Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1965

bine1965 Forenhalbgott

allen die zu Bett gehen angenehme Träume

sunshine63, lissy_kind, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Gute Nacht zusammen!

sunshine63, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

noch ganz schnell reinschleich..sorry, bin so fest auf dem Sofa eingepennt und erst eben wieder wach geworden :oops:
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Anemönchen, Nachtlicht und Ellbö :)
    @Nachtlicht: das Zimmerchen hast du wieder sehr lieb gestaltet, da wird Mac sich sehr freuen, wenn sie es sieht.
    Ein Dankeschön auch an Teufelsbraten für die schönen Bildchen, es ist immer zu sehen, dass jedes einzelne Bildchen mit sehr viel Liebe gemacht ist :)
    Und nun zu dir Snowi...auch dir vielen lieben Dank, deine lustigen und stets liebenswerte Texte geben den Bildchen den richtigen Rahmen und zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf das Gesicht. :)

Aber ich glaube, ich verzieh mich gleich wieder, diese blöde Grippe schlaucht mich mehr, als ich gedacht hätte, aber was einem nicht sofort umbringt, macht einen nur härter..in dem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. *winke*

4. *Nachtlicht*

*Nachtlicht* Freiherr des Forums

Soeben hat mein Daumen beschlossen sich beim Lauch schneiden frech vor zu strecken und nun fehlt ihm ein gutes Stück, Blut gespendet hat er auch gleich und nun pocht er ihm Takt mit dem Messer
    Jetzt muss ich das Gemüse mit Handschuh scheiden, bin ich gar nicht mehr gewöhnt
    Weiß der Geier warum der Daumen so vor gesprungen ist wo ich doch vom Fach bin und die Kunst des zerkleinerns mit dem Messer und die korrekte Fingerhaltung gelernt habe

biachawuam, sunshine63, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

nachti würmchen , schlaf gut .

nyrian , vielen dank für dein lob , aber das ist nicht nötig , ich mache solche sachen
    für mein leben gerne . du paß bitte auf dich auf , mit grippe is im moment nicht zu
    spaßen habe ich gelesen .

armes nachtlicht , der doofe daumen , was hat der denn beim schneiden da vorne
    zu tun , der spinnt wohl . ja das puckern in der schnittstelle ist wirklich nicht
    angenehm , habe ich mehr wie einmal erlebt .

so ihr lieben , wünsche mal noch allen kranken gute und schnelle besserung , für mich
    war es heute ein sehr langer tag .
    gehe in die heia und wünsche allen eine gute nacht . ähhhh , moment da war doch
    noch was , ach ja .........lieb sein . also schlaft alle gut .

biachawuam, sunshine63, Nyrian und 3 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Lalü...Lala*...aus dem Weg...hier kommt die 1.Hilfe für Nachtlicht...*Koffer auf...Oleo-Tüll und Mullbinde rauskram...Daumen in die Hand nehm...und wickel...wickel...wickel*

Feddich...Gute Beseerung Nachtlicht...*tröstend übern Kopf streichel*

Gute Nacht allen...die zu Bett gehen...;)

biachawuam, sunshine63, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Alles Liebe und Gute für Baby Maileen-Jolie und ihren Eltern

Das ist so süß gemacht Nachlicht
    gute Besserung Nachtlicht[​IMG]

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsche an ANEMONE NACHTLICHT UND ELLBÖ
    Prost auf euch

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich möchte auch Snowi und Zwerg ein großes Lob aussprechen!
    zu jedem Ereignis lasst ihr euch was schönes einfallen.
    Ihr bringt es mit soviel Herz und Liebe fürs Detail ins Licht der Freunde und Herzlichkeit..ich sage euch nur Danke dafür.
    Da geht es mir wie Oma Nyrian*ihr Zaubert einem ein Lachen ins Gesicht*und was gibt es schöneres als zu Lachen im Leben.

habt vielen Lieben Dank*an euch allen* das wir uns hier Gefunden haben.
    ♥Einer Für Alle,Alle für einen♥
    danke für diese Wundervolle Freundschaft für das Leben
    [​IMG] [​IMG]
    Nachti und passt gut auf euch auf...

LG Oma Konni und klein Pupsi

snowbox123, biachawuam, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was feines

9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

1. [​IMG]

Ich möchte mich bei allen hier ganz herzlich bedanken!

Nachtlicht was machst du denn nur, ich schneid mir wenigstens nur den Nagel ab oder bleib am Türrahmen mit dem Zeh hängen, aber du verstümmelst dich auch noch selber!
    (Vegetarisch ist ohne Fleisch)

Herzlichen Dank für den Banner, den ziehe ich jetzt im Wechsel an, denn leider geht ja immer nur Einer in die Sig!

(© by Nachtlicht)

Nach dem Event bekommst du von mir täglich ein KAC, wenn du etwas anderes brauchst, dann melde dich bitte per Eule bei mir!

1. [​IMG]

Anemone du warst wieder ganz nahe dran auch dir Glückwunsch zum Howie!

1. [​IMG]

elbö, auch dir einen herzlichen Glückwunsh zum Trostpreis, so schlecht ist der ja nicht oder?!

1. [​IMG]

Mich hat es leider kurzfristig wieder erwischt und ich konnte nicht zur Party erscheinen!.
    Ich konnte gerade noch auf der letzten Rille ernten und dann ging mir das Licht aus.

Jetzt hab ich schon 85 % Verdunkelung ( getönte Brille - 5,75 Diop), aber scheinbar reicht das auch nicht.

Eigentlich wollte ich auch noch Cobra 11 schauen, aber auch das war unmöglich!

Ich kann Euch überhaupt nicht beschreiben wie sich das anfühlt, plötzlich nichts mehr sehen zu können.
    Dann hab ich sau Schmerzen und muss ins Bett!
    Alles komplett verdunkeln und am Besten schlafen, denn die Augen brennen, heulen, man sieht verschwommen oder doppelt, natürlich verkleben sie auch noch.

Ich fühl mich schon wie ein Grufti, aber trotzdem würde ich keine unschuldigen 150 Menschen in den Tod reissen!

Gegen 23:35 Uhr wurde ich wach und konnte dann wenigstens die Zeitaufgabe abschliessen und die Schnurrbärte aufstellen!
    Es reichte auch gerade noch für Geschenke!
    Jetzt sollten die 4 h TP fertig sein und ich auch schon wieder!

Dann kamen wieder die Nachrichten! ( R T L ) und ich krieg das immer noch nicht in den Kopf!

Mein Bruder spielt zwar kein Farmerama, aber ich werde ihm den Link zu unserer Seite per Email schicken!

1. [​IMG]

Ihr Bastler seit echt Spitze und ich bin voll begeistert!

Wie lissy_kind schon so treffend schrieb

♥Einer Für Alle,Alle für einen♥

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit omishuehnerfarm:
    Grafiken entfernt wegen Copyright-Verstoß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle alle.
    Erst einmal Glueckwunsch an alle Gewinner.
    Dann danke an Snowie:Schoen, dass es Dich gibt
    Mac:Danke fuers Fruehstueck.

UND an alle:Bleibt so bekloppt,wie ihr seid.
    Einen schoenen Freitag

11. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Guten Morgen Mac und AUK.....

erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner[​IMG] [​IMG]

jetzt ist die Katze also aus dem Sack...übrigens ein sehr schöner Name...gefällt mir wirklich gut....

Mac...erst mal Dank für Dein schönes Frühstück, dass Du wieder solche Probleme mit den Augen hast, tut mir echt leid[​IMG]
    und für alle Schniefnasen[​IMG] Gute Besserung....

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  12. -Anemone-

Guten Morgen Mac, Auk und sunny und an alle die noch nachkommen,

Danke für die Glückwünsche. Bin noch ganz aus dem Häuschen, das ich einen Howie gewonnen habe. Kann es immer noch nicht glauben

Tolles Frühstück Mac, danke dafür
    Sieht ja so lecker aus, zieh ich mir mal schnell nen Stuhl ran und mampfe los
    Hoffe, es geht jetzt besser mit Deinen Augen, wr haben Dich zwar vermisst, aber Gesundheit geht immer vor.

Auch unseren Grippegequälten gute Besserung

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  13. sunshine63

Guten Morgen Anemönchen....Du kleiner Glückspilz

14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

aaaah lecker Frühstück, vielen Dank dafür Mac :)..und gute Besserung für deine Augen, ach Mensch, du arme Maus hast auch nie Ruhe.
    Ansonsten nochmal allen Gewinnern des Schnullerpullerschlüpfinamensraten herzlichen Glückwunsch..hihi..ich weiß, bei wem ich einsteige, falls ich einen Zusatzhowie benötige....Anemönchen mal gaaaanz unschuldig zuwinks^^

Der Event sieht so weit gut aus, aktueller Stand hierbei:

Aufgabe 1-2 erfüllt
    Würfelkürbis: 9.401 (noch 1 Ernte, dann müsste ich durch sein)
    Würfelmelone: 4.114
    Tassen: 448 (+100 bereits abgegebene)

Nun schick ich meinen kleinen Freund wieder los, er macht seine Sache bei diesem Event richtig gut^^

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,​

Sunny ,Anemone,Mac ,AUk, Oma Nyrian und die anderen Schlafmützen,*kicher*​

Liebe Anemone genau wie die anderen Gewinner ,verdient gewonnen..und von Herzen gegönnt.[​IMG]

Danke liebe Tante Mac für das umfangreiche Frühstück,,,bin jetzt noch am Mampfen und Sabbern,grinse.[​IMG][​IMG]

Es ist so schön das deine kleine süße Nichte Maileen-Jolie und ihre Mama alles Gesund überstanden haben,ich finde den Namen der kleinen auch Wunderschön..sei willkommen im Leben und bei uns Bekloppten...[​IMG][​IMG][​IMG]

Omas Event da läuft gleich die 1 Aufgabe aus,ich werde nicht die ganze Aufgabe erledigen,,ist aber überhaupt nicht schlimm...alle Gewinne dort habe ich alles selbst,Die Mäuse die auf den Tisch tanzen,den Eh Coupon 3h wird ..auf der Wolken-Ranke produziert
    gut so eine große Werkzeugkiste..hat auch Oma nicht im Lager ,aber damit kann ich gut und gerne Leben...wichtig ist mir die Wolken-Ranke und die hole ich mir...das könnter mir glauben,,*kicher.[​IMG]

unseren Kranken wie Mac und Nachtlicht und alle die es auch erwischt hat gute Besserung.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein erholsames Wochenende...und vergisst nicht die Uhren werden wieder umgestellt an diesem WE [​IMG]. (wer sich das ausgedacht hat, der müsste bei Oma umsonst als Knecht arbeiten)grinse.☻braucht kein Mensch☻

LG Oma Konni und Baby Robin

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Allen ein guten Morgen von einer Schlafmütze :D
    Aufgabe 1 konnte ich nicht komplett erledigen, obwohl geackert wie blöde, 250 EP haben gefehlt. Aber Mausställe habe ich genügend und ich bin auch mit 498 Werkzeugen zufrieden xD Aufgabe 2 ist auch erledigt. Mittag starte ich dann die Schnurrbartproduktion. Dropse hab ich etwa die Hälfte, passt also auch.

Mein persönlicher Stand zum Beklopptentreffen: Wenn der Termin passt, werde ich wohl mit meinem RL-und Ingameehemann kommen. Mitfahrgelegenheit brauche ich dann keine, wir würden das dann mit einem Kurzurlaub in Köln verbinden. Denn an einem Tag hin und wieder zurück - nein danke.

17. sunshine63

Guten Morgen Nyri und Omalissy, da seit ihr ja, endlich jemand der mit mir frühstückt....

Event...oweia...plöthe Arbeit, hinke hinter her...aber denke wie lissy, wenn ich die erste Aufgabe nicht schaffe...ist das auch nicht schlimm, die TP machen mir nur Sorgen...BP richtet sich aber so was von überhaupt nicht an meinen Dienstplan:p

hoffe am Wochenende Gummi geben zu können....

Morgen Würmli...freu mich, wenn es beim Bekloppten-treffen mit Dir klappen würde...möchte Dich doch auch mal in echt knuddeln...rätsel auch noch wie ich es mache...eventuell fährt mich auch Töchterchen mit Freund hin und machen einen Köln-Ausflug...oder anderes Töchterchen mit Göga...mal sehen...
    Mucki findet als Herr der Ww auch alleine die 70 Km hin;)...aber steht noch alles in den Sternen..kommen tu ich auf alle Fälle...

bine1965, snowbox123, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Juhu sunni!
    Ist eigentlich immer noch das Pfingstwochenende der TopTipp? Würde bei uns auch gut passen

19. -Anemone-

Guten Morgen nochmal an Nyrian, würmli und Oma Konni,

steht denn nun schon der Termin für das Beklopptentreffen fest?
    Hab garnichts mehr darüber gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich auch nicht, aber ein paar mal wurde erwähnt, dass das WE mit dem 24. Mai angenehm wäre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.