Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Huhu, ihr lieben Bekloppten,
    ich frag mich langsam, ob tatsächlich wir hier die Bekloppten sind. Oder sind wir die Klugen ? und das so lange bis wir die Dummen sind? Ich weiß nicht mehr, was hier richtig und falsch ist, es fühlt sich im Moment alles falsch an. Ich geh mal aufen Acker ernten, KAC läuft gleich aus, werde dann wohl Bäume und Werkstuben hinstellen ...

3. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

bine1965, sunshine63, biachawuam und 6 anderen gefällt dies.
  4. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich auch cojote , schon lange , bestimmt nicht nur ich , auch viele andere :cry::cry::cry::cry:

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ich auch

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

und ich [​IMG]

7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,
    wünsch euch allen einen schönen Tag.

Ich denke, dass noch sehr viele User ein komisches Gefühl im Magen haben, ich z.b weiß nicht so recht, ob ich nun über BP gar seltsame Entscheidungen lachen oder weinen soll...der Irrsinn, mit dem sie ein schönes Spiel immer mehr an die Wand fahren, könnte mich schon zum Grinsen verleiden, wenn mich die erschreckende Gefühllosigkeit gegen engagierte Mitarbeiter nicht zum Weinen brächte....
    Es wäre schön, wenn wir unsere alten Mods zurück bekämen, aber wie ich schon sagte...bei einer solchen Behandlung könnte mir jede Firma aber so was von kreuzweise den Buckel runterrutschen...

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

So denke ich eigentlich auch, aber unsere Mods haben hier genauso viel Herzblut reingesteckt wie wir und das lässt das kleine Fünkchen Hoffnung glimmen ...

9. Nyrian

Da hast du recht Karla, aber wie immer die Modis sich entscheiden, sie haben einen tollen Job gemacht und dafür vedienen sie den Respekt aller Spieler.

Aber mal was viel Erfreulicheres...hihi..so könnte ich mir ein Treffen auch vorstellen ;)

10. snowbox123

habe mal einen post eines italienischen users mitgebracht , tja nun schlägt
    es wirklich wellen , grooooooooße wellen .

Ich entschuldige mich für mein Deutsch . Ich versuche, unsere Teilnahme an der Thread zu erzählen. Für eine Woche haben wir Ihre Post lesen, dann habe ich versucht, tradurrne einige gute , mit der Hilfe von einem Kerl Lehrer für Deutsch . so tourten wir per E-Mail , um Informationen weiterzugeben und dann kamen wir ...
    Nun ist diese Zusammenarbeit ist eine Warnung für bp : Farmerama ist eine große Welt , die Sie nicht tun können Ungerechtigkeit in der Hoffnung, den Stein zu werfen und blenden Sie die Hand ... nein nein nein ...-.-
    Auch in Italien, sind viele Bauern müde von der diktatorischen Griff von Bp und das ist die Zeit, dass Sie sich wohl fühlen , unsere Stimme .
    Italien ist neben den deutschen Spielern .

11. Nyrian

Jo, Niemand sollte die Macht einer Spielercommunity unterschätzen, wir sind zahlreich, überall zuhause und manchmal auch ein wenig trollhaft bissig ;)

12. snowbox123

13. -Skorpion1211-

danke Snowi, ich will meine / unsere alten Mod´s wiederhaben ohne Ausnahme und Unterschied

14. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben, nun gehe ich mal meinem Mittwochsvergnügen nach. Die Woche flitzt schon wieder nur so dahin, daß ich garnicht richtig nachkomme.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und sage mal bis heute abend

*winke*

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  15. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

Ja eine richtige "Flennpiepe" [​IMG]

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Es haben ja schon mehrere Länder (soweit ich weiß) Wind davon bekommen was bei uns los ist zur Zeit . Wenn mit diesem Rückhalt BP diesmal nicht ganz ordentlich zurückrudert , dann ist denen nicht mehr zu Helfen . Wenn ich es mal trotz allem mal Scherzhaft sagen darf.................BP , ein BC für dieses derzeitige Dilemma müsste schon mindestens 3 Din-A4 Seiten in Kleinschrift umfassen .
    Danke Italien für euren Zuspruch .

LG pauli

bine1965, -Anemone-, sunshine63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

bine1965, -Anemone-, sunshine63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu roxylady .

Renzo ist auch verschoben ? Junge junge , wahrscheinlich sind die Techniker wohl auch entlassen worden und es werkeln jetzt Ü-Techniker . Werd das Gefühl nicht los , das es immer schlechter läuft bei BP . Ach egal , bei Renzo mach ich sowieso nicht mit .

19. -Skorpion1211-

Renzo, Renzo... wer braucht in so schwierigen Zeiten wie jetzt Renzo?
    sollen erst mal das ganze Desaster um unsere Alt-Mod´s klären und die ganzen HUM - BUGS in Ordnung bringen,
    Mööönnnnssschhh!

20. snowbox123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.