Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen sonnigen Start in die neue Woche gewünscht...:music::music:

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Tür aufreiss, guten morgen alle miteinander,
    Stuhl schnapp, Frühstück ranzieh, lecker danke und losmampfe

bine1965, sunshine63, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wunderschönen guten Morgen ihr Schnuckels!
    Ich stell mal Anti-Panikkekse und Knuddler dazu, bisher habe ich nur eine Seite nachgelesen, das muss noch ein klein wenig warten.
    Das WE war vollgepackt, am Samstag neue Couchgarnitur ausgesucht, da Sohnemann die alte mitnehmen will, das hat schon nen halben Tag gedauert *stöhn* Gestern hatte das Sohnemann dann seinen Geburtstag

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  4. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Hallo, gegen 8 Uhr konnte ich die Wolkenlinie erspielen, aber beinahe wäre das schief gegangen
    Ich habe die Wecker zwischen 4 und 4:30 Uhr gestellt und die haben alle Weckwiederholung, sind sehr laut, fünf an der Zahl und wiederholen über 1 Stunde im 6-15 Minutentakt ihre Weckrufe
    Aber die Schmerzmedikamente sorgten dafür das ich bis um 7:40 Uhr schlief und dann bin ich auch noch aus dem Spiel geflogen, das wiederladen hatte ewig gedauert und mein KAC lief bald aus
    Nun habe ich die Wolkenlinie, aber auf die Aufregung am Morgen folgt nun ein Schläfchen, denn so richtig munter bin ich noch gar nicht

5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Trotzdem Glückwunsch Nachtlicht!

6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Morgen, tralalala ich habe mein Kleidchen wieder schön, DANKEEEE Zwergi.
    So Event ist auch erledigt. Die Rätselställe brachten einen Igel, Biber Cl ++, Guano gelb und Schmuck gelb, naja. Hatte mir vorher irgendwann 4 Ställe gekauft, da kamen 2x Kiwi und ein Wolf raus - das war cool. Die Kiwis sind ja immer noch ganz schön teuer auf meinem Markt.

7. -Anemone-

Guten Morgen würmli, karla und Nachtlicht.

Nachtlicht Glückwunsch
    Karla, da haste Dich aber auch in Schale geschmissen, schick siehste aus

8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo ihr lieben
    einen schönen guten morgen(hat da jemand vorhin von "sonnigem"morgen geschrieben???)
    bei uns weit und breit nichts zu sehen
    so 18 jähriger enkel mit frühstück versorgt und zur arbeit geschicktxD

meine mystis haben ergeben:
    1xKuh Orange
    1xbiber cl **
    1xwaschbär
    1x fuchs
    (kann man nicht meckern)allerdings tauchen die biber à mass jetzt auf

bäume:
    1x zitrone xxl
    1xschlehe (erst wollte er nicht auf meine farm jetzt werde ich überschwemmt damit)
    1x zitrone sl
    1x aprikose xxl
    1xholunder xxl
    1x loquat
    2x papageienfeder
    1x papaya
    1xparanuss
    1xkakao xxl
    1xkokos xxl
    1x granatapfel

bin zufrieden

9. -Anemone-

Guten Morgen feelein, Deine Ausbeute kann sich doch sehen lassen.

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, aber noch sehr frisch

Da fällt mir gerade ein, ich hab ja meine Tiki-setzlinge noch garnicht ausgebrütet, hab ich total vergessen

10. *blumenfee1949*

herzlichen glückwunsch an nachtlicht zum bestandenen event.trotz pleiten pech und pannen.supiiiii

bin ja gespannt auf die faq.hoffentlich kommt sie bald.bin schon wieder ganz hippelig

11. -Anemone-

Feelein, die kommt bestimmt erst morgen

12. *blumenfee1949*

mal den teufel nicht an die wand annemone.morgen beginnt ja schon das event:cry::cry:

soory,ich glaub ich habe mich verguckt.das event beginnt ja tatsächlich erst am mittwoch.(noch mehr hibbelig)

13. -Anemone-

Feelein lt. Kalender beginnt das Event erst am 25. und das ist am Mittwoch

14. *blumenfee1949*

ja mönchen,habs auch gerade festgestellt.
    dagt mal habt ihr schon ein fixes datum für unser date?damit ich im geschäft mal nachfragen u.antrag stellen kann?

15. -Anemone-

Feelein ich glaube der 24.05. ist im Gespräch
    Ist aber wohl noch nichts festes

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

Huhu Herr Nachbar Pauli,ich freue mich wie Bolle das du jetzt mein Nachbar bist,Auf eine lange und gute Nachbarschaft.*Oma wirste jetzt nicht mehr *so schnelle* los*kicher☺
    ich hatte ja geschreiben das ich zur Zeit alles voll habe..bei meinen Nachbarn... lieber Pauli Oma hatte doch ganz vergessen gehabt*das ein lieber Nachbar von mir , seit kurzen weg ist bei mir*dadurch war ein Platz noch frei bei mir...was ich durch deine Einladung,erst wieder bemerkt habe..ich wollte das nur nochmal gesagt haben,nicht das ihr denkt *jetzt spinnt die Oma aber*grinse.
    Ich kann mein 7tes Geschenk an meinen Nachgbarn nicht verschicken...da kommt immer dein Nachbar hat heute schon ein Geschenk bekommen bei allen, versuche es Morgen wieder, ich habe alles nochmal gemacht ,kommt immer die gleiche Ansage,das verstehe ich nicht dann dürfte doch das 7te Geschenk nicht übrig bleiben...oder?,Das verstehe einer.

Liebe Mac ,

Kopf hoch du schaffst das*Du Bist nicht allein*...alles gute für dich und deiner Schägerin und dem Baby..

Das Event werde ich*wenn auch sehr Knapp noch schaffen*ich bin aber selber Schuld daran...aus Faulheit wollte Oma die Farm nicht umbauen...obwohl ich den EH habe..Nun ist es auch egal...lieber Knapp das Event schaffen als garnicht* Kicher*
    Das wird mir jetzt eine Lehre sein....und aus Fehlern lernt man ja für Leben,und ich hoffe das ich beim nächsten Event*Pfiffiger bin..*kicher*
    liebes Nachtlicht meinen Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichem beenden des Event,für alle die es geschafft haben..meinen Glückwunsch dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,und passt gut auf euch auf...

LG Oma Konni und Pupsi

17. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo liebe bekloppte , es ist geschlüpft xDxDxDxDxDxD
    mutter und kind sind wohlauf .

die auflösung eurer tips und des namens gibtz es morgen abend um 19:00 uhr ,
    um zahlreiches erscheinen wird gebeten .

soll euch ganz lieb von mac grüßen , aber nu iss im koma nach dieser nachricht .
    nur eins noch , die geburt war zwischen dem 13. und 15 . 03 .

mac wird morgen abend ab ca 18:30 auf jedem fall hier sein , also ihr lieben , eure glückwünsche , geschenke und dergleichen am besten dann wenn mac morgen abend hier ist , hihi .

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

SCHNULLERALARM

WANNWERDICHENDLICHTANTE

das neue schlüpfzeitraten bei den bekloppten . wie ihr gelesen habt wird unsere liebe
    mac in kurzer zeit tante . ihr könnt wieder raten wann es soweit ist , neu ist dabei das
    auch der name des babys , es wird ein mädchen , gesucht wird .

tag , uhrezeit und den namen schreibt bitte in einen post mit rein , werde die liste
    täglich aktualisieren . der ausgerechnete tag wäre wieder freitag der 13.03 .
    für den jenigen der den richtigen namen errät wird es am G+T neben einigen überraschungen
    einen howie als hauptpreis geben .
    also dann los ihr lieben , fangt an und ich freue mich am meisten auf die tollen namen
    die ihr mit sicherheit finden werdet .

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    da die geburt nun eventuell am 13.03 eingeleitet werden muß könnt ihr gerne nochmal einen tip abgeben , hier kommt es dann wohl auf die uhrzeit an .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    16:30---11.03 anemone-------lisa ----NEU 14.03.--- 0:31:cry:16.03--09:45
    21:45---13.03 lissy------------merle:cry:15.03--19:50
    -----------11.03 ellbö-----------fiona Neu 13.03---14:33:cry: 14.03--17:37 :cry: 16.03--03:48
    14:00----13.03 MacGyver03--------christine:cry:
    09:25----14.03 nyrian-------felicitas (göttin des glücks) Neu-13.03-11:45 :cry:16.03-17:32
    19:00----20.03--sun------------melina Neu 13.03---12:00:cry:17.03--13:30
    06:23----17.03--AUK-----------swantje
    04:55----21.03--pauli----------tina Neu 17.03--15:35
    03:30----22.03--hubbi/nubbi--Aliena , hihi--
    Neu 14.03--121:20 (alientime)
    11:00----15.03--feelein---------lisa ---Neu 13.03. -- 13:30:cry:16.03-11:30
    11:11----13.03--bine------------annalena :cry:14.03--01:05:cry:15.03--23:59
    08:30----16.03--barasi----------emma Neu 13.03--13:03:cry:14.03--14:14:cry:
    12.30----12.03--teufelsbraten--katharina:cry:
    -----------25.03--zwergi----------kimberley ---NEU 13.03.----13:00:cry:16.03--00:01
    13:13----14.03--waldschrat-----dian:cry:
    -----------12.03--nachtlicht------esther ( der stern )--Neu 13.03--16:40sophie:cry:
    14:20--- 13.03 --biachawuam---Melanie:cry:14.03--11:30:cry:
    13:21----13.03--gartenkarla-----charlotte :cry:

14:05----16.03--snowi------------carina

AUFLÖSUNG am dienstag den 24.03. um 19:00 uhr

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

bine1965, biachawuam, waldschrat59 und 2 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

JuHu Danke dir lieber Snowi,,,,

Ach ist das schön das beide alles gut überstanden haben und beide Gesund sind

meine ...Herzlichen Glückwünsche für die Eltern und dir liebe Tante Mac...alles liebe und gute für die Kleine Süße ..

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    xDxDxD

bine1965, sunshine63, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  19. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

20. lissy_kind

Huhu ,,,ja Snowi ..

Alles ist gutgegangen....Juhu und das ist die Hauptsache und Mac kann endlich wieder zur Ruhe wegen den Beiden kommen..

Ach und Oma hat fertig das Event....sehr Knapp diesmal aber,,Oma hat Fertigggggggggg:D:D

xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.