Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ähhh , darf man dir auch den stehengelassenen spül rüberschicken ?:oops:xDxD

was könnte hier nicht stimmen ? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    bine1965, lissy_kind, Nyrian und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

ein Küken unter Krokos, grins

Is ja wohl nicht das Mittagessen für die Krokos, entsetzt guck

3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

armes Küken....

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Aej, ja.Man erzaehlte uns, dass die Kroks einmal woechentlich gefuettert warden. Sie bekommen 7kg Huehner.Oh manno.Armes Kuekilein
    Da hat Mama vor Schreck beim Verfuettern wohl noch dies Ei gelegt

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 5 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

guckt doch mal genau hin , das ist der krokojugendchor , dat küki iss
    der dirigent , ihr habt aber auch gar keine ahnung , menno .xDxDxD

bine1965, lissy_kind, waldschrat59 und 4 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

und wieso sagt es ganz laut :SHit? bestimmt nicht,weil alle Krokis so falsch singen(besorgt guck)

7. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

muss jetzt erst einmal wieder etwas helfen.
    Menno, ich hasse Renovieren, die ganze Wohnung ist durcheinander. Ich find hier garnichts mehr.

Also bis später ihr Lieben

*winks*

8. sunshine63

och Anemönchen, Hauptsache Du findest Deinen PC....

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 4 anderen gefällt dies.
  9. snowbox123

nene , es hat seinen taktstock fallenlassen xDxDxDxD

bine1965, lissy_kind, -Anemone- und 5 anderen gefällt dies.
  10. sunshine63

ja wo sind sie denn Alle...wieder beim Mittagessen...lasst es Euch schmecken...

11. snowbox123

ihr lieben , möchte ganz kurz auf unsere gervaniaktion und auk eingehen ,
    sicher habt ihr euch gewundert das unsere liebe auk eine ganze weile kaum
    hier bei uns war . der grund lag einfach darin begründet das sich von gervanis
    familie niemand mehr bei ihr gemeldet hat . ihr könnt euch sicher vorstellen wie
    es in auk aussieht und wie sie sich fühlt .

habe heute mit ihr telefoniert und und ihr dann gesagt das sie auf keinem fall etwas
    dafür kann . sie muß sich auch nicht schämen deswegen , unser anliegen ist erfüllt
    worden , wir haben lachende kindergesichter gesehen , genau dies war unsere intension
    als wir mit der sache begonnen haben .

gervani hat die für ihn gedachten gechenke auf jedem fall bekommen , dies war die
    letzte nachricht die auk bekommen hat . somit denke ich das wir die sache abschließen
    können mit dem gedanken unser ziel erreicht zu haben . ich für meinen teil bin jederzeit
    wieder bereit so etwas in angriff zu nehmen .

ich hoffe in euer aller namen geschrieben zu haben

12. AUK1

Lieber Snowie,danke fuer Deinen post.
    ES ist mir wirklich unendlich peinlich und ich bin ueber die "Nichtreaktion" von Gervani und FAmilie einfach nur traurig.Von der TAnte Weiss ich, dass er alles erhalten hat,aber bedankt hat sich hier niemand.Und so etwas ist fuer mich einfach eine Selbstverstaendlichkeit.
    Ich kann euch nur noch einmal 1000 Dank fuer eure Hilfe,Gedanken,lieben Worte sagen.
    Ich fuer meinen Teil bin einfach nur empoert.AuchGervanis Eltern haben ueberhaupt nichts von sich hoeren lassen,SIna scheint gar nicht mehr in Luederitz zu sein.(Kann man dann nicht zumindest Tschuess sagen und noch einmal sich bedanken?
    Es gibt wirklich merkwuerdige Menschen auf der Welt.

13. sunshine63

hey AUK, habe mich schon gewundert, aber Du Dich schämen...um Himmels Willen....wir haben gemeinsam diese Aktion gemacht, der eine oder andere hat viel mehr Zeit dafür investiert, denke da an Snow, Anemone und Dich natürlich...aber Snow hat Recht...wir haben es durchgezogen und.......Ziel erreicht...für das Handeln von anderen Menschen kann keiner was...sei mir aus der Ferne auf das aller herzlichste umarmt und geknuddelt und wehe wag es Dir Dich noch mal so rar zu machen...es sei den Du shipperst gerade wieder auf irgend einem Staudamm...

14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Auk: es muss dir doch nicht peinlich sein, zu einem kannst du nix dafür, zum anderen ist es mir persönlich völlig egal, ob sich die Eltern nun bedankt haben, wichtig ist und war mir nur, dass wir ein paar Kinderaugen zum Strahlen gebracht haben. Sollte so was wieder anstehen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Soooo und nun sitz ich auf meinen Fingern und warte auf den Eventstart^^
    Sunny, Haselnüsse soso...aber die sind immer noch besser als Tomaten, ich hoffe, du hast sie nicht wirklich rausgerissen.^^

Die neue Farmhallenquest *sandige Kunst* ...öhm...ja...das ist mal eine Langzeitquest und sie wird bei mir wohl lange. lange, lange in der Farmhalle sein xD

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Mach dir keinen Kopf. Du kannst absolut gar nichts dafür, was wir gegeben haben ist gerne geschehen, das Ziel wurde erreicht und nun ist die Sache abgeschlossen *knuddel*

Anfangs dachte ich, die magische Wanderung würde mit mir in Rente gehen, mittlerweile ist sie Geschichte, ich mach mir da keine Gedanken.
    Sunny ich glaube du hast nen DP, wenn Gaty mir keinen Streich spielt

16. sunshine63

ja Nyri, Haselnüsse stehen noch grummmel... grummel....

17. AUK1

Ihr seid lieb,trotzdem aergert es mich.DIe GEschenke an die anderen KInder hier, das war irgendwie ganz anders,die haben so etwas noch nie erlebt.Ihr habt die Bilder gessehen.DIe waren so dankbar.
    Viell waren die Eltern wegens des Unfalls auf Olga boese und wollten mit"weissen" gar nichts mehr zu tun haben.Ich Weiss es nicht.Aber GEdanken habe ich mir viele gemacht.Ganz viele

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

So was gibt es natürlich und natürlich hätte ich mir genauso meine Gedanken darüber gemacht. Aber wie gesagt, DU HAST GAR NIX SCHULD

19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

@sunny: keine Angst, es gibt nicht mal ein Strichli..denn Haselnüsse gehören für mich zu den Langzeitpflanzen *grins*
    @Auk: ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber wir haben getan, was wir in dieser Situation für das Richtige hielten, wir hatten unsere Freude daran, die Bilder von den Kindern waren wundervoll und wenn es Gervani jetzt wieder besser geht..ist es dann noch so wichtig, ob Danke gesagt wurde..ob es gelassen wurde, weil wir *weiß* sind? Ich denke, unser Ziel wurde erreicht und das sollte doch das Einzige sein, das zählt, also mach dich nicht mehr verrückt deswegen. :)

20. sunshine63

AUK, mit Deinen Gedanken...dass ist klar, hätte sich wohl jeder gemacht....aber ALLES GUT....hak es einfach ab....wie schon gesagt....es ist wie beim Navi....Sie haben Ihr Ziel erreicht...und sogar noch mehr....also ja keine Vorwürfe mehr Dir selbst gegenüber
    Dich nochmal knuddel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.