Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so werden wir es dann also machen pauli , den neuen termin gebe ich dann
    auch heute abend bekannt .

bine1965, biachawuam, waldschrat59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAnke fuer Deinen post,ich hab GAensehaut bekommen

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

AUK - MArie Antoinette (Eva-Maria-Antonette heißt meine Schwester)
    Anemone- Melina-Jolie
    Sunshine- Chantal-Antoniette
    m-barasi - Jaqueline-Michelle
    snowi- cappucino-baguette [​IMG]

blumenfee- Felicia Fabienne
    Nachtlicht- Geneviève-Élaine

Bücherwurm-Angelique-Jacqueline
    lissy_kind - Merle-Marie

Snowi ich glaube wir alle sind bestürzt durch den Flugzeugabsturz, aber wie du schon schriebst, die Welt dreht such sich weiter!!

Jeder darf natürlich für sich entscheiden ob er/sie heute Abend teilnehmen möchte!

Der Name des Babys wird auf jeden Fall bekannt gegeben!

Edith: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-51#post-772797

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich möchte aber nicht , das du oder jemand anders meint das es nach Pauli`s Pfeife gehen muss .
    Jeder soll das für sich selber entscheiden wie sie/er damit umgehen möchte . Ich habe nur meine Gedanken mitgeteilt .

bine1965, biachawuam, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

ruf mich bitte an mac , bei dir ist immer besetzt .

6. MacGyver03

Auf mehrfachen Wunsch!

Dann werden wir es verschieben und Morgen ist gar nix anders!​

bine1965, biachawuam, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

huhu mac , danke das du mit dem verschieben einverstanden bist , war auch lange am
    überlegen , aber ich denke so ist es das beste . ich glaube das die meisten so denken
    wie pauli und auk . würde mal sagen der neue termin ist dann morgen abend .

lg detlef

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

[​IMG]Ich bin ja Vielflieger,auch mich haette es treffen koennen.
    In GEdenken an ,vor allem an die Schueler der ABiturklasse und den beiden BAbys, sowie allen anderen Opfern.

9. MacGyver03

snowi ich weiß nicht, morgen ist es wohl auch noch nicht besser, oder?

Ich ruf morgen an!​

10. snowbox123

okay mac , aber ich denke morgen iss okay , evtl. erst am donnerstag .

wenn ich dann noch lese das auch babys unter den opfern waren dann denke ich erstrecht
    das es mit dem verschieben genau richtig ist .

11. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen,

ich bin mit Sicherheit auch sehr bestürzt über das Unglück, und ich verstehe von euch allen auch die Argumentation.
    Es ist sehr tragisch was passiert ist und meine Gedanken sind auch bei den Familien die dadurch jemanden verloren haben.
    Jedoch bin ich der Meinung das jeden Tag, jede Stunde und jede Minute irgendwo etwas auf der welt passiert was für uns alle unfassbar ist.
    Da werden Kinder vergewaltigt, verkauft und geqäult
    Unsinnige Kriege von machtgierigen geführt, wodurch ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht werden, unschuldige dahingemetzelt werden

Wo wollen wir da anfangen und aufhören und wer ist mehr oder wer ist weniger wert, um wen sollen wir zuerst oder zuletzt trauern
    Für wen soll ich meinen Tagesablauf einstellen und für wen nicht.

Solange es Menschen gibt, wird es immer unermessliches Leid in der Welt geben.

Ich verrate niemanden, auch nicht mich, wenn ich mein Leben weiterlaufen lasse, denn ich trauer nicht mit dem geschriebenen Wort, sondern in meinem Herzen und meinen Gedanken

Es kann möglich sein das ich mit meinem post nun auf Unverständnis stosse, aber dies ist auch nur meine ureigenste Meinung und niemand muss damit einverstanden sein.

Gartenkarla, bine1965, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. snowbox123

huhu mönchen , auf keinem fall wirst du auf unverständnis stoßen mit deinem post .
    meine ureigensten gedanken gehen in die gleiche richtung , da wir aber mehrere
    sind denke ich das es so die beste lösung ist .

natürlich kann man es einfach jedem freistellen ob er dabei sein möchte oder nicht.
    ich meine aber , wir alle haben mitgeraten und mitgefiebert , da sollten wir auch alle
    dabei sein wenn dann die lösung herauskommt . deshalb finde ich die verschiebung eine für alle gute lösung .

13. -Anemone-

Ich wollte auch nicht damit ausdrücken das ich mit dem Verschieben nicht einverstanden bin, wollte nur meine Gedanken dazu schreiben

14. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

[​IMG] hallo Anemone bei mir stöt du nicht auf unverständnis , ich gebe dir vollkommen Recht , bei dem was jeden Tag auf der Welt passiert dürfte man dann ja garnicht mehr lachen oder fröhlich sein
    den Rest der Woche kann ich bei der Bekanntgabe der Lösung leider nicht dabei sein , habe wieder Spätschicht

bine1965, waldschrat59, biachawuam und 4 anderen gefällt dies.
  15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern des Absturzes . Die Panik der Opfer in der Maschine muss unendlich groß gewesen sein und macht mich traurig . Ebenso sind meine Gedanken bei den Angehörigen Zuhause oder an den Flughäfen . Sie haben einen Verlust erlitten , der wohl im ganzen Leben nicht mehr zu verarbeiten sein wird . Ich hoffe für die Angehörigen das sie die Kraft finden mit dem Verlust und der Trauer um die Opfer umgehen zu können .

LG pauli

Gartenkarla, bine1965, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

Liebe bekloppte ,
    ihr habt sicher alle von dem flugzeugabsturz gehört . Ich , und sicher auch einige
    von euch , habe mir überlegt ob man an so einem tag so etwas wie hier durchziehen sollte .

Unser entschluß ist nun das wir aus respekt vor den opfern und deren angehörigen
    die sache verschieben werden . Ich hoffe das diese entscheidung in euer aller
    interesse ist .

Den neuen termin möchte ich auf donnerstag , den 27.03 um 19:00 uhr
    festlegen .

Und nun , in gedenken an all die opfer und deren angehörigen stelle ich hier
    ein paar kerzen hin , in anlehnung an paulis idee kann sie jeder in einem post
    mit reinsetzen .

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

[​IMG]Es lebe die Jugend, denn das ist die ZUkunft

bine1965, ellbö, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich bin der selben Ansicht wie Anemone, aber es sollten doch so viele wie möglich dabei sein bei der Schnullerparty, von daher bin ich natürlich einverstanden, wenn das ganze verschoben wird.

Mein Namensvorschlag ist übrigens Angelique-Jacqueline (der wirrste Buchstabensalat der mir eingefallen ist)

bine1965, ellbö, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. -Anemone-

ich stelle diese Kerzen auf für jeden der auf dieser Welt jemals ein Leid erfahren musste und auch noch erfahren wird

20. snowbox123

dafür reicht ein like nicht

Gartenkarla, bine1965, sunshine63 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.