13. -Anemone-

Och Snowi, mal lieb anstupse, beleidigt spielen gilt nicht xDxDxD

14. Nyrian

[​IMG] Eine Runde Keks für alle^^

15. -Anemone-

Meins meins meins, brauch ich, muss Frust abbauen xD

16. Nyrian

autsch...lass mich doch wenigstens abstellen, bevor du reinbeißt...das länglich rosane war kein Keks, sondern mein Finger xD

[​IMG] Nachschub für Naschkatzen^^

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huch.. rote Crossies.. sind die in den Farbeimer gefallen oder sinds vor lauter Scham so rot geworden? :music:xDxDxD;)

18. -Anemone-

ach so, das war Dein Finger, ich wunderte mich schon wie toll knackig die Kekse waren. hab ich wohl auf Deinen Knochen gebissen, kicher

19. Nyrian

huhu Kafa,
    frag mich nicht, ich hab das Bild nur geklaut xD

Aber woher weiß man, dass Anemönchen zu Besuch war? Der Beweis liegt klar auf der Hand..bzw auf dem Tisch:

20. -Anemone-

Oh sorry, hab vergessen wieder aufzuräumen. Menno, dauernd lass ich die leeren Schachteln liegen........xDxDxD ist ne Schwäche von mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.