Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

oh ja dreamies ist toll, wenn man Bildchen stehl...hüstel..ausleihen will xD

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hahahahah der war gut nyrian
    ja genau ausleihen will für schicke kleidchen
    xD

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Darf man das dort? Ich habe auch schonmal geschaut, aber ich finde da keine genaue Erklärung. Muss man sich unbedingt anmelden, wenn man ein Bildchen mop.... ähhmm leihen will?

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Ja anmelden musst du dich schon, aber ist ja kostenlos und dafür bekommste eine große Auswahl an Bildchen jeglicher Art (nur aufs mögliche Copy achten).

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

juhuuuuuuuuuu katzenmutter
    kicher ja ganu vieleeeeeeeeeeeeeeeee bilder
    aber wie nyrian schon sagt auf copi achten oder ob da was anderes drin steht

6. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

guten Abend , bin auch wieder da , Schicht beendet
    Wetter war hier heute super
    gibt es schon etwas neues , meine Daumen sind schon ganz platt vom vielen drücken und das tippseln ist auch schwierig

7. Katzenmutter85

Dann mache ich das mal, wenn ich wieder daheim bin. Vielleicht kann ich euch dann auch mal Frühstück hinstellen. ;)

Wie erkenne ich ein copy? Ist das irgendwie markiert oder so? Und bastelt ihr auch die Kleidchen direkt dort auf der Seite? Ich hätte sooo viele Fragen. :oops:

8. Nyrian

huhu Ellbö *winks* nee, gibt leider noch nix Neues.

@Katzenmama: also als erstes immer gucken, ob irgendwo auf dem Bildchen eine Signatur steht..die sind tabu
    dann gibts noch das Copyzeichen..dieses C in dem Kringel (ich weiß, es gibt ne tasta, mit der man das Zeichen machen kann, nur ich Pc-Dummie, weiß mal wieder nicht, wie das geht xD)
    Ansonsten..Bilder von Disney und anderen sehr bekannten Marken sind immer Copy und dürfen nicht benutzt werden.
    Meine Kleidchen stelle ich zum Teil auf Dreamies her (alles was animiert sein soll) und teilweise auf Gimp..wie es mir grad besser in den Kram passt und wenn du weitere Fragen hast, einfach aneulen, ich beantworte sie gern, so weit ich dazu in der Lage bin.

9. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, Nyrian, Zwergie, sunny, Katzenmutter, ellbö, hoffentlich hab ich nun keinen vergessen
    menno, was eine Nervenprobe.

Gbt ja immer noch nichts Neues

10. Nyrian

aaaaaaah ein Anemönchen..da steigt bei mir doch gleich die Laune..*anhoppsundzuBodenknuddel*

11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

es ist vorbei mit unseren mods
    Ich hab es mal einfach kopiert:cry:

Nach 4 Jahren Tätigkeit im und hinterm Forum ist die Zeit nun gekommen mich von euch zu verabschieden. Unter Tränen schreibe ich die Zeilen, aber verbiegen lassen täte noch mehr weh.
    Es tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen, aber das alte Mod-Team wird nicht mehr zurück kehren.

Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück. Auf viele tolle Menschen im Team wie auch im Forum. Der Zuspruch und der Zusammenhalt den ich/wir erfahren haben, kann uns keiner nehmen, mehr als einmal hatten wir Gänsehaut und waren zu Tränen gerührt.

Ich bedanke mich bei meinen Kollegen die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, für die vielen lustigen Stunden in den chats. Es wird mir fehlen.....
    Ich bedanke mich bei euch, für viele spannende Stunden, manchmal aufreibend manchmal lustig, manchmal wie jetzt in den letzten Tagen einfach wundervoll waren...

Vergesst uns nicht, bleibt euch treu. Wir werden uns da und hier bestimmt wiedersehen

Machts gut

Eure Stella

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Anemone-

Nyriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiian *auffangundzurückknuddel*

Nein, das will ich garnicht glauben :cry::cry::cry:

bine1965, lissy_kind, ellbö und 3 anderen gefällt dies.
  13. Nyrian

Ach Snowi, es ist so traurig, aber leider habe ich genau das befürchtet....

14. -Anemone-

Es ist wirklich traurig, aber ein Stück weit kann ich unsere Mods verstehen.......

15. Katzenmutter85

Super, dankeschööön. Da hast du mir ja schon weitergeholfen. Dann werde ich mich mal ein bisschen damit beschäftigen und wenn ich nicht weiter weiß, schicke ich mal ein Eulchen. Vielen lieben Dank für das Angebot! :D

Mit dem copyright-Zeichen kann ich dir vielleicht helfen. Bei mir im word funktioniert es so:
    Entweder Strg+Alt+c gleichzeitig drücken oder
    Alt gedrückt halten und über den Nummernblock 0169 eingeben.
    Ob das aber auch in deinen Kleidchen so funktioniert, weiß ich leider nicht, versuchs mal. ;)

bine1965, lissy_kind, biachawuam und 2 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

wenn du hilfe brauchst auch an mir ne eule katzenmama kicher

juu anemone und snowi

17. Nyrian

Ich kann Jeden von unseren Mods nur zu gut verstehen...sie verdienen unseren Respekt für ihre tolle Arbeit und auch für ihr Verhalten in den letzten Tagen..trotzdem ist es traurig, dass es nicht zu dem von uns gewünschten Ergebnis kam.

© <<daaaa..der Beweis, ich bin lernfähig..danke Katzenmama :D

18. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

snowi iss fertich , und haut ab .

19. Zwerg1967

snowiiiiiiiiiiiiiiiiii bleib hier bitte
    menno
    =O(

20. Katzenmutter85

Ach herrjeh, nun ist es endgültig! :cry::cry::cry: Snowi, ich trau mich gar nicht, das zu liken, denn es gefällt mir gar nicht! :cry::cry:Aber du bist ja nur der Überbringer und kannst genauso wenig dafür, wie unsere Mods. Ach Mensch, ich hab es kommen sehen und kann es auch verstehen, aber man hofft ja bis zum Schluss.

Danke liebe Zwergi, ich komme bestimmt auf dein Agebot zurück xD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.