Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hihihi ich find das lustig
    aber zu deinem kleidchen für mich nyrian vielen dank ist schön schon gespeichert

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich fand einfach nur die Zwergis so süß^^

@Anemönchen: seit ich hier bei euch bin, verwirrt mich nicht mehr viel xD

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Ist Sonntagnachmittag, hat keiner ein Stückchen Kuchen?
    Dann schmeiss ich mich mal auf mein Sofa für ne Stunde oder zwei.

Zur Geschichte bin ich wieder da.
    Sollte das Baby in der Zeit kommen, einfach laut rufen oder meinen Läppi klingeln und rappeln lassen

*winks*

4. Nyrian

tschüßii Anemönchen *winke*

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Kann man noch für Nyris Valentinskleid abstimmen? Wenn ja nehm ich Nr. 1 *undwiederwegflitz*

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

jetzt isse weg , da kann ich ja nen bissel kuchen hinstellen und jeder bekommt was ab , hihihihihi
    laßt es euch schmecken , aber vorsicht , mönchen könnte um die ecke kommen .xDxDxD

[​IMG] [​IMG]

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Nyrian

@Würmli: na klar kannst du noch abstimmen^^

@Snowi: sooo lecker..schmatzschlingmampf...ein Stückchen leg ich aber für Anemönchen beiseite, sonst ist sie ja soo traurig...mampfkauschleck.

waldschrat59, bine1965, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

sorry das ich hier mal so rein schnei....lese nur ab und zu. :oops:
    Aber irgendwie juckt es mich in den Fingern für Nyrian´s Valentinskleidchen abzustimmen:)

Ich würde Nr. 2 wählen aber die Schrift aus Nr. 1. Finde Nr. zwei richtig süss. Aber du musst dich wohlfühlen.

Nun noch ganz schnell alles gute zur Geburt wünschen

und schon bin ich auch wieder weg;)

schönen Abend euch noch gewünscht und viel spass bei der Geschichte

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Nyrian

@schlummerle: Vielen Dank für deine guten Wünsche und fürs Abstimmen :)

waldschrat59, Zwerg1967, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  11. snowbox123

haaaaaaaaaaaaallo , es kann mit abzählen begonnen werden , haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

waldschrat59, Zwerg1967, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

ist ja gut snowi

.........1

13. -Anemone-

bäääääääääääh, da bin ich wieder, und nun ist der Kuchen alle.
    Snowi gönnt mir nichts, aber auch nichts

Gut das Nyrian so lieb war mir ein Stückchen zur Seite zu legen. Grossen Dank an Nyrian und gleich drüber herfall, schlingmampfund schmatz

Mit vollem Mund murmel

2

14. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

3
    Moin Moin

zwergie zieht sich schneller um als man schauen kann
    Mönchen sieht super aus und brav wie...

15. paulinchen260869

Mia , die Geburtstagsfee

"Autsch , ich bekomme ja kaum noch Luft" entrüstet zieht Mia die kleine Geburtststagsfee ihren Bauch ein . Ihre Freundin Emelie schüttelt den Kopf . "Wenn das so weitergeht , kriege ich dein Kleid gar nicht mehr zu . Du wirst wirklich immer pummeliger " . Mia behauptet "Das Kleid ist Schuld . Das hat schon immer gezwickt . Und wenn ich dann die vielen Süßigkeiten auf den Geburtstagstischen der Kinder sehe ......"
    "Dann guck doch weg " unterbricht Emelie . "Jetzt beeil dich . Heute Nachmittag hat Finn Geburtstag . Und vergiss unsere Verabredung nicht " . Schnurstracks fliegt Mia zu Finn . Der Mond scheint hell und Mia findet den Weg sofort . Sie kann es kaum erwarten seinen Wunsch zu erfüllen . Der wird staunen .
    Mia schlüpft durch das gekippte Küchenfenster und sieht Finn`s herlichen Geburtstagstisch . Wie das duftet , mhh lecker . Selbst gebackener Kuchen , Süßigkeiten und Schokoküsse .
    Schokoküsse ?? "da kann ich einfach nicht weggucken" seuft sie und beißt beglückt hinnein . "Herlich wie das schmeckt " schwärmt Mia . Plötzlich hält sie inne . Da war doch nochwas ..... Na klar , sie muss zu Finn .
    Schnell nascht sie noch ein Bißchen und fliegt zu seinem Zimmer . Die Tür ist geschlossen . "Kein Problem" denkt Mia " dann krieche ich ebend durch das Schlüsselloch " . Sie macht sich so dünn wie sie nur kann und schlüpft hinein .
    Da passiert es . Ach du Schreck . Mia bleibt stecken , mitten im Schlüsselloch . Sie zieht und schiebt und drückt und dann packt sie die Wut . "Ich will hier Raus " schreit Mia aus Laibeskräften . "Hilfe , Hilfe . Hört mich denn Niemand " Finn rührt sich nicht . Seelenruhig schläft er weiter .
    "Was , wenn ich hier nie wieder rauskomme ?" Mia spürt einen dicken Tränenklos im Hals und schluckt . Jetzt blos nicht aufgeben denkt sie und schreit weiter . "Finn , wach auf " .
    Endlich , die Nachttischlampe geht an . Finn reibt sich die verschlafenen Augen . "Ist da Jemand ?" fragt er und gähnt herzhaft .
    "Ja , deine Geburtstagsfee " ruft Mia . "Ich bin hier im Schlüsselloch ."
    "Eine Geburtstagsfee im Schlüsselloch ? "
    Sofort ist Finn hellwach . Schnell rennt er aus dem Bett und zur Tür . Tatsächlich , da ist sie . Eine kleine aufgebrachte Fee mit hochroten Kopf mitten im Schlüsselloch .
    "Das glaubt mir Keiner ." murmelt Finn .
    "Mir auch nicht " jammert Mia . "Bitte Finn , du musst mir helfen "
    "Klar helfe ich dir . Nur wie ?? " fragt Finn .

So , ab hier müsst ihr eingreifen . Wie kann Finn Mia aus dem Schlüsselloch helfen ? Und wie wird Finn`s Geburtstagsfeier werden ? Wird er noch mehr Kurioses erleben ?

Viel Spaß beim Raten...........sagt pauli

waldschrat59, lissy_kind, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nyrian

4..ich brauch aber noch 5 Minuten^^

17. paulinchen260869

xDdas gilt nicht , sind ja 2 ZahlenxD

18. -Anemone-

Finn steckt den Zipfel eines Taschentuches in das Schlüsselloch, daran soll Mia sich festhalten und dann will er sie damit rausziehen, aber es klappt nicht, selbst nach dem 100sten Versuch nicht

waldschrat59, lissy_kind, Nyrian und 2 anderen gefällt dies.
  19. snowbox123

nich schlimm , bis dahin sitzt die dicke mia bestimmt noch im schlüsselloch , hähähähäh

20. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

Finn versuchte die zu fassen aber sie ruschte 26 mal wieder zurück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.