Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ja, aber zusätzlich zu meinem Text geht es leider nicht.
    Ich hab schon andere Angebote in Bezug Banner dankend abgelehnt und möchte diese User nicht vor den Kopf stoßen.
    Das Banner ist wunderschön, Ihr tragt alle ganz super tolle Kleidchen, eines schöner als das andere, wirklich. Lg.​

bine1965, sunshine63, Nyrian und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Gehen würde es, aber ok, wenn Du schon andere abgelehnt hast, verstehe ich das

bine1965, sunshine63, ellbö und 6 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Moin zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut in den Tag gestartet. Bei mir ist das heute etwas holperig, aber was solls . Letzter Urlaubstag und die Heimreise steht an - leider. Bevor ich Tasche packe, schlürf ich aber fix mal noch einen Kaffee mit euch. :D

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

Guten Morgen Katzenmutter, man muss immer lange auf den Urlaub warten, aber ratzfatz ist er auch schon wieder vorbei.
    Wünsche Dir eine gute Heimreise und komm gesund und munter an

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

schaut mal was ich gefunden habe , ist aus einem italienischem forum ,
    viele italienische user posten hioer bei uns im teamauflösung und tragen
    dieses banner in ihrem forum .

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  6. Katzenmutter85

Huhu Anemone, ja das stimmt, aber es waren ja nur ein paar Tage. Mein GöGa darf noch mit den beiden Miezen hier bleiben, ich muss morgen wieder fürs tägliche Brot sorgen ;) und fahre am Freitag nach der Arbeit noch einmal kurz her. Wir sind in unserem Wochenendhäuschen, also nur ca. 1 Std. Fahrt nach Hause. Trotzdem will ich nicht... :cry:.

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. snowbox123

8. -Anemone-

Ach Katzenmutter, Dich mal tröste [​IMG], bist doch schnell wieder da

Snowi, das ist ja toll, das die Italiener sich mit uns solidarisch zeigen, Respekt

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben,[​IMG]

[​IMG]Oh Dankeschön Anemone das Kaffee kommt gerade zur rechten Zeit..[​IMG]

Ich sehe immer die selben die schon auf sind[​IMG]*kicher*..Liebe Mac...alles gute für dich...und deine OP...alles wird gut.
    das Wetter ist sehr bescheiden,und nicht zu sagen trüber als trüb....aber wir machen das beste daraus..wenigstens Regnet es nicht.

Ich wünsche mir das unsere alten Mods bald wieder,unter uns sein werden und Glücklich und zufrieden sein werden mit dem Gesprächen Ausgang....denn ohne sie sind wir nicht komplett...und kein ganzes mehr im Forum.[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag,und passt gut auf euch auf..[​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi[​IMG]

10. snowbox123

Die Dome im Rahmen sind Kekse, als passende Marschverpflegung. lg lady

so ihr lieben bekloppten , es wird zeit das wir uns um den zeitpunkt unseres treffens kümmern . also wir haben 3 termine zur näheren auswahl .

da wäre zum ersten der 02. mai , ein samstag . wir könnten uns in bonn
    treffen , ca 30 km von köln entfernt , an diesem tag findet eine der schönsten
    veranstaltungen in der region statt , "Rhein in Flammen " . dies ist mit sicherheit
    ein unvergeßliches erlebniss für jeden der es nicht kennt . ist allerdings eine
    abendveranstaltung , also eher nichts für uns .

der nächste termin wäre dann sonntag der 03. mai , entweder in köln oder in
    bonn , da ein user in bonn wohnt und sich dort auskennt wäre das eine tolle
    möglich keit den richtigen platz für ein treffen zu finden . dieser tag wäre super ,
    in den bonner rheinauen gibt es ein nettes ausflugslokal in dem eis sehr nett ist .

die dritte möglichkeit wäre der 24.05 , das ist der pfingstsonntag , auch hier
    hätten wir wieder die möglichkeit uns in bonn oder köln zu treffen . aber der
    treffpunkt ist nicht das wichtigste , im moment geht es um das datum .

also ich würde jeden bekloppten bitten immer den letzten post zu kopieren , sein
    datum zu den anderen dazuzuschreiben , hoffe wir kommen irgendwie auf einen
    nenner . ich mache mal den anfang , also

snowi---------- 02 , 03 , 24. mai ich kann an allen terminen .
    anemone-------03. ,24.
    sun -------------alle termine
    barasi
    ellbö------------24.
    feelein
    nyrian---------03.
    ulmabe
    bine
    mucki---------03.
    zwergi
    pauli
    würmchen---- alle termine
    mac------------??????

falls ich jemanden vergessen habe , tragt euch bitte ein , danke

wenn jemand von den neuen bekloppten am treffen teilnehmen möchte dann
    schickt mir bitte eine eule mit -eurer stadt , auto oder nicht und einem evtl.
    termin .

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  11. -Anemone-

Guten Morgen Oma Konni,

hast Du mal auf die Uhr gesehen, lach. Die meisten dürften wohl schon munter sein und gehen schon ihrer Arbeit nach.
    Sag nicht Du hast bis jetzt geschlafen? grins

Nun aber in die Puschen xD

Hier ist es auch trüb und kalt, ich glaub die Sonne mag das Ruhrgebiet nicht :cry:

ich will das trübe Wetter nicht mehr sehen und lauf hier bald nur noch so rum [​IMG]

Hab Du auch einen schönen Tag und Drückerle für Dich und Klein Robin

12. Katzenmutter85

Danke liebe Anemone, geht gleich viel besser xD:inlove:.

Ohh, ist das goldig von den italienischen Forenusern! Da kann man mal sehen, dass wir doch nicht ganz so machtlos sind. Es hat sich auf jeden Fall rumgesprochen und das ist gut so!

Snowi, danke für die Info. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es keine Probleme gäbe. Man hört nichts mehr bezüglich der Valentins-WL... ich bin gespannt, was daraus nun wird. Zumindest eine Info könnte es ja mal geben.

bine1965, sunshine63, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. snowbox123

habe mal deine tasse mitgebracht , man weiß ja nie was man so in der fremde bekommt , hihi

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

so ihr lieben dat zwergi ist dann erst mal wech
    schönen tag euch allen

15. ellbö

ellbö Großmeister eines Forums

Guten Morgen
    lieber Snowi ich könnte am 24.5 . am Treffen teilnehmen , aber nur falls barasi auch fährt ( alleine wird es mir zu teuer , leider )

16. -Anemone-

Tschööö Zwergi, hoffe für Dich das bei der Arbeit heute nicht so ein Trubel ist

Bis heute abend

Bin dann auch erst einmal weg.

Bis später

*winks*

17. snowbox123

huhu ellbö , habe ich mal eingetragen
    tschööööö zwergi , zu nicht soviel

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hihi Anemone ,

Bei unseren Bekloppten weiß man ja nie ....darum weckt die Oma immer wieder mal noch mal nach[​IMG][​IMG]xDxD.

Nee nee Oma und Pupsi sind schon lange munter,,haben unsere Runde gedreht..und einkaufen waren wir auch schon...[​IMG]

Oma hat bloß die hälfte vergessen,,,der Einkaufszettel lag noch zu Hause auf dem Tisch[​IMG]...da liegt er noch ,Bis ich noch mal losmache...grinse

Puh Oma kriegt heute nichts auf die Reihe.....:DxD oder geht es nur mir so?liegt wohl eher daran weil noch keine Lieferung
    (ich Spreche es nicht laut aus) [​IMG]eingetroffen ist,denn ich bin nicht alleine hier Unterwegs...xD

Drückerle für dich von klein Pupsi und Oma..

schönen Tag...LG:inlove:

19. snowbox123

huhu lissy und pupsi , olle snowi wünscht euch mal einen schönen tag .

2 neue OAs zur mühle
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Überarbeitung-des-mühlenprobleme.23284/#post-835407

20. Katzenmutter85

Danke Snowi, hatte ich doch glatt vergessen *vordenkoppklatsch*

bine1965, sunshine63, biachawuam und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.