Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit meine Lieben,

Hallo Snowi fahre vorsichtig..und komme gut an und nach Hause...Liebe Mac ich wünsche dir alles gute, Du schaffst das...wir sind im Gedanken und Herzen immer bei dir.:inlove:
    So muss mich jetzt verabschieden ´Wartungsarbeiten sind gerade bei mir auf der Farm..ich hoffe ich kann euch noch meine Grüße zusenden.

Habt alle einen schönen Tag und* die Hoffnung stirbt zuletzt*

LG Oma Konni und Baby Pupsi:)

Na das nenne ich mal eine Tasse!Danke für den Kaffee!

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Morgen Würmli....weiss auch nicht...hab es sowieso verpasst...um Sekunden... auszusäen...bleibt eben Weizen bis heut Abend drauf:(

Moin Omalissy..wünsche Dir, und Euch Allen auch noch einen schönen Tag.....muss jetzt leider los...genießt die Sonne

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Oh, so ein Mist aber auch sunny. Ich habs grade so geschafft das Wichtigste zu erledigen. Jetzt habe ich mir die neue Quest angeguckt und komme mir mal wieder ziemlich veräppelt vor. Ich weiß nicht was die Verantwortlichen nehmen, aber die sollten das eindeutig reduzieren

4. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

hallihallo zusammen
    bin im mom überfordert mit dieser mühlenranke (ich hab keine )
    aber im forum geht es heiss her wegen dem NL und jetzt bin ich neugierig
    klar kann ich bestimmt irgendwo nachlesen aber nee kleine zusammenfassung wäre mir lieber
    auf unser gejammer (mich eingeschlossen ) wir haben zu wenig platz für unsere giver
    bekamen wir die WL
    war toll wurde bestückt soweit es eben ging
    konnte man in events gewinnen und die giver drauf werfen
    dann kam das buff desaster und ich habe meine farm still gelegt
    als ich vor ca 8 o. 9 wochen wieder mit dem spiel begonnen habe
    konnte man die dinger für TP kaufen (wäre mir nie in den sinn gekommen )
    bitte klär mich doch einer von euch auf

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Mühlenranke verringert die Dauer der Futterproduktion um 10% (für 6 Stunden) Auf Nachfragen wurde gesagt, dass es so ist wie bei anderen Ranken - alles was in den 6h angeworfen wird läuft kürzer, auch SuFU. So konnte man 8 Stück in je 24 h produzieren. Dann hat BP plötzlich bemerkt, dass das so nicht gewollt war und einfach dran rumgeschraubt, obwohl viele (auch ich) die Ranke grade wegen dieser Funktionsweise gekauft haben.

Aber jetzt dauert SuFu mit Turbomühle nicht mehr 4h sondern 4,5h und ich gehe erst mal, ehe mir irgendwas platzt

6. roxylady107

sorry das wollte ich nicht

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wieso sorry? Du kannst doch für die neuesten Änderungen nichts.
    Ich denke, das ist noch längst nicht das Ende des Tunnels.
    Lg. Skorpie​

8. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Es wird immer alles verschlimmbessert , ich gehe jetzt auch erstmal arbeiten , vielleicht tut sich ja noch was ,
    die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

roxy, du kannst doch nichts dafür!!
    Vielleicht sollte ich mich entschuldigen, weil ich so geladen geschrieben habe, dass es vermutlich bei dir pampig angekommen ist. Das sollte definitiv nicht so sein
    :)

Katzenmutter85, ellbö, bine1965 und 5 anderen gefällt dies.
  10. roxylady107

ist schon ok
    ich dachte nur mit meiner fragerei hab ich mehr hoch kommen lassen als gewollt war

Katzenmutter85, ellbö, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Hallo Würmchen....

Also mir Platzt auch bald der Hals...das ist ja wohl ein Witz mit der SF Produktion... von 4,5 h... mir fehlen echt die Worte.

hätte gerne das Wutschaf rausgeholt ...habe es aber leider nicht mehr Gespeichert gehabt...und roxy du kannst doch nichts dafür...BP hat einfach nichts dazu gelernt,und es nimmt kein Ende
    ...mit den Veräppeln...

muss auch erstmal raus.............und Luft schnappen...LG

12. -Skorpion1211-

roxi, Du kannst Dir nicht über alles, was jetzt und hier passiert, eine Birne machen, da gehste seelisch kapeng
    kommt mir vor, wie immer noch austesten, wie weit lässt Userlein sich belasten
    reden wir von was Schönem, die Sonne scheint, der Frühling macht sich auf die Socken und heute Abend kommt Snowi wieder.
    lg. Skorpie​

Katzenmutter85, ellbö, bine1965 und 6 anderen gefällt dies.
  13. roxylady107

mol flöck e paar blömchen op de deesch stellt
    nur för de fröhling

Katzenmutter85, ellbö, bine1965 und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

schau roxi, extra für Dich, damit Du wieder lächeln kannst

lg. Skorpie​

15. lissy_kind

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Hermine56, Katzenmutter85, ellbö und 6 anderen gefällt dies.
  16. roxylady107

@skorpie
    daaaaaaaaaaaanke schön
    is ja süss
    mag bärchen

17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle *allen mal zuwinks*

als erstes:

@Mac: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in deinem Sinne klappt und du ganz schnell wieder fit und munter bist :)

Was nun die Mühle bzw Mühlenranke angeht...ich bin froh, dass ich mir die Ranke mehr wegen den Items gekauft hab, sonst würde mir das Hälschen wohl auch schwillen..so bleibts bei einem sachten Kopfschütteln und der Frage: Wohin gehst du BP?
    Und nun schauen wir uns mal die neue OA und den Newsletter an...wie schön, alles wird deutlich erklärt...also können sie es doch, wenn sie denn mal wollen...gefallen muss es mir aber trotzdem nicht!
    Die 14 Tage freies Mühlenabo nehm ich allerdings gern mit und das wir den 3 Slot nun für umsonst bekommen sollen...da glaub ich erst dran, wenn ich ihn benutzen kann.

Die neue Quest hab ich mir auch angesehen..mhm..wäre der Loquat nicht, der einfach nicht auf meine Farm möchte...könnte ich bis Aufgabe 5 alles sofort erledigen. Allerdings will ich zuerst noch eine andere Quest fertig machen, bei der ich Zerade benötige, deshalb wird die neue Quest zunächst auf Eis gelegt. (aber hier zahlt es sich für die Farmer aus, die ständig auch Bäume stehen haben)

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nyri, der dritte Slot ist schon frei, da kannst du schon ran.
    Ich habe auch immer Bäume stehen, aber dieser Affenzahn in dem neues eingeführt und sofort auch abgefragt wird missfällt mir
    Ich bin immer noch am ohmmmmen, wohl auch weil mir langsam dämmert, warum unsere alten Mods gegangen worden sind. So, bin wieder weg, ehe ich hier wieder schlechte Laune verbreite. Lieber Märzenbecher und Veilchen draussen zählen

19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu Würmli,
    ja, habs gesehen...nur daueren bei mir jetzt 2 SF 23:37 Stunden...mir geht grad leicht der Humor verloren...

20. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Das ist dann SUPER-SUPER-Futter xD
    Hallöle beisammen, wenns so weitergeht ist das irgendwann auch egal. Man denkt immer es geht nicht schlimmer, aber ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.